jetzt versteh ich langsam was Hitler damit meinte: "alle Parteien aus Deuschland herauszufegen"
der Winter wird sehr kalt und mir tun die Asy-Kinder auch leid
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
jetzt versteh ich langsam was Hitler damit meinte: "alle Parteien aus Deuschland herauszufegen"
der Winter wird sehr kalt und mir tun die Asy-Kinder auch leid

Pegida München. Leider ist das Pack dort in der Überzahl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Links nur für registrierte Nutzer]Rostock: Eskalation bei AfD-Marsch gegen Flüchtlingspolitik – Linksextreme gegen Rechtsextreme
Emanuel Geibel

Warum sollen wir Mitteldeutschen nach London und New York fahren ? Um diese schreckliche Erfahrung zu machen brauche ich persönlich nur in die ehemals deutsche Stadt Hamburg zu fahren ...
PS: Mittlerweile kann ich mir die 100 Km sparen, dieses Grauen hat man gegenwärtig auch in unserer nahen Kleinstadt Ludwigslust![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein