User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7860 von 32492 ErsteErste ... 6860 7360 7760 7810 7850 7856 7857 7858 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7870 7910 7960 8360 8860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.591 bis 78.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist es von "Fälschungen" zu reden, aber auf Nachfrage nicht zu wissen, was den angeblich gefälscht sein soll. Nun, die Fakten sind doch klar. Fest steht, dass ein Flugzeug abgeschossen wurde und dass die Rakete dazu eine russische Buk war. Nun liegt es an dir, zu beweisen, dass es noch nicht mal einen Flugzeugabschuss gab, wie du ja hier behauptest. Ich habe es mal fett markiert, damit jeder es lesen kann.
    Es macht auch keinen Sinn mehr, die Anwesenheit russischen Soldaten in der Ukraine zu leugnen. Das wirkt nur noch lächerlich, angesichts der Tatsache, dass Putin das bereits ganz offen zugegeben hat.
    Dumm nur, dass Du nicht sagen kannst, wann Putin das zugegeben hat und das Du nach wie vor nicht in der Lage bist die Anwesenheit russischer Soldaten zu beweisen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

P.S. Wer die Rakete abgeschossen hat, ist immer noch nicht geklärt, jedoch das Gebiet. Nun, wer sollte solche Angaben fälschen und vor allem aus welchem Grund. Auch diese Frage wirst du nicht beantworten können und dich ein weiteres Mal der Lächerlichkeit preisgeben, aber ist mir nur recht.
    Der Standort des angeblichen BuK-Systems ist alles andere als gesichert.

Wir beide wissen, dass du nicht antworten kannst, ich nicht lüge und du dich mit solchen Behauptungen lediglich der Lächerlichkeit preisgibst ist auch jedem klar. Fakt ist immer noch, dass es eine - aus russischer Produktion stammende Buk-Rakete war. Wahrscheinlich haben die Amerikaner sie von Ramstein aus abgeschossen.......
    BuK Systeme stammen nun mal aus russischer Produktion. Was beweist das?
    Also das übliche, platte Gelaber ohne jeden Tiefgang und Beweis von Dir.

GESPERRT
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD

Ich hätte es wissen müssen. Du weichst aus. Es ist viel mehr so, dass auch du nur das zulässt, was in deine "Argumentation " passt. Um nicht nachdenken zu müssen, behauptest du einfach wie die anderen Putinarschkriecher, dass die Gegenseite lügt. So kann man es sich leicht machen, zu leicht. Erklär doch mal, was angeblich gelogen ist, gerade bezogen auf die MH-17 Berichterstattung.
    War ja klar, dass ein Zionist wie du die USA schützt. Wer soll denn sonst schissrael schützen?
    Achja: Dass die BUK aus russischer Produktion stammt, ist doch kein Beweis für, dass es russen waren.

Das ist so als, wenn ein ukrainischer Politiker auf offener Straße ermordet wird mit einer AK-47 und du dann behauptest, es wären Russen gewesen, nur weil das Gewehr russisch ist.
    Hahhaha.
    So ein irrsinn.

PS. Wer hat dich denn entsperrt?

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass Du nicht sagen kannst, wann Putin das zugegeben hat und das Du nach wie vor nicht in der Lage bist die Anwesenheit russischer Soldaten zu beweisen.
    Da bezog er sich wohl auf seine Auesserungen in Bezug auf die Krim.
    Was die Anwesenheit von russischen Soldaten anbelangt, so gibt es mehr als genug Material.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Da bezog er sich wohl auf seine Auesserungen in Bezug auf die Krim.
    Was die Anwesenheit von russischen Soldaten anbelangt, so gibt es mehr als genug Material.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du meinst die Propagandaseite beweist irgendwas?
    Das ganze ist lediglich die Zusammenfassung von halbgaren Berichten aus zumeist ukrainischen Quellen.
    "Untersuchung" klingt ja richtig gut, was...
    Nur leider sind dort keine Beweise zu finden.

Aber zugegeben - geschickte Fakeseite. So mancher Unbedarfte dürfte darauf reinfallen.
    Typische Arbeit westlicher Geheimdienste.

GESPERRT

Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass ein Zionist wie du die USA schützt. Wer soll denn sonst schissrael schützen?
    Achja: Dass die BUK aus russischer Produktion stammt, ist doch kein Beweis für, dass es russen waren.

Das ist so als, wenn ein ukrainischer Politiker auf offener Straße ermordet wird mit einer AK-47 und du dann behauptest, es wären Russen gewesen, nur weil das Gewehr russisch ist.
    Hahhaha.
    So ein irrsinn.

PS. Wer hat dich denn entsperrt?
    Es wäre nett, wenn du ein Zitat von mir bringen könntest, in dem ich behaupte, dass die Russen die Rakete abgefeuert haben. Kannst du nicht, wissen wir. Ich habe festgestellt, dass die holländische Untersuchungskommission ohne jeden Zweifel nachgewiesen hat, dass es sich um eine Buk - Rakete gehandelt hat. Des Weiteren hat diese Kommission das Gebiet eingegrenzt, aus dem die Rakete abgefeuert wurde. Weder die Holländer noch ich haben behauptet, dass es die Russen oder die russischen Separatisten im Osten der Ukraine waren, welche die Rakete abgeschossen haben. Fakt ist, dass es das umkämpfte Gebiet war. Die Frage wird evtl. nie beantwortet werden können. Vielleicht liest du in Zukunft die Beiträge einfach mal richtig, oder hast du Probleme mit der deutschen Sprache?

GESPERRT

Es ist immer wieder erstaunlich wie weit das Spektrum eines Widder 58 reicht. Eigentlich besteht seine gesamte Argumentation daraus, zu behaupten, dass alles gelogen ist, was ihm oder seiner Einschätzung widerspricht.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass du auf meine Linie umschwenkst, obwohl, was Fakt ist weiß ich nicht, du allerdings glaubst es.
    Es wirkt schon ein wenig befremdlich, wenn du zugibst nicht zu wissen, was Fakt ist, jedoch jeden Beweis hin zu einer Wahrheit als Lüge abtust, was natürlich implizieren soll, du wüsstest was Fakt ist.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Es wirkt schon ein wenig befremdlich, wenn du zugibst nicht zu wissen, was Fakt ist, jedoch jeden Beweis hin zu einer Wahrheit als Lüge abtust, was natürlich implizieren soll, du wüsstest was Fakt ist.
    Hi.Für mich persönlich ist die Ukraine egal.Shalom Chaver.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer