User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4332 von 10081 ErsteErste ... 3332 3832 4232 4282 4322 4328 4329 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4342 4382 4432 4832 5332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.311 bis 43.320 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Flüchtlingszug wegen Neonazi-Demo nach Berlin umgeleitet

Wegen einer Neonazi-Demonstration im brandenburgischen Schönefeld ist am Samstagmorgen ein Zug mit Flüchtlingen nach Berlin umgeleitet worden. Ursprünglich hätten die rund 550 Asylsuchenden wie sonst am Bahnhof Schönefeld (Dahme-Spreewald) ankommen sollen, wie das brandenburgische Innenministerium mitteilte. "Aufgrund der NPD-Demonstration wollten wir jedoch kein Risiko eingehen", sagte eine Sprecherin. "Die Flüchtlinge werden deshalb heute zunächst in Berlin registriert und versorgt." Später sollen die Menschen auf beide Bundesländer verteilt werden. Unter dem Motto "Das Boot ist voll" hatte die rechtsextremistische NPD Proteste direkt am Bahnhof Schönefeld angekündigt. Laut Innenministerium ist auch eine Gegendemonstration geplant.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn jemand seit Beginn seiner Mitgliedschaft im HPF ein Verteidigungsplädoyer für den Islam nach dem anderen schreibt, ist so jemand:

[ ] Atheist
    [ ] Christ
    [ ] Buddhist
    [ ] Jude
    [ ] Mormone
    [ ] Musel

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Na also.....
    Für mich kann ich sagen, dass mir einfach das ständige und überwiegend völlig unqualifizierte Islam-Bashing auf den Sack geht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    in Mekka haben sich mehr als 1800 Moslems tot getrampelt!

Was ist los mit denen?

Macht FROMM SEIN blöd?
    Bedauerlicherweise findet die Haddsch nur einmal jährlich statt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    So und jetzt noch Busse bereit stellen und ab zum Flughafen, man muss denen ja nur sagen, dass Sie in das Paradies fliegen würden....

Slowenien stellt Bahnverkehr mit Kroatien wegen Flüchtlingen ein

Angesichts des erwarteten Flüchtlingsandrangs aus Kroatien hat Slowenien den Bahnverkehr mit dem Nachbarland vorläufig eingestellt. Wegen der "außergewöhnlichen Umstände" sei der Bahn-Personenverkehr zwischen Kroatien und Slowenien in Abstimmung mit den Behörden ausgesetzt worden, teilte die slowenische Bahngesellschaft auf ihrer Internet-Seite mit. Kroatien hatte zuvor angekündigt, Flüchtlinge nun nach Slowenien umzulenken, nachdem Ungarn seine Grenze zu Kroation ab Mitternacht komplett schließt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Slowenien stellt Bahnverkehr mit Kroatien wegen Flüchtlingen ein

Angesichts des erwarteten Flüchtlingsandrangs aus Kroatien hat Slowenien den Bahnverkehr mit dem Nachbarland vorläufig eingestellt. Wegen der "außergewöhnlichen Umstände" sei der Bahn-Personenverkehr zwischen Kroatien und Slowenien in Abstimmung mit den Behörden ausgesetzt worden, teilte die slowenische Bahngesellschaft auf ihrer Internet-Seite mit. Kroatien hatte zuvor angekündigt, Flüchtlinge nun nach Slowenien umzulenken, nachdem Ungarn seine Grenze zu Kroation ab Mitternacht komplett schließt.
    PEGIDA wächst seitdem, es wäre gut dass nach Südeuropa ein Zaun gebaut wird und alle die hier nicht gewünscht sind in diesem Land abgeschoben werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    PEGIDA wächst seitdem, es wäre gut dass nach Südeuropa ein Zaun gebaut wird und alle die hier nicht gewünscht sind in diesem Land abgeschoben werden.

Bundesjustizminister Heiki Maas (SPD) hat vor der Pegida-Kundgebung zum ersten Jahrestag des fremdenfeindlichen Bündnisses in Dresden die Bürger vor einer Teilnahme gewarnt. „Niemand, der da mitläuft, kann sich von der Verantwortung frei machen für die Taten, die diese Hetze inspiriert. Für brennende Heime oder verletzte Flüchtlingshelfer“, sagte Maas der „Rheinischen Post“ (Samstag). Es gebe keine Ausreden mehr, sagte der Minister.

„Wer Galgen baut und Menschen daran baumeln sehen will, setzt Hemmschwellen herab“, warnte der Minister. Jeder, der da hinterherlaufe, müsse sich vorhalten lassen, radikale Hetze in Kauf zu nehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bundesjustizminister Heiki Maas (SPD) hat vor der Pegida-Kundgebung zum ersten Jahrestag des fremdenfeindlichen Bündnisses in Dresden die Bürger vor einer Teilnahme gewarnt. „Niemand, der da mitläuft, kann sich von der Verantwortung frei machen für die Taten, die diese Hetze inspiriert. Für brennende Heime oder verletzte Flüchtlingshelfer“, sagte Maas der „Rheinischen Post“ (Samstag). Es gebe keine Ausreden mehr, sagte der Minister.

„Wer Galgen baut und Menschen daran baumeln sehen will, setzt Hemmschwellen herab“, warnte der Minister. Jeder, der da hinterherlaufe, müsse sich vorhalten lassen, radikale Hetze in Kauf zu nehmen.
    Diese Knallnase sollte mal vorsichtig sein was er sagt, - Es ist glaube ich die Bundesregierung die jegliches Maß an Vernunft und Anstand verloren hat und es ist die Bundesregierung die absichtlich jegliche Regeln und Gesetze gebrochen hat und brechen wird... merkwürdigerweise hat es in den 90er Jahren keine grosse Bürgerbewegung gegeben wegen der Asylbewerber

Die Pegida Leute und viele andere besorgte Bürger haben zurecht die Schnauze voll von der Politik und fühlen sich in ihrer Existenz bedroht ..und es ist gut wenn Unrecht geschieht dass wie zu DDR Zeiten eine Bürgerrechtsbewegung aktiv wird - das brachte uns Freiheit und Frieden, die Regierung ist alles andere für Freiheit und Frieden und das wissen diese Merkel Verbrecher auch. Ich denke, die normalen Menschen haben weiss Gott was besseres zu tun als abends auf den Protest Marsch zu gehen, wäre die Lage nicht zu ernst für unser Land und die Zukunft unserer Kinder !!!

- Es geht auch nicht um ein paar hundert Flüchtlinge die kommen und geprüft werden und im Falle einer Strafhandlung sofort abgeschoben werden - Nein hier geht es um eine Invassion und es ist ein Akt der bodenlosen Frechheit was sich dieser Heiko Maß so anmaßt oder ist er nur sauer dass sein Name nicht auf der Reservistenliste gestanden hat ??? Ich meine es soll Menschen geben die den Charakter haben und ein Lustempfinden bekommen, wenn Sie so richtig hart bestraft werden.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zum Thema unschuldige Kinder:

Lilienfeld: Flüchtlingskinder terrorisieren einheimische Schulkinder
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer