Ich muss ja fast den Grünen recht geben. Hoffnungslos diese Transitzonen. Die laufen daran vorbei.
Ich würde die reinlassen und vor jedem Amt verhungern lassen.
Da hat das BAM Werbevideos in 17 Sprachen erstellt und jetzt wären die Flüchtlinge zu viel. Sollen sich zusätzlich bei den Amis bedanken für die NGOs und den Syrienkrieg.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist




Aber Jauch hat ja Höcke in die Runde geholt. Das war bisher nicht selbstverständlich und erinnere an die Ausladung von Petry. Offen gesagt glaube ich, daß auch schon viele Medienmacher Höckes Einstellung teilen. Die Reschke ist eine verbitterte Frau und wird sich niemals eingestehen können, daß die Deutschen bereits mehrheitlich die Schnauze von Flüchtlingen vollhaben. Und dieser CDU-Mann Suppe wirkte, als ob er irgendwo abliest.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Also, ich als Frau finde, Frauke Petry ist attraktiver Anblick. Die hat immer so schöne, enge Miniröcke an, dazu ein auf Figur gearbeitetes Blazerchen. Auch in Jeans sieht sie gut aus. Aber zu ihrer zierlichen Figur passen schicke figurbetonte Kostümchen am besten.
Daß es Männer gibt, die das nicht finden, enttäuscht mich sehr.
Frauen in Hosen seht ihr doch nun wirklich reichlich genug.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!




Natürlich kann man Grenzen schützen, man muss es nur wollen. Bei den deutschen Grenzen wäre das einfacher, als bei den EU-Grenzen, deutlich einfacher sogar. Zumal die immer am schwersten zu sichernde Wassergrenze bei uns nahezu komplett vernachlässigt werden könnte, die Flüchtlingsboote sind nicht allzu zahlreich in Nord- und Ostsee.
Es ist also endgültig soweit.
Wenn man eine deutsche Fahne zeigt, ist man irre, ein Provokant und ausserdem zum fremdschämen.
Aha, offensichtlicher kann sich dieses volksfeindliche Regime nicht demaskieren. Sie merken es nicht mal mehr, wie weit sie sich von ihren eigenen Wurzeln entfernt haben.
Ich hoffe doch, sehr viele Menschen haben diese Abartigkeiten durchschaut. Dieses System entwickelt sich immer mehr vom Gegner zum Feind.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)