User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4262 von 10084 ErsteErste ... 3262 3762 4162 4212 4252 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4272 4312 4362 4762 5262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.611 bis 42.620 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich gerade 6 Mio. ??? Ein Schelm ...
    Hier die Auflösung des Rätsels:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

mind 50 000 Ukrainer sind NOCH in Polen

Die Großfamilie wohnt jetzt in einem Heim in Düsseldorf, die Flüchtlinge mit Fell sind im Tierheim in Quarantäne – vermutlich für die nächsten drei Monate. Wie geht es ihnen? „Sie sind verfilzt und verdreckt. Der eine Hund schnappt oft zu. Das kommt vermutlich von traumatischen Erlebnissen“, sagt Tierheim-Chef Frank Gassmann (47): „Aber sie sind gut genährt. Das zeigt, dass sich ihre Besitzer gut gekümmert haben.“
    Geändert von Ingeborg (16.10.2015 um 10:30 Uhr)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Mal wieder "Zivilcourage" in München: Wirt mag keine "Rechten" in seinem Lokal.

Viel interessanter als der Wirt, der ewige deutscher Mitläufer der sein Gesicht mal in der Zeitung sehen will, sind ein paar Kleinigkeiten:

Die Gruppe, die (...) im Visier der städtischen Fachstelle für Demokratie ist...

Was ist denn DAS? Die ewig klamme Kommune München leistet sich also auch hier (sicherlich) gutbezahlte Steuergeldfresser, die sich um DEMOKRATIE kümmern sollen - ist man sich unsicher, ob Bürgermeister, Stadträte und all das andere steuerfressende Personal in der "demokratischen" Verwaltung auch wirklich Fachkräfte in Sachen Demokratie sind? Als Aufhänger dienen natürlich der Adolf, die Oktoberfest-Lüge und das NSU-Konstrukt, und gealterte Soziologen und postmoderne Quassler haben u.a. folgendes Ziel ausgegeben:

Transfer und Umsetzung von best-practice Beispielen in München und Werbung für die Münchner Strategie als best-practice
    Gewiß. In Wahrheit verteilen sie Steuergeld an die "Guten", organisieren Propagandaveranstaltungen, damit Manpower und Zetsche reibungslosen Nachschub an Lohndrückern haben, oben drauf kommen Hetze und Denunziation gegen Andersdenkende. (Und wer den ewigen deutschen Mitläufer und Radfahrer kennt, der weiß, daß, noch ehe der Hahn zweimal kräht, diese "linken" Kämpfer gegen "Rechs" mit Begeisterung "Kommunisten" denunzieren würden, vor 40 Jahren, zur Zeit der Brandt'schen Berufsverbote, war es ja genauso, freiheitlich-demokratische Grundordnung, Verfassungstreue und so.)

Weiter in der SZ:

Die Polizei setzt Engl in Kenntnis. Der SPD-Landtagsabgeordnete Florian Ritter weist den Gastronom darauf hin, dass es sich bei der BI nicht um "verunsicherte Nachbarn handelt, sondern da stadtbekannte Rechtsextreme dahinter stecken".
    Aha. Ein Gastronom erhält eine Reservierung, worauf nicht nur "die Polizei" (Woher weiß die das und WAS GEHT DIE DAS AN? Keine Einbrüche die man aufklären muß?) ihn anruft, sondern auch irgendein steuergeldfressender Hinterbänkler aus dem Landtag, dessen EINZIGE LEGITIMATION übrigens nicht seine tadellose Gesinnung und seine moralische Unfehlbarkeit, sondern Stimmen der Bürger sind, und diese Legitimation ist für einen sündenunfähigen SPD-Landtagsabgeordneten als auch einen böse bösen NPD-Stadtrat identisch. Auch wenn das steuergeldfressende Personal der Blockparteien das nicht glaube kann. Aber auch dieser Landtagsabgeordnete hat zwischen Untersuchungsausschuß Bayerische Landesbank und bspw. dem G7/G8-Chaos in bayerischen Schulen genug Zeit, am Telephon seinen Denunziantenpflichten nachzukommen. Ob dieser Cretin weiß, daß es ohne die Hinterzimmer der Kneipen, in denen man vor Spitzeln und der preußischen Polizei einigermaßen sicher war, nie eine Arbeiterbewegung und daher auch keinen verräterischen Wurmfortsatz SPD gegeben hätte?

Aber auch die "Journalistin" von der SZ, Andrea Schlaier, gibt alles:

Zusammen mit seiner Frau und detektivischem Witz hat er Mitglieder der selbst ernannten Bürgerinitiative (BI) "Kein Asylantenheim [Links nur für registrierte Nutzer]2.0" des Lokals an der Agricolastraße verwiesen.
    Da ist es, das überaus wichtige Wort "selbsternannt" (aus-ein-ander schreibt sie es auch noch, die dusselige Kuh). Hier weiß man sofort, daß dümmlichste Hetze und Propaganda folgt. "Selbsternannt" bedeutet immer "nicht durch die Obrigkeit genehmigt und der Obrigkeit verhaßt". (Nur eine Frage der Logik, kann eine Bürgerinitiative auch "nicht selbsternannt" sein? Nein, kann sie nicht, das Gegenbeispiel sind die von der Obrigkeit selbst gegründeten Kaspervereine, die "Zivilgesellschaft", d.h. die amtlich genehmigte "Opposition" aus steuergeldfressenden "N"GOs.)

Und so feixt unser Wirt zusammen mit den seinen Mustermigranten (man wüßte gerne was er denen zahlt) und hält sich für einen Musterbürger, während die Politkaste längst die Planungen zu rüden Steuererhöhungen und Verkaufsbeschränkungen für Alkoholika vorantreibt (muß bis 2020 abgeschlossen sein laut WHO-Vorgabe!) und neue, gängelnde Vorschriften für Gaststätten ausarbeitet (in Österreich hörte ich, daß die "Nährwertangaben" auch auf den Speisekarten der Restaurants Pflicht werden sollen), die das Sterben derselben zwischen verarmender Bevölkerung und Wuchermieten noch weiter vorantreiben werden. Aber darüber denkt der Wirt nicht nach. Für seine fünf Minuten Ruhm im Ramschblatt SZ.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wer hat Nordafrika destabilisiert?

OBAMA

Wer hat das Morden in der Ukraine und Syrien gestartet?

OBAMA

Wer flutet Europa mit jungen wütenden muslimischen Zigenhirten?

OBAMA
    Wer hat...
    Wer ist der Brandstifter, der sich anschl. als "Feuerwehr" aufspielt ?

OBAMA und dessen HINTERMÄNNER
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn dann die Steuerzahler tatsächlich dieses Land verlassen dann ist das Geschrei auch wieder gross:

Ach, da habe ich gerade passend ein Artikel der Zeit und seine belustigenden Diskussionen der Leser :-)

Deutschland dürfte in diesem Jahr die USA als Einwanderungsland Nummer eins ablösen. Damit befindet sich das Land inmitten einer historischen Weichenstellung, deren Tragweite wohl mit der Wiedervereinigung verglichen werden muss. Es wäre falsch, nicht besorgt zu sein. Jede Gesellschaft tut sich mit einer großen Einwanderungswelle zunächst schwer – insbesondere Länder, die wie Deutschland ein stabiles sozioökonomisches Gefüge und eine starke Ordnungsliebe haben. Zuwanderung untergräbt die alte Ordnung und verändert unser Leben nachhaltig. Wir werden aus der Komfortzone gedrängt.....

Zuwanderung schafft, wie Freihandel, Gewinner und Verlierer. In beiden Fällen fließt der Nutzen zunächst eher dem Faktor Kapital als der Arbeit zu, da zusätzliche Hände den Wettbewerb [Links nur für registrierte Nutzer]verschärfen. Gesellschaftliche Errungenschaften wie soziale Sicherung und Bildungssystem geraten zunächst unter Druck, da Zuwanderer Leistungen benötigen, ohne gleich entsprechende Steuern und Versicherungsbeiträge zu erbringen. Daher müssen wohl [Links nur für registrierte Nutzer] und der sozialen Sicherung überprüft werden. Erschwerend kommt hinzu, dass Zuwanderung in Wellen hereinbricht und nicht in einem geordneten Strom verläuft. Auf Deutschland werden daher gewaltige Integrationsanstrengungen zukommen.
    Scheint, daß der Autor alles rein nimmt, wie eine Fuhre Kartoffeln und dann durch das Raster laufen läßt - kleine (unnütze) Kartoffeln durch das "Loch" und mal hoffen, daß viele große (nützliche) Kartoffeln übrig bleiben. Man sieht aber auch an den Meinungen, wie unterschiedlich wir hier im Land denken und deshalb wird sich auch nichts ändern. Alle an einem Strang ziehen ? Wer glaubt da noch dran.

Man fragt sich auch, ob es nun ein Vorteil für D. ist, wenn wir aus der Komfortzone gedrängt werden, weil das bedeutet, daß wir das soziale Netz aufgeben können, denn die Finanzierung ist nicht mehr gegeben. Wer auf diese Weise D. schädigen möchte, der wird merken, daß es mehr Unruhe im Land gibt. Dann aber eine der Hinterlassenschaften von Frau Kanzlerin.

Wie blöd kann man trotz Doktortitels sein ?

Mitglied

Soweit ist es schon

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Muslime haben 2 Gesichter - Muslime lügen bei jeder Gelegenheit weil sie uns immer schaden wollen

Mitglied

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Soweit ist es schon
    da ist kein Link

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird diesem Bastard ordentlich eingeheizt. Hab ihm schon eine Mail geschrieben und in seinem Büro angerufen. Bei You-Tube fragen manche schon nach seiner Privat-Adresse!

Kontakt:

Dr. Walter Lübcke
    Regierungspräsident Kassel
    Steinweg 6
    34117 Kassel
    Tel.: 0561 106 1000
    Fax: 0561 106 1610

Über so was aufregen ? Tausende ticken so.Die verkaufen unsere Werte. Dafür kommen Menschen ohne Werte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Ich habe irgendwo gelesen, daß die Türkei 200 MIllionen Rußland Moslems einen Türkischen PAß gegeben hat.
    Würde die Türkei in die EU aufgenommen, wären die Moslems in der Mehrheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer