User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Danke für die Zustimmung und die Nachfrage.
Die Veranstaltung fand in Wien statt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Autor von „Deutschland schafft sich ab“, Thilo Sarrazin, redete am Dienstag bei der vom Freiheitlichen Bildungsinstitut und dem Liberalen Klub organisierten Veranstaltung „Die neue Völkerwanderung – Risiken und Gefahren“ Klartext. „Europa muss seine Grenzen unter Kontrolle bringen und letztlich schließen. Das gebietet die Vernunft, die ich aber in der derzeitigen Flüchtlingspolitik vermisse“, stellte Sarrazin klar.
Vor rund 500 Zuhörern im größten Kinosaal des „Twin Tower“ am Wienerberg (WIEN) und bis zu 37.000 Zusehern, die der Live-Übertragung auf Facebook folgten, lieferten der deutsche Bestsellerautor und FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache dezidierte Kontrapunkte zur Untätigkeit der politisch Verantwortlichen in der aktuellen Flüchtlingspolitik.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Aus dem Link:
Hört, hört. Wegen der Kälte also. Ja haben die während ihrer monatelangen und strapaziösen Flucht über tausende von Kilometer immer im Hotel übernachtet? Kälte? Pffff... wenn ich diese beschissene Ausrede schon lese. Heute hats 5 Grad gehabt und unsere örtlichen Gartenbauer waren draußen. In der Kälte. Ich frage mich wer sich solche dummdreisten Ausreden für Gewalt ausdenkt.Wegen der Kälte sei die Stimmung der 3300 Bewohner inzwischen "hochgradig explosiv".
@Deutschmann
Ja ja, das erinnert mich an unsere Urlaube auf völlig überbelegten Alpenvereinshütten. Wenn die Bergsteiger dehydriert und unterzuckert von ihren Touren zurück kamen, ging es dort auch immer so zu.
Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland.
Gute Nacht!
Wie lange wird "der Pate" hierbleiben?
Er ist ja so unwahrscheinlich witzig. Wir lachen uns alle halbtot.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Niemand denkt sich das aus, die Raffogiiis sitzen nun da das Wetter das Flanieren nicht mehr erlaubt in ihren Behausungen und langsam, ganz langsam und schmierig erbärmlich macht sich Resignation und Frust bei den jungen männlichen Rafffugiiiis breit...
Ich freue mich auf die kommenden Konfrontationen mit denen![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein