User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Polizeigewerkschaft zu RT: Flüchtlingskrise gerät außer Kontrolle und wird gezielt heruntergespielt

Es ist eben auch immer eine Frage, was man als "Lebensqualität" ansehen mag.
Für mich z.B. sind solche Sachen ein unheimlich gutes Gefühl:
Die Wohnung, das Auto, Das Fahrrad überhaupt nicht absperren zu müssen.
Die Gewissheit, dass es keine Kriminalität gibt, dass ich jedem vertrauen kann, dass ich meine Kinder unbeaufsichtigt irgendwo spielen lassen kann.
Oder auch nur einfach so Leute fragen zu können, ob sie einen helfen können.
Alle diese Dinge gehen durch "Einwanderung" verloren. Eine Dorfgemeinschaft wird gespalten und der Zusammenhalt ist nicht mehr da so wie er mal war.
Ich erinner mich noch an Diskussionen über die "schwarzen Scherrifs" in München, ich denke es war so Ende 80er/Anfang 90er Jahre.
Damals waren die Partei "Die Grünen" vehement gegen die Einführung von privaten Sicherheitsdiensten in der Stadt. Kurioserweise sollten die natürlich genau die Probleme behandeln welche durch "grüne Politik" erst entstanden sind.
Heute werden private Sicherheitsdienste in allen Bereichen des Lebens klaglos akzeptiert.
Ordnungsaufgaben, für die früher die Polizei zuständig waren (die aber nie akut waren und dadurch keine ständige Präsenz erforderten) übernehmen nun zwielichtige Gestalten aus einer Art "Türsteherszene".
Wir merken überhaupt nicht mehr, wie uns die Freiheit genommen wird...
Fachkräfte unter sich: Baut die Zelte ab, bitte, uns ist kalt.
(Quelle: DIE ZEIT)
Auch das stand wieder nicht im Schleuserprospekt:
A) Deutschland viel kalt
B) Deutschland nix für alle Wohnung (bspw. werden in Frankfurt schon seit Jahren die Verteilergeschosse nachts geöffnet, wozu für die Obdachlosen Zelte mit Heizpilz aufstellen)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Man spricht auch immer von Menschen aus einer "anderen Kultur", von einer
präzivilisatorischen Kultur kann man da schon sprechen.
Kultur ist ja ein bißchen etwas anderes als Zivilisation.
Mache ich aus Deinem Schädel einen Trinkbecher, so ist das KULTUR.
Gehe ich dafür lebenslang ins Gefängnis ist das ZIVILISATION.
Am meisten erschüttert mich die Erkenntnis, daß man diesem Gesockse Jahrzentelang geglaubt hat, während sie sich am Honigtopf bedient haben mit dicken Diäten, teilweise doppelten, Nebeneinkünfte, dicke Pensionen, alles mit unseren Steuergeldern.
Nebenbei haben sie Steuergelder unterschlagen und gesagt kein Geld gegen Kinderarmut, Altersarmut, Bildungsnotstand, kaputtes gesundheits und Pflegesystem, haben uns klein gehalten und nach oben verteilt.
Sie haben zugelassen, daß alte Menschen unter Menschenverachtenden Lebensbedingungen in Heimen für viel Geld dahinvegetieren, gefesselt,ruhig gestellt werden.
Haben es zugelassen, daß Menschen für Niedriglöhne arbeiten müssen, an Verbrecherfirmen als Zeitarbeiter verkauft werden.
Tafeln existieren wo Menschen Lebensmittel versuchen zu ergattern, oder aus den Tonnen holen und Flaschen sammeln gehen, während unsere Steuergelder verschleudert und für Mafiöse Strukturen zur Verfügung gestellt werden.
Warum haben wir nichts gemerkt und uns da schon gewehrt.
Ich denke es wird ein böses Ende nehmen, die werden ihre Armeen gegen uns schon stehen haben, wenn wir auf die Straße gehen. Die haben kein Gewissen, diese Psychopathen.
Wenn die Berichte in England zu sehen sein werden, sind sie auch in Amerika gelandet. Dann bin ich mal gespannt, wie dort die Menschen reagieren werden. Ob da jemand dann Waffen her bringt und das führt dann leider zum Bürgerkrieg. Wie die Frau im Video ihre Meinung sagte, das ist die Meinung von vielen von uns - den echten Flüchtlingen ja - die anderen, die kräftigen und jungen Menschen, die sollen ihre Heimat wieder aufbauen - denn wenn wir Mio Menschen hier rein kriegen, könnte es wieder einen Krieg um Raum geben - wie schon so oft - vielleicht - kleiner Scherz - kommen dann auch die Chinesen hierher, die wegen des kommenden riesigen Staudamms von ihrem Grundstück vertrieben werden - und wer noch ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.