User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4238 von 10080 ErsteErste ... 3238 3738 4138 4188 4228 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4248 4288 4338 4738 5238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.371 bis 42.380 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[...] Ohne Zuwanderung würde Deutschland zu einem "in sich gekehrten Land", schreibt der Chefvolkswirt der Deutschen Bank in der ZEIT. Merkel habe diese Gefahr erkannt.
    Sehr aufschlußreiche Aussage. "In sich gekehrt" als Gefahr darzustellen.
    Genau das In-sich-Kehren ist den Großschmarotzern ein riesiger Dorn im Fleische.
    Denn im In-sich-Kehren liegt Weisheit. Abseits der materiellen Gier und dem Über-Leichen-Gehen für die (")eigenen("), miesen, Bestrebungen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    (....)

Bei Sekunde 20 kannst du auf dem T-Shirt lesen, woher diese Propaganda wohl kommt. Aus dem Herz der Finsternis.
    Dann schau doch mal auf den Anhänger am Halsband ab Sekunde 0:48.

Wenn man dann noch die Hintergründe des Familiennamens des Geschäftsführers von baden-fm GmbH & Co. KG. kennt, weiss man, wer hinter diesem dubiosen Senderchen steckt....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da ist er ja im richtigen Kostüm :-) [Links nur für registrierte Nutzer]

Klar, kann man es verlassen, wenn man will, deshalb war dieser Hinweis oder Ratschlag, mehr als unnötig und zeigt einmal mehr, was für Politiker uns leiten. Wenn uns die Demokratie nicht paßt, dann fragt sich, was
    er Muslimen sagt, wenn ihnen die Demokratie nicht paßt - da wird er wohl "Mäuschen" sein wollen, denn da hat er Angst um "Kopf ab".

Hört sich für mich wie Rausschmiß des eigenen Volkes an.
    Ja, und wenn dann die Steuerzahler tatsächlich dieses Land verlassen dann ist das Geschrei auch wieder gross:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich darf doch sehr bitten - Brasilien heißt ebenfalls syrische Flüchtlinge willkommen.
    Echt?

Haben die Syrer jetzt sogar Schlauchboote, mit denen sie bis nach Brasilien paddeln können?

Oder macht die brasilianische Fluglinie VARIG jetzt schon Schleuser-Service?

Oder wie kommen die Syrer denn sonst nach Brasilien und rennen dort Grenzzäune ein?
    .

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    "Seither wurden schon 7752 Visa ausgestellt"

So viele kommen jeden einzelnen Tag nach Deutschland. Wenn es ein schwacher Tag ist.
    Normal sind gerade 10 000 pro Tag!
    Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

In unsrem 200000-Seelen brasilianischen Wohnort haben sich 70 Syrien-stämmige Brasilianer zu einem Hilfskreis zusammengeschlossen, um einreisewilligen, syrischen Flüchtlingen die Flugkosten zu bezahlen und bis zum "Fuß-Fassen" in der neuen Heimat sonstige Hilfe zu leisten. Ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht, dass in unsrer Stadt so viele betuchte oder in hohen Positionen arbeitende Syrien-Stämmige leben - zu unsrem Bekanntenkreis zählt nur eine, die den Vorsitz des Hilfskreises übernommen hat.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Richtig, das Poltigesindel weiß es auch seit vielen Jahren erfolgreich zu verhindern.
    Das wäre dann ja auch echte Demokratie, das geht natürlich nicht...
    Pack

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Neueste Erkenntnis: Teddybären und Luftballons schützen nicht vor dem Frieren oder gar vor dem Tod.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Habe mich in [Links nur für registrierte Nutzer] geirrt. Die Ersatzmensa ist keine Containermensa, sondern ist eine Art Zelt und nennt sich verniedlichend Zeltschlösschen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

huuch, wie ramontisch, gell?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Deutsche Bank fordert noch ca. 6 Millionen mehr Zuwanderer!

Wurde jetzt vom Banken- und Börsenkapital die „Katze aus dem Sack gelassen“?

ZEIT-ONLINE (14.10.2015)
    Deutsche Bank lobt Merkels Flüchtlingspolitik (ZEIT)
    …...

Lasst sie kommen!
    Die Öffnung der Grenzen ist eine Chance für Deutschland und festigt seine wirtschaftliche Vorreiterrolle in Europa.

Ein Gastbeitrag von David Folkerts-Landau, Chefvolkswirt der Deutschen Bank

Deutschland dürfte in diesem Jahr die USA als Einwanderungsland Nummer eins ablösen. Damit befindet sich das Land inmitten einer historischen Weichenstellung, deren Tragweite wohl mit der Wiedervereinigung verglichen werden muss.
    [...]
    Zuwanderung schafft, wie Freihandel, Gewinner und Verlierer. In beiden Fällen fließt der Nutzen zunächst eher dem Faktor Kapital als der Arbeit zu, da zusätzliche Hände den Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt verschärfen. Gesellschaftliche Errungenschaften wie soziale Sicherung und Bildungssystem geraten zunächst unter Druck, da Zuwanderer Leistungen benötigen, ohne gleich entsprechende Steuern und Versicherungsbeiträge zu erbringen. Daher müssen wohl einige der Regeln am Arbeitsmarkt und der sozialen Sicherung überprüft werden.
    [...]
    Ohne nennenswerte Nettozuwanderung würde die Zahl der Erwerbstätigen über die nächsten zehn Jahre um rund 4,5 Millionen schrumpfen. Das Wirtschaftswachstum würde von derzeit im Schnitt 1,5 auf rund 0,5 Prozent sinken. 2030 wäre voraussichtlich ein Zustand der Stagnation erreicht. Unser heutiges Wohlfahrtssystem kann jedoch bei einer alternden Bevölkerung nur aufrechterhalten werden, wenn die Wirtschaft längerfristig um mehr als zwei Prozent im Jahr wächst. Sonst sind in den sozialen Sicherungssystemen, insbesondere im umlagefinanzierten Rentensystem, Leistungskürzungen unvermeidlich.

Allein um die derzeitigen Wachstumsraten zu halten, muss die Zahl der Zugezogenen auf ein Fünftel der Bevölkerung anwachsen. Das wird unsere Willkommenskultur bis aufs Äußerste belasten. …...usw.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Ist der Artikel Satire oder erstgemeint?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn die ersten Gebäude/Firmen besetzt werden weil es kalt wird, da die Musel nur noch Zelte angeboten bekommen. Realistisch können die nicht mehr wirklich viele Leute offiziell in Gebäuden unterbringen wenn täglich tausende dazu kommen. Ist ja jetzt schon Land unter mit aktuell 40k Zeltschläfern. Bis Ende des Jahres hast Du hier ne halbe Mio Zeltschläfer. Gleichzeitig werden die Sozialämter/Aufnahmelager personell kollabieren. Wir haben jetzt schon massig unbearbeitete Erstanträge oder Musel die schon wochenlang warten sich überhaupt registrieren zu können. Der unbearbeitete Musel bekommt kein Geld. Dann betrifft es den Michel direkt, als Fimeninhaber und den Arbeiter der in der besetzten Bude nicht mehr arbeiten kann und kein Geld bekommt. Dann wird auch der Gutmensch merken das die Nazis doch recht hatten und er wird versuchen das letzte zu retten was ihm geblieben ist. Der große Knall kommt diesen Winter,
    Grün. Ich tippe auch auf den kommenden Winter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer