User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Nö, Du sagst doch etwas ungefragt, aber das ist Unsinn! Die "Deutsche" Bank besteht schon seit 1870 und wurde von der internationalen und nationalen Hochfinanz, als ihr Werkzeug, mächtig gemacht.
Nicht Merkel, sondern der Schweizer DB-Manager Ackermann hat gesagt wo es lang geht. So wie schon vor Merkel, die Bankiers Bleichröder, Schacht, Pferdmenges und Abs etc. die deutschen Kanzler "berieten" oder steuerten.
PS: Es gab keine "ehrliche Lohntüte", sondern nur eine gut oder mager gefüllte, je nach erbrachter Leistung des Arbeiters und nach der jeweiligen Stabilität des Währungssystems. Nach dem Ersten Weltkrieg mußte der Lohn nicht in einer Tüte, sondern, während der Inflation, mit einer Schubkarre abgeholt werden.
Geändert von Nereus (16.10.2015 um 08:51 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Allen voran diese als Schwabe getarnte türkische Ratte Cem Özdemir.
Wenn der schon mit seinem Augenlid-Tourette, dem eingeübten Dackelblick und dem Schluck-Tremolo anfängt, uns Deutschen erzählen zu wollen, was wir zu denken haben, bekomme ich einen Juckreiz im Zeigefinger meiner rechten Hand.
Was müssen die Grünen denn für gehirngeschädigte Vollidioten sein, einen bis aufs Mark korrupten Türken in den Bundesvorstand ihrer Partei zu wählen? Na gut, da sind ja auch noch mehr dieser Irren wie diese Claudia Fatima Rotz oder die Evangelen-Tussi Göring-Eckhardt.
Was für ein irres Land ist dieses Deutschland bloß geworden?![]()
ja,wir müssen differenzieren..
Kriegsflüchtlinge,die wir nach der Genfer Konvention aufnehmen müssen..
Asylberechtigte die wir nach der Verfassung aufnehmen müssen..
und dem Rest,den wir verdammtnochmal NICHT aufnehmen müssen..
für Menschen die hier eine neue Heimat suchen,weil sie ihre temporär oder dauerhaft verloren haben muss auch gelten Ihr müsst Euch integrieren..Ihr müsst Euch bei uns anstrengen,hier wird mehr verlangt als Ihr es womöglich gewohnt seid..
HIER FLIEGEN FÜR EUCH KEINE GEBRATENEN TAUBEN DURCH DIE LUFT..DIE DIE STAMMBEVÖLKERUNG FÜR EUCH STÄNDIG BEREITHÄLT
und den Muselmanen,einer grossen Gruppe bei uns die darin Probleme macht,rufe ich zu..
" Allah ist mit den Standhaften"
Koran Sure 2 Vers 153
Da sollte die Standhaftigkeit doch ausreichen eine Lehre abzuschliessen..eine Schulausbildung ebenfalls und mit uns hier ein ,für alle befriedigendes ,Leben zu führen..
wir schaffen das und wer sich verweigert wird wieder ausgespuckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Knudud_Knudsen (16.10.2015 um 09:36 Uhr)
Advocatus Diaboli
Genau das, was ich immer als solches beschreibe.Was für ein irres Land ist dieses Deutschland bloß geworden?
Auf die anstehende Geburtstagsfeier meiner Tochter werden neben ihrer oft erwähnten dunkelen besten Freundin 3 ostdeutsche, 4 serbokroatische und 3 russische KInder kommen und ein vietnamesisches .
Früher in der westdeutschen Stadt hat sie niemals westdeutsche Kinder um sich gewollt, ganz von selber, obwohl die Quantität der Geburtstagsparties immer so war wie jetzt.
Sie sucht sich das von ganz allein aus. Niemals haben wir irgendwie reingeredet.Ist absolut nur ihr Ding. Aber sie hat schon in dem jungen Alter ein sehr gutes Gespür für Menschen entwickelt. Moslems aller Art lehnt sie seit jüngsten tagen ab, sie wusste bis vor wenigen jahren nicht mal, was Moslems sind. Aber sie hat diese Bengel und Gören immer automatisch nicht gemocht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.