"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
@Chronos,
ich verstehe Van der Graf Generators meiste Beiträge so, dass sie jene Weckrufe
sein sollen, die sich soviele "Wache" doch wünschen. Was nützt es, wenn 20.000 Leute rufen, "Michel wach auf!", und der Michel schläft weiter. Da sind doch ein paar Nadelstiche oft der wirksamere Wecker.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Du lebst im Wolkenkuckucksheim, sonst würdest Du es zumindest teilweise sehen wie ich.
Warum "hetzt" meine Wenigkeit dann nicht auch gegen Mitteldeutsche?Wenn ein Russe unablässig pauschal gegen die Westdeutschen stänkert und hetzt, kann es sich wohl nur um eine gezielte Spaltungsabsicht handeln.
Was gibt es positives an den meisten Westdeutschen? Mir fällt nichts ein.
Der russische Staat natürlich. Darum zahle ich auch keine Steuern , mit denen mein islamischer Galgen gebaut werden könnte.Die Frage ist nur noch, wer dich bezahlt.
Das letzte mal, als ich auf einer ostdeutschen Demo war, in Erfurt, sah ich irre viele westdeutsche Nummernschilder, die ich vielen Gegendemosntranten zuordnete.Wie verlogen deine Argumentation ist, sieht man schon an deinen ständigen Beteuerungen, nur im Westen gäbe es linke und grüne Umvolker, dabei gibt es in den neuen Bundesländern wesentlich mehr Linke, die die Wühltätigkeit der Volkszerstörer unterstützen und heute Abend gegen PEDIDA aufmarschieren werden - einschließlich der aus allen Bundesländern herangekarrten Zecken.
Natürlich gibt es in Leipzig eine ekelhafte Antifantenszene. Frag aber mal, wo viele von denen ursprünglich herkommen.Man hört dort oft den schwäbischen Dialekt.
Sie hat das westdeutsche Credo voll angenommen. Und ist dann noch Evangelin, eine Mischung, die übler kaum geht.Als ein Paradebeispiel der rotgrünen Volksaustausch-Kamarilla kam soeben in einem Interview im ZDF-Morgenmagazin die thüringische Evangelen-Grünen-Ratte Katrin Göring-Eckhardt. So etwas kann wohl nur auf den Trümmern des Sozialismus-Kommunismus gedeihen....

Mir langt es, ich schau nur noch sowas.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Permanente Hetze gegen Westdeutsche (und ausschließlich gegen Westdeutsche) hat nichts mehr mit Weckrufen zu tun, sondern mit Aufhetzen.
In ganz Westdeutschland sind nirgends so viele Linke in den Länderparlamenten wie in Mitteldeutschland (in Thüringen wurde sogar ein Altkommunist zum Ministerpräsidenten gewählt - und zwar durch Mitteldeutsche, nicht durch Westdeutsche).
Und wer sind denn traditionell die Internationalisten? Doch die Linken und die ach so "barmherzigen" Christen einschließlich der Orthodoxen!
Ja, ich bin tierisch angenervt, schaffen es die Mehrheitsdeutschen doch durch ihren hemmungslosen Antipatriotismus, aus dem allein die Islamisierung des Landes stattfindet,, die Zukunft meiner Kinder zu zerstören. Ich muss mich da um Sachen kümmern, um die ich mich nie kümmern müsste in einem normalen Land.
Sewlbst die Reise meiner Frau mit meiner Tochter morgen nach Russland wäre nicht nötig gewesen, in einem normalen Land, wo sie der russischen Kultur nähergebracht werden soll, freiwillig. Und die Tochter begreift das schon, dass es nötig ist.
Treffe im Westen auf ignorante Besserwessis in Massen und bin froh, dass es die auf meiner Arbeitsstelle nicht gibt.
Das war alles so nie geplant und gewollt. Ist aber bitternötig-
Sehe die Zukunft meiner 2 Tächter hier als nicht gegeben an.
In jedem anderen Land hätte ich wenigstens etwas Vertrauen, dass die Bürger die Moslems irgendwann rauswerfen oder einschüchtern und sich behaupten. Hier passiert das Gegenteil.
Wäre ich allein und ohne Familie, ich wäre wohl lange nicht so angenervt.