User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4275 von 10084 ErsteErste ... 3275 3775 4175 4225 4265 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4285 4325 4375 4775 5275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.741 bis 42.750 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus: 400.000 Asylforderer innerhalb von 40 Tagen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frau Merkels Gehalt sollte sofort gepfändet werden, ihr Vermögen einkassiert!
    Das sind ja nur die, die unmittelbar registriert werden. Unzählige sind noch gar nicht erfasst, untergetaucht oder auf der Durchreise.

Pillefiz
    Gast

Man hört gar keine Zahlen mehr. Wurde die Berichterstattung verboten?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ist der Artikel Satire oder erstgemeint?
    Satire natürlich, denn wenn es künftig 4,5 Mio Erwerbstätige weniger geben sollte (steht ohnehin in den Sternen, weil derartige Voraussagen reine Kaffesatzleserei sind) bedeutete das eine Erwerbstätigenquote von ca. 46% gegenüber 52% heutzutage. Damit wären wir auf dem Stand von 1986 und nun behaupte mal einer, der Bevölkerung in Schland oder dessen Wirtschaft wäre es 1986 schlecht gegangen. Das ist wieder einmal die übliche Panikmache mit der Demografie, die nicht unabsichtlich immer die Produktivität und die Verteilung ausblendet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

In Rostock haben die Ratten heute Nacht sogar im Rathaus übernachtet. Hunderte wurden heute morgen per Bus zu den Fähren gebracht, die Karawane will weiter nach Skandinavien. Absoluter Wahnsinn und totaler Rechtsbruch.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scherz, das ist Tatsache, es gibt keine abartigere Kriegsreligion wie den Islam.
    Doch, den

Amerikanismus!

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    natürlich, Invasorenzahlen dürfen nicht mehr von der Bundespolizei veröffentlicht werden.

Mitglied

Standard AW: Die Kanzlerin als Hohepriesterin der deutschen Flüchtlingspolitik.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist leider so.

Das sehe ich etwas differenzierter. Schon der Begriff Umvolkung passt für meine Begriffe nicht zu dem, was real geschieht. Das ist eher eine Völkerwanderung, die auf eine Kultur trifft, die sich nicht verteidigen kann oder will. Wobei der Unterschied zwischen "kann" und "will" genauer betrachtet werden müsste.
    (...)
    "Umvolkung“ ist meiner Meinung nach daher der richtige Begriff, weil die Änderung des prozentualen Verhältnisses zwischen dem autochthonen und dem kulturfremden Bevölkerungsteil ja kein unabwendbares Schicksal ist, sondern mit Vorsatz durch die regierende Clique durchgeführt wird.
    Unterstützt von den Schmierfinken der Systempresse.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das ist mir auch aufgefallen! Heute habe ich nur einen allgemeinen Bericht gelesen:
    Flüchtlingskrise in Salzburg spitzt sich zu: Hunderte übernachten im Freien

http://www.epochtimes.de/politik/europa/fluechtlingskrise-in-salzburg-spitzt-sich-zu-hunderte-uebernachten-im-freien-a1276781.html
    Flüchtlinge müssen teilweise im freien übernachten. Man konnte ja auch nicht wissen, das der Winter kommt. Der Winter muss ein Nazi sein!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

APO Benutzerbild von Truitte

Polizei meldet „hochgradig explosive“ Stimmung in Flüchtlings-Lagern

Einem internen Papier der Hamburger Polizei zufolge droht in den Flüchtlingsunterkünften nach dem Kälteeinbruch die Stimmung zu kippen. Hunderte Flüchtlinge seien bereits erkrankt.
    Die Situation in den Hamburger Erstaufnahme-Lagern für Flüchtlinge verschlechtert sich dramatisch. Einem internen Papier der Polizei zufolge sei die Situation vor allem in der Erstaufnahme Schnackenburgallee „kurz vor dem Kippen“, berichtet das [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Stimmung unter den 3.300 Flüchtlingen sei „hochgradig explosiv“. In den Zelten des Lagers würden sich mindestens hundert Personen befinden, die erkrankt oder schwanger seien
    Während einige Flüchtlinge in beheizten Zelten wohnen, müssen sich andere Flüchtlinge in der Kälte aufhalten. Das führt zu Spannungen unter den Menschen und den Verantwortlichen. Ein Sozialmitarbeiter der Erstaufnahme Schnackenburgallee kommentiert: „Die wenigsten Bewohner sind aggressiv oder haben schlechte Charaktere. Sie fühlen sich nur einfach alleine gelassen.“
    Die Mitarbeiter der Unterkünfte fühlen sich von der Politik alleine gelassen und fordern sofortige Hilfen, so das Hamburger Abendblatt.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In Franz von Papens programmatischer Marburger Rede vom 17. Juni 1934 kamen u.a. folgende Sätze vor (Auszug aus der „Frankfurter Zeitung"):

“Auch die straffste Disziplin müsse durch gewisse Freiheiten ergänzt werden und sich in den Grenzen halten, die der menschlichen Anlage nicht zuwiderliefen. Das Gerede von der zweiten Welle, welche die Revolution vollenden werde, wolle kein Ende nehmen. Wer verantwortungsvoll mit solchen Gedanken spiele, solle sich nicht verhehlen, daß einer zweiten Welle leicht eine dritte folgen könne und daß, wer mit der Guillotine drohe, am ehesten unter das Fallbeil gerate. Es werde viel von der kommenden Sozialisierung gesprochen. Hier entstehe die Frage, ob Deutschland eine nationale Revolution erlebt habe, um das Programm des Bolschewismus durchzuführen. Kein Volk könne sich den ewigen Aufstand von unten leisten. Einmal müsse die Bewegung zu Ende kommen und ein festes Gefüge entstehen, das durch eine unbeeinflußbare Rechtspflege und eine unbestrittene Staatsgewalt zusammengehalten werde. Deutschland dürfe nicht ein Zug ins Blaue werden, von dem niemand wisse, wann er zum Halten komme.
    Die Regierung sei wohl unterrichtet über alles, was sich an Eigennutz, Kleinlichkeit, Unwahrhaftigkeit, Unritterlichkeit und Anmaßung unter dem Deckmantel der deutschen Revolution ausbreiten möchte. Wenn man Volksveredlung wolle, dürfe man die Klugheit des Volkes nicht unterschätzen und es nicht unausgesetzt bevormunden wollen. Nicht durch Aufreizung, insbesondere der Jugend, nicht durch Drohungen gegen hilflose Volksteile, sondern nur durch eine vertrauensvolle Aussprache mit dem Volk könne die Zuversicht gehoben werden. Das Volk werde dem Führer in unverbrüchlicher Treue folgen, wenn man es mitraten und mittaten lasse, wenn man nicht gleich jedes Wort der Kritik als böswillig auslege und wenn verzweifelte Patrioten nicht zu Staatsfeinden gestempelt würden. Es sei an der Zeit, in Bruderliebe und Achtung vor den Volksgenossen zusammenzukommen, das Werk ernster Männer nicht zu stören und doktrinäre Fanatiker zum Verstummen zu bringen.
    Die vollständige Marburger Rede:

Nach Papens Marburger Rede vom 17. Juni 1934, wurde ein paar Tage später, am 30. Juni 1934, der sozialistische Flügel der NSDAP (Strasser, Röhm, SA-Führer), unter dem Vorwand der Niederschlagung eines angeblich bevorstehenden Röhmputsches, blutig liquidiert.

Franz Joseph Hermann Michael Maria von Papen, Erbsälzer zu Werl und Neuwerk (* 29. Oktober 1879 in Werl; † 2. Mai 1969 in Obersasbach) war ein deutscher Politiker (1921 bis 1932 Zentrumspartei [heute CDU], dann parteilos). Nach einer Karriere als Berufsoffizier und längerer Abgeordnetentätigkeit im Preußischen Landtag amtierte Papen von Juni bis Dezember 1932 als Reichskanzler und von Januar 1933 bis Juli 1934 als Vizekanzler im Kabinett Hitler. Anschließend war er Gesandter und Botschafter des Deutschen Reiches in Wien und Ankara. ...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer