User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4317 von 10081 ErsteErste ... 3317 3817 4217 4267 4307 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4327 4367 4417 4817 5317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.161 bis 43.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

toller Hasskommentar einer Linken: "An die jammernden Deutschen, die im Sommer noch Teddys an Flüchtlinge verteilt haben"

[Links nur für registrierte Nutzer]

68 Prozent der Deutschen haben mittlerweile laut einer Umfrage Angst vor den vielen Flüchtlingen. Innerhalb von zwei Wochen habt ihr eure Meinung geändert und steht jetzt plötzlich auf der anderen Seite der Debatte.

Eben noch beklatschen Leser die "Wir helfen"-Aktion der "Bild". Jetzt stimmten 86 Prozent von ihnen bei einer Umfrage der gleichen Zeitung dafür, keine Flüchtlinge mehr ins Land zu lassen. Das finde ich ekelhaft.
    Neben dem Haus von Bekannten zum Beispiel sollten Flüchtlinge einziehen, weil ein Gebäude leer stand. Solche Nachbarn wollten sie nicht. Also suchten sie einen anderen Mieter, sie fanden irgendeine Firma. Sie halfen sogar zwei Tage lang dabei, das Haus auszuräumen. Nur damit keine Flüchtlinge neben ihnen einziehen.
    Mist, die Stimmung hat sich komplett gedreht.
    Der Helfer-Alltag ist aber auch scheiße. Linke haben es generell nicht so mit dem Arbeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Leben abgeschlossen. In dieser Verbrecherwelt kann man als anständiger Mensch ohnehin nicht leben. Wenn der Mob eindringt fliegt die Bude mit mir und dem Mob in die Luft. Gasanschluß und jede Menge Benzinkanister sind vorhanden.
    an deiner stelle würde ich schweigen und dann tun, wenn du es so machen willst.

nur ein guter rat, aber ich kenne einige, die das auch vor haben.

sprich:

wenn ich untergehe, nehme ich so viele wie möglich mit.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du jetzt das ich ein Problem bin?
    Lese Deine eigenen Lobhudeleibeiträge der CDU , vielleicht geht Dir dann ein Licht auf .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    toller Hasskommentar einer Linken: "An die jammernden Deutschen, die im Sommer noch Teddys an Flüchtlinge verteilt haben"

Mist, die Stimmung hat sich komplett gedreht.
    Der Helfer-Alltag ist aber auch scheiße. Linke haben es generell nicht so mit dem Arbeiten.
    Soll Sabrina doch ein Zeichen setzen und in ihre Bude Flüchtlinge aufnehmen und das Jammern aufhören.

Diese Figuren der Finsternis schrecken nicht einmal vor Kinderseelen zurück .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise sollte man ganze Dorfschaften hier rüberholen, nicht nur Verwandte. Ich warte bis die LH ihre Flotte ganz in den Dienst der Regierung stellt und täglich 100.000 hier einfliegt!
    Konsequent wäre es ja. Das ist ein Albtraum.
    Habe irgendwo ein Schild mit der Aufschrift so in etwa: Willkommensbesoffenheit ist heilbar - jeder der das will nimmt einen mit nach Hause - gesehen. Weiß nicht ob das Schild auf der Pegida war oder wo anders. Leider im Moment keine Quelle.

Das fand ich genial.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ungarische Polizei:

Aufregung um Video zu Vergewaltigungen: Bloß nicht sexy kleiden, sonst...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Cool. Dann sind diese Fachkräfte ja bald hier. Ich habe gerade das Bild von Strandwanderer im Kopf das er vor Wochen hier postete, auf dem so eine blonde Frau völlig enthemmt und glücksbeseelt schreit als die Invasoren ankamen. Ich hoffe die Freude kann wiederholt werden ob dieser Terroristenankunft!

Erlebnisbericht einer blonden Frau die Arabisch versteht und die am Bahnhof und im Zug inmitten von Massen von Zudringlingen ist, Video, englische Untertitel – Update: deutsche Untertitel

Nicht ungeil ist die Passage wo die Blondine – immer noch fertig – von der Szene im Abteil berichtet wo die Eindringlinge, die nicht wissen daß sie Arabisch spricht und versteht, sich gelassen darüber unterhalten ob sie jetzt gleich Gottes Willen erfüllen sollen und sie, die Blondine, ausrauben sollen, und bei ihr würde es sich lohnen sie zu vergewaltigen weil sie ja schließlich eine Ungläubige ist und außerdem eine unverhüllte Frau. Dann plauderten sie darüber ob sie die anwesenden regulären – zahlenden – Bahnfahrgäste als Geiseln nehmen sollten.

Vorher, am Bahnsteig, hatten Männer sich wildfremde Kinder gegriffen, sie wahllos aus den Armen ihrer Mütter gerissen, um diese Kinder als Schutzschilder zu benutzen und so schneller in den Zug zu gelangen, berichtet die Blonde, die auch davon entsetzt war daß überall hingekackt wurde, wo es einen ankam wurde gekackt, berichtet sie ( sie benutzt das feine Wort “defäktiert”).
    Nahrung warfen sie auf den Boden und trampelten darauf herum während sie das Wort “Money” brüllten. Sie begrapschten die regulären Fahrgäste und wollten ihnen das Gepäck wegreißen und ließen sie nicht weitergehen, berichtet sie. Sie sagt am Schluß wir sollten Arabisch lernen anstatt uns ausnutzen zu lassen, denn wenn wir Arabisch verstehen erkennen wir mit was für Leuten wir es hier zu tun haben. Vorher sagt sie daß keiner von denen ein Handwerk oder Gewerbe lernen will, alle wollten nur das Sozialsystem entreichern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Konsequent wäre es ja. Das ist ein Albtraum.
    Habe irgendwo ein Schild mit der Aufschrift so in etwa: Willkommensbesoffenheit ist heilbar - jeder der das will nimmt einen mit nach Hause - gesehen. Weiß nicht ob das Schild auf der Pegida war oder wo anders. Leider im Moment keine Quelle.

Das fand ich genial.
    Jedem geistig Entrückten der diese Willkommenspsychose hat ist völlig freigestellt seine Wohnung, Haus, Garten was weiß ich den Invasoren zu übergeben. Ich bin da tolerant, jeder kann machen was er will. Was mich stört ist das mir aufoktroyiert wird das ich gefälligst auch zu jubeln habe und helfen soll. Aber ich sage nein, ich wollte diese Invasion nicht, will nicht helfen und halte die große Mehrheit meiner mich umgebenden deutschen Mitbürger für psychisch krank und reif für die Klappse!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Kenne ich schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer