User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ein ganz kurzer Ausschnitt aus einem Interview mit Renée Buck, der Abteilungsleiterin des Kieler Gesundheitsministeriums.
Das will ich deswegen einstellen, weil ja viel darüber geschrieben wird, dass die Flüchtlinge durch Kriegserlebnisse stark traumatisiert sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]Es heißt, jeder zweite Flüchtling sei schwer traumatisiert. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
Buck: Nach unserer Erfahrung liegt der Anteil bei etwa fünf Prozent. Flüchtlinge, die schwer depressiv sind oder sogar selbstmordgefährdet sind, werden natürlich sofort stationär versorgt. Allerdings kann sich eine posttraumatische Belastungsstörung auch noch ein oder zwei Jahre später zeigen....

Besser als jede Satire:
Der Pappgalgen wird zum Jauch-Thema:
Pöbeln, hetzen, drohen - wird der Hass gesellschaftsfähig?
Nachdem Pöbeln nicht mehr das Exklusivrecht und kulturelle Errungenschaft der Linken ist, schießt der Staatsfunk aus allen Rohren.
Immerhin haben sie Björn Höcke eingeladen. Mittlerweile ist man quotenmäßig wohl darauf abgewiesen, auch die Gegenöffentlichkeit vor den Schirm zu locken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gewagtes Experiment: Merkel hofft auf Wachstum durch Massen-Einwanderung
[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 17.10.15 17:45 Uhr
Das ist der Beweis...die Frau ist wahnsinnig. Die Frage ist jetzt, wäre eine Handlung als Stauffenberg mittlerweile durch das GG gedeckt?
So abwegig ist das gar nicht. Die Leute müssen ja essen, trinken etc.
Das heist aber das hier eine Umverteilung stattfindet. Deine Steuern, die dir für die Flüchtlinge gestohlen werden,
wandern in die Taschen der Reichen die dann noch reicher werden. Dazu noch Lohndrückerei mit den "refugees".Uns kleine Leute und unser Land macht das natürlich kaputt.
Aber, hey, die Wirtschaft brummt. Darum geht es. Das ist brutalster Kapitalismus.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul