+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.

Standard AW: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an die Wachheit der Deutschen im Westen. Wach werden die nur, wenn jemand "Nazi" brüllt. Da stürzen die sich auch sofort und mit Macht auf 80jährige Senioren.

Dann müsste ja die AfD schon jetzt bei 30% etwa liegen. Tut sie aber nicht, sie hängt bei 5-7% herum.
    Und ich habe auch keine Hoffnung, dass SPD, Grüne und Union NICHT zusammen bei 90% etwa liegen, bei er nächsten "Wahl".
    Es wird gewählt wie immer.

Wer an was anderes glaubt, träumt.
    Du übertreibst hemmungslos. Bist wohl frustiert, kann man ja auch sein.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

@Chronos,

ich verstehe Van der Graf Generators meiste Beiträge so, dass sie jene Weckrufe
    sein sollen, die sich soviele "Wache" doch wünschen. Was nützt es, wenn 20.000 Leute rufen, "Michel wach auf!", und der Michel schläft weiter. Da sind doch ein paar Nadelstiche oft der wirksamere Wecker.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich begreife deine Intention sehr wohl!
    Du lebst im Wolkenkuckucksheim, sonst würdest Du es zumindest teilweise sehen wie ich.

Wenn ein Russe unablässig pauschal gegen die Westdeutschen stänkert und hetzt, kann es sich wohl nur um eine gezielte Spaltungsabsicht handeln.
    Warum "hetzt" meine Wenigkeit dann nicht auch gegen Mitteldeutsche?
    Was gibt es positives an den meisten Westdeutschen? Mir fällt nichts ein.

Die Frage ist nur noch, wer dich bezahlt.
    Der russische Staat natürlich. Darum zahle ich auch keine Steuern , mit denen mein islamischer Galgen gebaut werden könnte.

Wie verlogen deine Argumentation ist, sieht man schon an deinen ständigen Beteuerungen, nur im Westen gäbe es linke und grüne Umvolker, dabei gibt es in den neuen Bundesländern wesentlich mehr Linke, die die Wühltätigkeit der Volkszerstörer unterstützen und heute Abend gegen PEDIDA aufmarschieren werden - einschließlich der aus allen Bundesländern herangekarrten Zecken.
    Das letzte mal, als ich auf einer ostdeutschen Demo war, in Erfurt, sah ich irre viele westdeutsche Nummernschilder, die ich vielen Gegendemosntranten zuordnete.
    Natürlich gibt es in Leipzig eine ekelhafte Antifantenszene. Frag aber mal, wo viele von denen ursprünglich herkommen.Man hört dort oft den schwäbischen Dialekt.

Als ein Paradebeispiel der rotgrünen Volksaustausch-Kamarilla kam soeben in einem Interview im ZDF-Morgenmagazin die thüringische Evangelen-Grünen-Ratte Katrin Göring-Eckhardt. So etwas kann wohl nur auf den Trümmern des Sozialismus-Kommunismus gedeihen....
    Sie hat das westdeutsche Credo voll angenommen. Und ist dann noch Evangelin, eine Mischung, die übler kaum geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...
    Man wartet halt, dass irgendjemand die Scheiße, die man sich selbst eingebrockt hat ausbügelt?

Wird wahrscheinlich nur niemand kommen, der wirklich den Kopf hinhält.

Ein bisschen AfD wählen und alles wird gut? Nette Illusion.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man wartet halt, dass irgendjemand die Scheiße, die man sich selbst eingebrockt hat ausbügelt?

Wird wahrscheinlich nur niemand kommen, der wirklich den Kopf hinhält.

Ein bisschen AfD wählen und alles wird gut? Nette Illusion.
    Gut. Kann dir keinen Grünen dafür geben, aus technischen Gründen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Mir langt es, ich schau nur noch sowas.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    @Chronos,

ich verstehe Van der Graf Generators meiste Beiträge so, dass sie jene Weckrufe
    sein sollen, die sich soviele "Wache" doch wünschen. Was nützt es, wenn 20.000 Leute rufen, "Michel wach auf!", und der Michel schläft weiter. Da sind doch ein paar Nadelstiche oft der wirksamere Wecker.
    Permanente Hetze gegen Westdeutsche (und ausschließlich gegen Westdeutsche) hat nichts mehr mit Weckrufen zu tun, sondern mit Aufhetzen.

In ganz Westdeutschland sind nirgends so viele Linke in den Länderparlamenten wie in Mitteldeutschland (in Thüringen wurde sogar ein Altkommunist zum Ministerpräsidenten gewählt - und zwar durch Mitteldeutsche, nicht durch Westdeutsche).

Und wer sind denn traditionell die Internationalisten? Doch die Linken und die ach so "barmherzigen" Christen einschließlich der Orthodoxen!
    .

GESPERRT

Du übertreibst hemmungslos. Bist wohl frustiert, kann man ja auch sein.
    Ja, ich bin tierisch angenervt, schaffen es die Mehrheitsdeutschen doch durch ihren hemmungslosen Antipatriotismus, aus dem allein die Islamisierung des Landes stattfindet,, die Zukunft meiner Kinder zu zerstören. Ich muss mich da um Sachen kümmern, um die ich mich nie kümmern müsste in einem normalen Land.
    Sewlbst die Reise meiner Frau mit meiner Tochter morgen nach Russland wäre nicht nötig gewesen, in einem normalen Land, wo sie der russischen Kultur nähergebracht werden soll, freiwillig. Und die Tochter begreift das schon, dass es nötig ist.

Treffe im Westen auf ignorante Besserwessis in Massen und bin froh, dass es die auf meiner Arbeitsstelle nicht gibt.

Das war alles so nie geplant und gewollt. Ist aber bitternötig-

Sehe die Zukunft meiner 2 Tächter hier als nicht gegeben an.

In jedem anderen Land hätte ich wenigstens etwas Vertrauen, dass die Bürger die Moslems irgendwann rauswerfen oder einschüchtern und sich behaupten. Hier passiert das Gegenteil.

Wäre ich allein und ohne Familie, ich wäre wohl lange nicht so angenervt.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...
    Schön wärs, die kölner OB-Wahl sagt mir etwas anderes.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schön wärs, die kölner OB-Wahl sagt mir etwas anderes.
    Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer