User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4288 von 10084 ErsteErste ... 3288 3788 4188 4238 4278 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4298 4338 4388 4788 5288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.871 bis 42.880 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viel zu viel gehört und bin schon viel zu oft betrogen worden. Jetzt bin ich suizidal und denke nur noch darüber nach wie ich unter Einsatz meines eigenen Todes ein möglichst großes Fanal setzen kann. Denn es lohnt sich nicht in diesem Verbrechersystem weiterzuleben.

Jeder eingedrungene Glücksritter ist tausendmal mehr wert als der deutsche Arbeitsdepp und wird hunderttausendmal mehr gepampert als ein Deutscher in Not.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dabei muß man wissen, dass die DM dann von der Bundesbank kontrolliert werden würde...und nicht von Draghi....
    Das Leben würde billiger werden, da der Wert der DM entsprechend die Importe preiswerter machen würde.
    Der Export wäre ebenfalls nicht gefährdet, da 60 % der exportierten Güter eingeführt werden müssen, bevor sie wieder exportiert werden.
    Damit wäre in Deutschland ein Wohlstand möglich, wie man ihn sich kaum vorstellen könnte.
    Negativ würde sich das auf die Kapitalgesellschaften auswirken, deren Gewinne nicht mehr so exorbitant steigen könnten.
    Damit wäre ein Sozialsystem wie in der Schweiz mit Mindestlöhnen und Mindestaltersversorgungen ebenfalls kein Problem.
    Wohl eher nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das davon irgendjemand außerhalb der Oberschicht in dem jetzigen System profitieren würde. Wenn, dann nur marginal und ganz sicher nicht so wie vor der Jahrtausendwende. Die fetten Jahre sind vorbei. Jetzt ist erstmal noch eine lange Zeit ein Talrutsch mit vielen spitzen Steinen angesagt und was danach kommt ist mehr als ungewiss. Wenn, dann müsste die komplette korrumpierte Elite abgesetzt werden und das ist nicht einfach. Die geben nicht so schnell und unblutig auf wie die DDR Elite. Das wird richtig böse. Außer der Russe zieht uns aus der Patsche.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    "ca. 6 Millionen". Er sprach davon das ca. 5 % der jetzigen Bevölkerung noch einwandern müßten, damit das Kapital zufrieden ist. Genauer hat sich der Landauer aber nicht festgelegt.

"...muss die Zahl der Zugezogenen auf ein Fünftel der Bevölkerung anwachsen...."

0-Ton Landau

(Ich wollte ja kein blankes Entsetzen hervorrufen, aber richtig wären es natürlich nocht mehr! 16 Millionen)
    Von den 16 millionen musst du die Zahl der Eindringlinge abziehen, die schon hier sind!

Und von 5% sehe ich nichts in dem Zitat.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir haben ca. 81 Millionen Einwohner und sind ein dicht besiedeltes Land. Mir erschließt sich nicht, warum die Einwohnerzahl nicht auf natürlichem Wege schrumpfen sollte.* Wir hätten dadurch mehr Anbaufläche, um uns selbst zu versorgen.
    Da die technik weiter fortschreitet und immer mehr Roboter hergestellt werden, die viele Arbeiten machen können, sehe ich da kein Problem.

Es geht darum die Arbeit gerecht zu verteilen und zu bezahlen.
    Bingo.
    Wir sind zu dicht besiedelt.

*Durch Gesundschrumpfen würden die Immobilienpreise niedriger - das ist nicht im Sinne der Banken, die viel in Immobilien anlegen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Winterkrieg vor Moskau - Napoleon an der Beresina - General Winter wendet das Blatt:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Truppe friert und die Lage ist explosiv:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Ich frage mich - was hat eigentlich überhaupt eine Bank darüber zu befinden - ob man Asylanten aufnimmt oder nicht ??? Erstmal ist es eine Regierungsentscheidung - nicht mehr und nicht weniger und zweitens hat eine Bank sich um das Privat und Geschäftskundengeschäft zu kümmern nicht mehr und nicht weniger....

drittens wenn Fachkräfte wirklich benötigt werden würden, müssten die Arbeitgeber dann sich an den Arbeitgeberservice der Bundesagentur für Arbeit wenden...und nicht an die Deutsche Bank.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn die Berichte in England zu sehen sein werden, sind sie auch in Amerika gelandet. Dann bin ich mal gespannt, wie dort die Menschen reagieren werden. Ob da jemand dann Waffen her bringt und das führt dann leider zum Bürgerkrieg. Wie die Frau im Video ihre Meinung sagte, das ist die Meinung von vielen von uns - den echten Flüchtlingen ja - die anderen, die kräftigen und jungen Menschen, die sollen ihre Heimat wieder aufbauen - denn wenn wir Mio Menschen hier rein kriegen, könnte es wieder einen Krieg um Raum geben - wie schon so oft - vielleicht - kleiner Scherz - kommen dann auch die Chinesen hierher, die wegen des kommenden riesigen Staudamms von ihrem Grundstück vertrieben werden - und wer noch ?
    Die Frau hat definitiv auch in meinem Namen gesprochen. Ich verstehe nicht wie junge Männer ihre Frauen und Kinder einfach so zurücklassen können. In den Medien werden überwiegend Frauen mit Kindern gezeigt aber die Wahrheit ist das es sich überwiegend um junge Männer handelt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Winterkrieg vor Moskau - Napoleon an der Beresina - General Winter wendet das Blatt:

Die Truppe friert und die Lage ist explosiv:

Nicht so naiv sein.
    Was denkst du was passiert, wenn die in den kommenden Wochen keine feste Unterkunft haben?

Richtig: Sie stürmen deine Bude, und du wirst dem nichts entgegenzusetzen haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht so naiv sein.
    Was denkst du was passiert, wenn die in den kommenden Wochen keine feste Unterkunft haben?

Richtig: Sie stürmen deine Bude, und du wirst dem nichts entgegenzusetzen haben.

---

Ich habe mit dem Leben abgeschlossen. In dieser Verbrecherwelt kann man als anständiger Mensch ohnehin nicht leben. Wenn der Mob eindringt fliegt die Bude mit mir und dem Mob in die Luft. Gasanschluß und jede Menge Benzinkanister sind vorhanden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Den wichtigen Grund hat sie auch. Woran sie „arbeitet“, das hat sie doch nun oft genug erzählt, aber die wenigsten hören hin oder verstehen, was sie da meint:

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Kanzlerin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Im Rausch gutmenschlich-christlichen Abgebens und Teilens:
    Blos blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung:

Der Ursprung des Merkel-Wahns, die Welt verändern und das Barnett-Programm für die Globalisierer - sprich „für die US-Weltherrschaft - ohne Wählermandat des Deutschen Volkes heimlich durchführen zuwollen. Auch das übrigen Völker Europas sollen, mittels Überflutung mit art- und wesensfremden Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, unter dem täuschenden Tarnmantel angeblicher humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität, zur Aufgabe ihrer Eigenständigkeit und eigentümlichen Volksart gezwungen werden.

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Vier Säulen sollen die "Neue babylonische Weltordnung" der US-Vorherrschaft tragen:

Die Europa-Destabilisierung mit Flüchlingsströmen durch Kanzlerin Merkels NWO-Globalisten im Pentagon:

Ich habe selten so gute Beiträge mit so viel Durchblick in den HPF gesehen. Noch mehr grün geht im Moment leider nicht.

P.S. Zur Neuen Welt-Ordnung lt. NT:

Offb 13,16-17 „Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen,
    die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven,
    sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann,
    wenn er nicht das Zeichen hat,
    nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“
    Geändert von tosh (16.10.2015 um 20:09 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer