User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4349 von 10084 ErsteErste ... 3349 3849 4249 4299 4339 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4359 4399 4449 4849 5349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.481 bis 43.490 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine Agentin der Neuen Weltordnung, das wird jeden Tag klarer, nachdem sie im Jahre 2011 die NWO unverblühmt forderte!:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das beabsichtigt die satanische Rauten-Trulla:

Die diabolische Predigerin der ungezügelten Fremdübervolkung der einheimischen Deutschen, verfolgt bewußt ein geheimes Weltherrschaftsprogramm und Ziel überstaatlicher Mächte!

Der Ursprung des Merkel-Wahns:

Die Europa-Destabilisierung mit Flüchlingsströmen durch Kanzlerin Merkels NWO-Globalisten im Pentagon:
    Kanzlerin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Blos blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung:

Merkel arbeitet an der „Neuen Weltordnung (NWO) der Bilderberger, weg vom Deutschen Nationalstaat und für Kalergis Auflösung und Vermischung des Deutschen Volkes:

Es geht um die Führung in der Welt, um die US-Weltherrschaft!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Besser als jede Satire:
    Der Pappgalgen wird zum Jauch-Thema:
    Pöbeln, hetzen, drohen - wird der Hass gesellschaftsfähig?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nachdem Pöbeln nicht mehr das Exklusivrecht und kulturelle Errungenschaft der Linken ist, schießt der Staatsfunk aus allen Rohren.
    Immerhin haben sie Björn Höcke eingeladen. Mittlerweile ist man quotenmäßig wohl darauf abgewiesen, auch die Gegenöffentlichkeit vor den Schirm zu locken.
    könnte interessant werden , danke für die Info
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Afghane ersticht Mitflüchtling rennt auf die Strasse und sticht noch einen Deutschen ab !

Im thüringischen Wutha-Farnroda ist am Samstagabend ein Streit unter Flüchtlingen aus Afghanistan eskaliert. Dabei wurde ein Mann erstochen und ein weiterer schwer verletzt.

Bei einer Auseinandersetzung unter Flüchtlingen in Thüringen ist ein 20-jähriger Mann aus Afghanistan erstochen worden. Wie die Polizei in Gotha mitteilte, waren die drei jungen Männer am späten Samstagabend in einer Wohnung in Streit geraten. Dabei habe ein 18-Jähriger mit einem Messer auf einen der anderen beiden eingestochen, der dies nicht überlebte.

Der dritte Bewohner, ein 22-jähriger Mann, konnte unverletzt aus der Wohnung in Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) fliehen. Auch der mutmaßliche Täter verließ die Wohnung. Als er vor dem Haus auf einen weiteren jungen Mann traf, griff er ihn ebenfalls mit dem Messer an. Der 22-jährige Deutsche wurde dabei schwer verletzt

aber es gibt auch gegenteilige Meldungen..
    in Berlin,auf dem Alexanderplatz,dem wohl gefährlichsten Ort Europas,hat ein junger Libanese ein Deutsches Mädchen beschützt und wurde angestochen..
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Antifa Deppen dürfen sich ja auch vermummen...
    dann verstehe ich nicht warum Pegida-Leute das nicht tun wenn sie gewisse Bilder, Schilder hochalten und Fragen vor der Kamera beantworten die ins Auge gehen können
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soros, Rothschild & Co. wissen, dass das Euter der Melkkuh zusehends leerer wird...
    Mittels der Invasion kann das Letzte aus der Melkkuh heraus gepresst werden!

Mitglied

Eine Zustandsbeschreibung nicht aus Kabul sondern aus Neuköln: Heute ist das Leben grässlich, schwarz und dschihadistisch.

Ein Ex-Moslem beschreibt die Situation messerscharf und kommt zu der richtigen Schlussfolgerung:

Ich bin mit 57 nicht mehr jung aber Ihr, meine Kinder, rettet Deutschland und das ist ein humanistischer und kein chauvinistischer Aufruf. Stoppt den Siegeszug der Barbarei. Sagt Merkel und der gesamten politischen Elite, den Grünen, den Medien, der Gerichtsbarkeit und allen, dass Ihr entscheidet, wer zu Euch kommt und wer nicht, denn das ist Euer legitimes Selbstbestimmungsrecht als Volk

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch gegenteilige Meldungen..
    in Berlin,auf dem Alexanderplatz,dem wohl gefährlichsten Ort Europas,hat ein junger Libanese ein Deutsches Mädchen beschützt und wurde angestochen..
    die Gruppe die das Mädchen geschlagen hat waren bestimmt rechte Glatzen oder ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Lustige Anekdote die bei der Polizei NRW im Moment die Runde macht:

Es soll in diversen Flüchtlingsheimen inzwischen Clans und Clanchefs geben, die in den Zimmern die Steckdosen abmontiert haben. Wer dann sein Handy laden oder einen Fön nutzen will zahlt eine Gebühr und die Steckdose wird wieder angeschraubt....

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich respektiere deine Meinung doch meine Meinung ist eine Andere

und die wäre ?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Lichterketten sind wieder in.

Köln

Berlin
    "Der Veranstalter Peter Kranz vom Ökumenischen Zentrum in Charlottenburg ging am Samstagabend kurz nach der Aktion sogar von 20.000 bis 25.000 Menschen aus, die seinem Aufruf gefolgt waren. Die Polizei hingegen hatte zu diesem Zeitpunkt an die 8000 Menschen gezählt."

Vermutlich wird bei solchen Veranstaltungen jedes "Candle-Light-Dinner" im Umkreis von 5 Km mitgezählt. Bei den runtergelogenen Pegidazahlen waren dagegen die Hälfte der Teilnehmer harmlose Passanten, die dort zufällig unterwegs waren. Spezialdemokrat Maas warnt neuerdings sogar unverblümt vor einer Teilnahme:

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat vor der Pegida-Kundgebung zum ersten Jahrestag des fremdenfeindlichen Bündnisses in Dresden die Bürger vor einer Teilnahme gewarnt. „Niemand, der da mitläuft, kann sich von der Verantwortung frei machen für die Taten, die diese Hetze inspiriert". sagte Maas der „Rheinischen Post“. Es gebe keine Ausreden mehr, sagte der Minister.

Quelle: t-online (u.a.)

Wozu braucht man "Ausreden"? Pegida ist nicht die "BILD", die angeblich nur wegen des Sportteiles gekauft wird.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer