User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4269 von 10080 ErsteErste ... 3269 3769 4169 4219 4259 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4279 4319 4369 4769 5269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.681 bis 42.690 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Aus unzensuriert.at (gekürzt)
    Unzensuriert ist ausdrücklich mit der Verbreitung ihrer Texte einverstanden.

Dass Flüchtlinge in ihren Asylunterkünften überhaupt Putzfrauen zugeteilt bekommen, stößt bei vielen Bürgern ohnehin auf Unverständnis. Schließlich könnten sie ihre Herberge ja selbst sauber halten. Doch der Luxus für die Asylwerber bleibt auch nach einem sexuellen Übergriff, der sich in der bayrischen Asylunterkunft Kitzingen ereignet haben soll, erhalten. Wie einige voneinander unabhängige Medien, wie die Berliner Wochenzeitung Junge Freiheit, pressefreiheit.24 oder BR24, berichten, sollen zwei Asylwerber eine weibliche Reinigungskraft über zehn Tage hinweg sexuell genötigt haben.

In Zukunft nur noch Männer im Einsatz

Die beiden Männer im Alter von 38 und 52 Jahren sitzen bereits in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwaltschaft Würzburg wurde die Frau vernommen und fachärztlich untersucht. Nachdem sich der Tatverdacht weiter erhärtet hatte, wurden die beiden dringend Tatverdächtigen am Montag in der Kitzinger Notunterkunft für Flüchtlinge vorläufig festgenommen.

Die Kitzinger Landrätin Tamara Bischof (Freie Wähler), die mit ihrer Behörde für die Notunterkunft in Kitzingen verantwortlich ist, sagte dem Bayerischen Rundfunk: "Was da passiert ist, trifft mich als Frau besonders!" Das Landratsamt Kitzingen hat inzwischen reagiert: Die beauftragte Putzfirma, die die Notunterkunft in Kitzingen reinigt, wird ab kommender Woche dort nur noch Männer einsetzen. Bis dahin werden Putzfrauen beim Reinigen der Duschen und Toiletten vom Sicherheitsdienst begleitet. Außerdem werden Duschen und Toiletten für die Dauer der Reinigung geschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bei Museln und Negern muss man ja eher schon von Anti-Werten sprechen.
    Wenn wir theoretisch mal eine Minderheit darstellen, verteidigt keiner mehr die Werte.
    Dann gibt es knallhartes Bakschisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Gutes Video. Gute Leute.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sagt man auf deutsch:
    Dem Landrat geht der Arsch aber so richtig auf Grundeis.

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht hat es der "deutsche" Journalist Walid Nakschbandi:

"Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.

Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern."
    Kurzum: Die Fremden werden dann den Deutschen sagen, wo es langgeht.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus unzensuriert.at (gekürzt)
    Unzensuriert ist ausdrücklich mit der Verbreitung ihrer Texte einverstanden.

Dass Flüchtlinge in ihren Asylunterkünften überhaupt Putzfrauen zugeteilt bekommen, stößt bei vielen Bürgern ohnehin auf Unverständnis. Schließlich könnten sie ihre Herberge ja selbst sauber halten. Doch der Luxus für die Asylwerber bleibt auch nach einem sexuellen Übergriff, der sich in der bayrischen Asylunterkunft Kitzingen ereignet haben soll, erhalten. Wie einige voneinander unabhängige Medien, wie die Berliner Wochenzeitung Junge Freiheit, pressefreiheit.24 oder BR24, berichten, sollen zwei Asylwerber eine weibliche Reinigungskraft über zehn Tage hinweg sexuell genötigt haben.

In Zukunft nur noch Männer im Einsatz

Die beiden Männer im Alter von 38 und 52 Jahren sitzen bereits in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwaltschaft Würzburg wurde die Frau vernommen und fachärztlich untersucht. Nachdem sich der Tatverdacht weiter erhärtet hatte, wurden die beiden dringend Tatverdächtigen am Montag in der Kitzinger Notunterkunft für Flüchtlinge vorläufig festgenommen.

Die Kitzinger Landrätin Tamara Bischof (Freie Wähler), die mit ihrer Behörde für die Notunterkunft in Kitzingen verantwortlich ist, sagte dem Bayerischen Rundfunk: "Was da passiert ist, trifft mich als Frau besonders!" Das Landratsamt Kitzingen hat inzwischen reagiert: Die beauftragte Putzfirma, die die Notunterkunft in Kitzingen reinigt, wird ab kommender Woche dort nur noch Männer einsetzen. Bis dahin werden Putzfrauen beim Reinigen der Duschen und Toiletten vom Sicherheitsdienst begleitet. Außerdem werden Duschen und Toiletten für die Dauer der Reinigung geschlossen.
    Wie weit geht dieser Irrsinn noch????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In Schweden, mit einer ähnlich dummen Regierung wie Deutschland gesegnet, geht es schon los. Seit Tagen toben schwere Unruhen in schwedischen Großstädten:

Man sollte immer die Dinge beim Namen nennen. Es sind keine Unruhen, sondern gewaltsam Durchsetzungsversuche der illegal zugewanderten. Schusswaffengebrauch jetzt, bringt die Seuche auf ihr Niveau zurück. Keine Sozialleistungen mehr für Asylbetrüger, einmal anhören und entgültige Ablehnung mittel Abschiebehaft reicht. Den Smartphonegeschädigten werden die Ohren weltweit klingeln. Dann hat sich der Salat. Warum dürfen nur die Israelis und Amis präventive Kollatoralschäden verursachen.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wie weit geht dieser Irrsinn noch????
    Noch viel, viel, viel weiter als wir alle hier auch nur zu denken wagen.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die Frau sieht wirklich fertig aus. Die letzten Wochen werden ihr sicher sehr zugesetzt haben und das ist gut so! Man beachte nur die Augenhöhlen. Die sieht aus wie gerade aus der Gruft entstiegen.
    Sie kann zum ersten Mal seit 10 Jahren Probleme mal nicht nur aussitzen und verschleiern. Das ist natürlich anstrengender als Nichtstun und Selbstinszenierungen auf dem roten Teppich.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... Die Flüchtlinge sind zu viele und sie kommen zu schnell- das macht mehr kaputt als es denn je nutzen könnte. Womöglich gibt es für diese Flüchtlingspolitik auch wichtige Gründe, die die Regierung nicht nennen darf. ...denke da an den Konflikt mit Russland.
    - ein Feldzug gemeinsam mit den USA gegen Russland unter diesen Bedingungen?
    unmöglich!
    kann aber auch nur ein positiver Nebeneffekt sein, den Europa nicht absichtlich gewollt hat. Merkel ist Physikerin - die beherrscht mehr als nur das kleine Grundrechnen - die hat für ihre Politik sicher einen Grund und der kann nicht im Bereich des Arbeitsmarktes liegen, wo wir doch selber viele Arbeitslose haben ….
    Den wichtigen Grund hat sie auch. Woran sie „arbeitet“, das hat sie doch nun oft genug erzählt, aber die wenigsten hören hin oder verstehen, was sie da meint:

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Kanzlerin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Im Rausch gutmenschlich-christlichen Abgebens und Teilens:
    Blos blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung:

Der Ursprung des Merkel-Wahns, die Welt verändern und das Barnett-Programm für die Globalisierer - sprich „für die US-Weltherrschaft - ohne Wählermandat des Deutschen Volkes heimlich durchführen zuwollen. Auch das übrigen Völker Europas sollen, mittels Überflutung mit art- und wesensfremden Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, unter dem täuschenden Tarnmantel angeblicher humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität, zur Aufgabe ihrer Eigenständigkeit und eigentümlichen Volksart gezwungen werden.

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Thomas P.M. Barnett, ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Militärgeostratege.
    Anfang 2000 wurde Barnett von der angesehenen Wall Street Firma Cantor Fitzgerald eingeladen, um ein Forschungsprojekt zur weltweiten Umsetzung der globalen Wirtschaftsordnung zu leiten. Wissenschaftler, führende Militärs, gewichtige Vertreter der Wall Street und von “Think Tanks”, also Denkfabriken, sollten daran teilnehmen. In dem im Jahr 2004 erschienenen Buch – „The Pentagon's New Map“ (zu Deutsch: „Des Pentagons neue Landkarte“) schrieb Barnett, “dass das Ergebnis dieses Projektes eine Reihe von zukunftsweisenden Kriegsspielen sein würden.“
    Nur wenige Tage nach den Anschlägen des 11. September 2001 erfolgte Barnetts Versetzung ins Pentagon, als Berater für Strategiefragen in das Büro von Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.

Vier Säulen sollen die "Neue babylonische Weltordnung" der US-Vorherrschaft tragen:

Die Europa-Destabilisierung mit Flüchlingsströmen durch Kanzlerin Merkels NWO-Globalisten im Pentagon:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gutes Video. Gute Leute.

Wie sagt man auf deutsch:
    Dem Landrat geht der Arsch aber so richtig auf Grundeis.

Gar nix geht dem. Sieht das als höhere Gewalt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer