User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4329 von 10080 ErsteErste ... 3329 3829 4229 4279 4319 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4339 4379 4429 4829 5329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.281 bis 43.290 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Westkartoffeln sind in der Tat das Gegenteil von helle. Gestern habe ich mich mit einer Katoffel unterhalten müssen. Zur Flüchtlingsproblematik meinte die Kartoffel (Originalton):

"Na jaaa, so schlimm wird es schon nicht werden. Die gehen doch alle zurück, wenn da unten die Luft rein ist. War doch damals bei den Kosovoflüchtlingen genauso."

Im Weste denken tatsächlich viele so. Daher Haus und Grund an diese dämlichen Kartoffeln verkaufen, solange sie so was noch glauben und vernünftige Preise zahlen, und dann nix wie weg.
    *seufz* - ja, ich glaube, Du hast da Recht. Keiner traut sich, die Meinung zu sagen, die sie in sich denken. Diese Zwiespältigkeit, nur um ja nach außen als gut zu erscheinen, die kann einen krank machen.

Aber tu was !!!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt überlässt man die "Flüchtlinge" sich selbst oder auf uns los......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie werden sich Essen besorgen..................!
    Es wird spannend. Die kritische Versorgungslage, bestenfalls Essen, das ihnen nicht schmeckt, die sinkenden Temperaturen bei provisorischer Unterbringung, die Langeweile, die sinkenden Barzahlungen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es offensichtlich ist, das sich die deutsche Bevölkerung einen Dreck um die "Schutzsuchenden" kümmert. Keine naiven Willkommen Pappschildchen mehr und die Keller/Dachböden sind auch ausgemistet. Jetzt kommt nix mehr. Keine Lebensmittel Spenden, keine Kleidung. Nix. Nicht einmal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln. Fein. Das Volk zeigt Merkel den Mittelfinger.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Westkartoffeln sind in der Tat das Gegenteil von helle. Gestern habe ich mich mit einer Katoffel unterhalten müssen. Zur Flüchtlingsproblematik meinte die Kartoffel (Originalton):

"Na jaaa, so schlimm wird es schon nicht werden. Die gehen doch alle zurück, wenn da unten die Luft rein ist. War doch damals bei den Kosovoflüchtlingen genauso."

Im Weste denken tatsächlich viele so. Daher Haus und Grund an diese dämlichen Kartoffeln verkaufen, solange sie so was noch glauben und vernünftige Preise zahlen, und dann nix wie weg.
    In etwa den gleichen Wortlaut habe ich gestern Abend auch zu hören bekommen...
    Pack

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es wird spannend. Die kritische Versorgungslage, bestenfalls Essen, das ihnen nicht schmeckt, die sinkenden Temperaturen bei provisorischer Unterbringung, die Langeweile, die sinkenden Barzahlungen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es offensichtlich ist, das sich die deutsche Bevölkerung einen Dreck um die "Schutzsuchenden" kümmert. Keine naiven Willkommen Pappschildchen mehr und die Keller/Dachböden sind auch ausgemistet. Jetzt kommt nix mehr. Keine Lebensmittel Spenden, keine Kleidung. Nix. Nicht einmal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln. Fein. Das Volk zeigt Merkel den Mittelfinger.
    Sollen sich diejenigen die meinen es "schaffen zu können" sich um diese Invasoren kümmern. Soll Merkel deren Klos putzen, Gabriel für Verköstigung sorgen und jeder Politiker ob SchwarzRotGrün sich mal aus den beheizten Büros rauswuchten und nicht nur sinnlos im Böötchen auf der Spree rumdümpeln sondern anpacken! Dreckiges Politgeschmeiss elendiges!

Triumphator
    Gast

Lange werden die sich eh nicht mehr halten können, wenn es so weiter geht wie bisher.

GESPERRT

währendessen haben schon die ersten Helfer für Flüchtlinge an der LAGESO die Schnautze voll

Ich sage - ABSCHIEBUNG UND ASYL ABSCHAFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Jetzt fordert Frau Merkel eine schnellere Abschiebung abgelehnter Asylbewerber. An Opportunismus ist diese Frau nicht mehr zu überbieten. Hat die überhaupt ein Rückrat?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Jetzt fordert Frau Merkel eine schnellere Abschiebung abgelehnter Asylbewerber. An Opportunismus ist diese Frau nicht mehr zu überbieten. Hat die überhaupt ein Rückrat?
    Merkel hat fertig - da gibt es nix mehr zu retten, wenn Sie klug wäre - sollte Sie abdanken und sich eine neue Heimat jenseits des Atlantik suchen, damit ihr eventuell dass hier erspart bleibt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die ersten Landkreise und Kommunen haben wegen des Migranten-Ansturms schon des Katastrophenfall ausgerufen, doch der Kreis Oberberg im Bergischen Land geht jetzt noch einen Schritt weiter. Nach die Kölner Bezirksregierung mal wieder über Nacht verlangt, die Kommunen sollten im Handumdrehen weitere Plätze für "Flüchtlinge" schaffen, begehen die Verantwortlichen im Kreis auf. Sie lehnen die weitere Aufnahme von Menschen ab, alle Kapazitäten seien restlos erschöpft.

Ich bin sicher, da werden noch weitere Kreise und Kommunen folgen.

Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge

Das Schreiben der Kölner Bezirksregierung hat in Oberberg schieres Entsetzen ausgelöst. Wo sollen die vielen neuen Plätze für Flüchtlinge herkommen? Fazit: Kreis und Kommunen sind nicht bereit, neue Flüchtlinge aufzunehmen.

Die Kölner Bezirksregierung hat am Donnerstag auch in Oberberg schieres Entsetzen ausgelöst. Nicht nur der ohnehin schwer belastete Kreis, sondern erstmals auch jede der 13 Kommunen sollen bis spätestens Mittwoch jeweils 70 Plätze für die Erstaufnahme von Flüchtlingen bereitstellen. Hintergrund sei eine „krisenhafte Zuspitzung“ in NRW, weil sich ein Rückstau auflöst, der durch den Zugstreik in Österreich verursacht worden war, teilt die Bezirksregierung mit.

Gestern Nachmittag trafen sich Vertreter des Kreises und aller Kommunen zur Krisensitzung. Darin einigte man sich auf eine geschlossene Haltung: Kreis und Kommunen weisen das Amtshilfeersuchen zurück. Ein entsprechendes Schreiben hat der Leiter des Krisenstabs, Kreisdirektor Jochen Hagt, auch im Namen der Kommunen unterzeichnet und dem Krisenstab der Bezirksregierung übersandt.

„Unisono wurde von allen Kommunen bestätigt, dass sowohl die personellen, wie auch die organisatorischen Möglichkeiten für die Einrichtung der Unterkünfte erschöpft sind“, teilt der Kreis mit. Bald sei nicht mehr gewährleistet, dass die Verwaltungen ihren sonstigen Pflichtaufgaben nachkommen. „Insbesondere die Hilfsorganisationen und alle übrigen ehrenamtlichen Kräfte sind am Rande der Belastbarkeit angelangt.“

Es gibt ja auch gar keine Pflicht, Ausländer aufzunehmen und zu versorgen.
    Es gibt auch kein Gesetz, Schulen, Vereinsheime, Feuerwehren, Kasernen, Altenheime Kita's zu schließen, um dann dort Ausländer anzusiedeln.
    Die Deutschen aber sehen es als ihre Pflicht an, weil es die Regierung sagt und wegen Gesetz xy.

Über Deutschland lacht die ganze Welt - wie doof die sind. Bauen Magnetschwebebahnen, aber behaupten doch glatt, das es ihre Aufgabe sei, ihre Ressourcen nicht den eigenen Kindern und Alten zur Verfügung zu stellen, sondern Ausländern. Die CDU gibt über das arabische Fernsehen bekannt, Deutschland nimmt jeden und tut dannn so, daß man das ja nicht wissen konnte, wenn dann hab Nordafrika kommt ...

Am Beklopptesten sind die Deutschen die jeden Scheiß mitmachen und sich beharrlich weigern, den eigenen Verstand zu gebrauchen um zu sehen, daß die BRD hier den Ausnahmezustand anstrebt und dies über die massenhafte Ansiedlung von "Flüchtlingen" durchdrücken will.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich von dieser Dame noch erwarte, ist ein im TV-live übertragener Rücktritt, das eingestehen ihrer Verfehlungen und vor ihr liegt ein Revolver mit einer Patrone!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer