User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Murksel will auch die ganzen Angehörigen rüberholendas habe ich zwar vermutet aber gar nicht mitbekommen.
Ich war der unschuldigen Meinung ,wenn die Situationen in den Kriegsländern sich wieder normalisiert haben, zb. ISKämpfer bei ihren JUngfrauen sind, gehen sie zurück in ihre Heimat .
Normal hätte man die ganzen feigen Versager nicht aufnehmen dürfen sondern zurückschicken müßen ,damit sie ihr Land verteidigen um dann ihre Frauen und KInder wieder nach Hause zu holen , die in unserem Land solange unter Schutz leben.
Hier in Deutschland traut sich das miese Gesindel Menschen die ihnen helfen zu drohen und zu schlagen
Dieses undankbare Pack hätte man sofort in den Zug setzten müßen.
Ohne wenn und aber.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Handy video Ungarn von IS
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.