User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es wird spannend. Die kritische Versorgungslage, bestenfalls Essen, das ihnen nicht schmeckt, die sinkenden Temperaturen bei provisorischer Unterbringung, die Langeweile, die sinkenden Barzahlungen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es offensichtlich ist, das sich die deutsche Bevölkerung einen Dreck um die "Schutzsuchenden" kümmert. Keine naiven Willkommen Pappschildchen mehr und die Keller/Dachböden sind auch ausgemistet. Jetzt kommt nix mehr. Keine Lebensmittel Spenden, keine Kleidung. Nix. Nicht einmal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln. Fein. Das Volk zeigt Merkel den Mittelfinger.
Sollen sich diejenigen die meinen es "schaffen zu können" sich um diese Invasoren kümmern. Soll Merkel deren Klos putzen, Gabriel für Verköstigung sorgen und jeder Politiker ob SchwarzRotGrün sich mal aus den beheizten Büros rauswuchten und nicht nur sinnlos im Böötchen auf der Spree rumdümpeln sondern anpacken! Dreckiges Politgeschmeiss elendiges!
Lange werden die sich eh nicht mehr halten können, wenn es so weiter geht wie bisher.
währendessen haben schon die ersten Helfer für Flüchtlinge an der LAGESO die Schnautze voll
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sage - ABSCHIEBUNG UND ASYL ABSCHAFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt fordert Frau Merkel eine schnellere Abschiebung abgelehnter Asylbewerber. An Opportunismus ist diese Frau nicht mehr zu überbieten. Hat die überhaupt ein Rückrat?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt ja auch gar keine Pflicht, Ausländer aufzunehmen und zu versorgen.
Es gibt auch kein Gesetz, Schulen, Vereinsheime, Feuerwehren, Kasernen, Altenheime Kita's zu schließen, um dann dort Ausländer anzusiedeln.
Die Deutschen aber sehen es als ihre Pflicht an, weil es die Regierung sagt und wegen Gesetz xy.
Über Deutschland lacht die ganze Welt - wie doof die sind. Bauen Magnetschwebebahnen, aber behaupten doch glatt, das es ihre Aufgabe sei, ihre Ressourcen nicht den eigenen Kindern und Alten zur Verfügung zu stellen, sondern Ausländern. Die CDU gibt über das arabische Fernsehen bekannt, Deutschland nimmt jeden und tut dannn so, daß man das ja nicht wissen konnte, wenn dann hab Nordafrika kommt ...
Am Beklopptesten sind die Deutschen die jeden Scheiß mitmachen und sich beharrlich weigern, den eigenen Verstand zu gebrauchen um zu sehen, daß die BRD hier den Ausnahmezustand anstrebt und dies über die massenhafte Ansiedlung von "Flüchtlingen" durchdrücken will.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.