War ja klar, dass ein Zionist wie du die USA schützt. Wer soll denn sonst schissrael schützen?
Achja: Dass die BUK aus russischer Produktion stammt, ist doch kein Beweis für, dass es russen waren.
Das ist so als, wenn ein ukrainischer Politiker auf offener Straße ermordet wird mit einer AK-47 und du dann behauptest, es wären Russen gewesen, nur weil das Gewehr russisch ist.
Hahhaha.
So ein irrsinn.
PS. Wer hat dich denn entsperrt?
Du meinst die Propagandaseite beweist irgendwas?
Das ganze ist lediglich die Zusammenfassung von halbgaren Berichten aus zumeist ukrainischen Quellen.
"Untersuchung" klingt ja richtig gut, was...
Nur leider sind dort keine Beweise zu finden.
Aber zugegeben - geschickte Fakeseite. So mancher Unbedarfte dürfte darauf reinfallen.
Typische Arbeit westlicher Geheimdienste.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es wäre nett, wenn du ein Zitat von mir bringen könntest, in dem ich behaupte, dass die Russen die Rakete abgefeuert haben. Kannst du nicht, wissen wir. Ich habe festgestellt, dass die holländische Untersuchungskommission ohne jeden Zweifel nachgewiesen hat, dass es sich um eine Buk - Rakete gehandelt hat. Des Weiteren hat diese Kommission das Gebiet eingegrenzt, aus dem die Rakete abgefeuert wurde. Weder die Holländer noch ich haben behauptet, dass es die Russen oder die russischen Separatisten im Osten der Ukraine waren, welche die Rakete abgeschossen haben. Fakt ist, dass es das umkämpfte Gebiet war. Die Frage wird evtl. nie beantwortet werden können. Vielleicht liest du in Zukunft die Beiträge einfach mal richtig, oder hast du Probleme mit der deutschen Sprache?
Es ist immer wieder erstaunlich wie weit das Spektrum eines Widder 58 reicht. Eigentlich besteht seine gesamte Argumentation daraus, zu behaupten, dass alles gelogen ist, was ihm oder seiner Einschätzung widerspricht.