User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4241 von 10081 ErsteErste ... 3241 3741 4141 4191 4231 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4251 4291 4341 4741 5241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.401 bis 42.410 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Das droht uns demnächst:
    Der Brite, der seit 25 Jahren als Öl-Fachmann in Saudi-Arabien arbeitet, war in Dschidda mit ein paar Flaschen selbstgekeltertem Wein erwischt worden. Jetzt drohen ihm 350 Peitschenhiebe.
    Das hat allerdings mit dem Islam nichts(!) zu tun!!!!!! (Lange nicht mehr erwähnt worden)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

je größer die Wohnungsnot, um so profitabler das Banken finanzierte Immo-Geschäft!Die Asylindustrie boomt. Und bei wem leiht sich der Staat monatlich frisches Geld, übrigens auch schon vor dem Invasoren-Tsunami, um die Asylindustrie zu fianzieren?
    Die Banken sind die absoluten Asyl-Profiteure und keine Bank mehr in deutscher Hand!

kd

kd
    War vermutlich schon immer so. Jedenfalls nach der Zeit der Fugger, waren fast alle bedeutenden Finanzhäuser in der Hand des "vagabundierenden Weltkapitals".

„Sorba“ (Wirtschaftsjournalist Anton Zischka) schrieb:

Nun waren z. B. die Rothschilds sehr reich gewesen, und auch das Bankhaus Morgan war zu Beginn unseres Jahrhunderts bekanntlich eines der finanzkräftigsten Institute. Privatbanken haben nach wie vor Bedeutung, schon weil mit Recht gesagt wurde, es gebe ein noch viel geheimeres Bankgeheimnis als das sogenannte Bankgeheimnis, nämlich die Besitzverhältnisse bei den Großbanken; denn die Identität der Privatbanken ist klar, auch wenn da der Firmenname nicht unbedingt etwas über die wahren Eigentümer aussagt. Aber im Vergleich zum Kreditbedarf, den die rapide Industrialisierung mit sich brachte, blieb das Kapital der größten Privatbanken völlig ungenügend.
    Quelle: “Die Größten der Großen – Wie sie wurden, was sie sind: In der Welt des Autos, des Öls, des Stahls und der Banken” (Econ 1972)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Volksverräter in 10-Stundenschichten bei der Arbeit. Alles ehrenamtliche THW-Helfer:

Immer bedenken, wenn man überlegt, wie man Widerstand leisten kann: die Volksverräter sitzen auch mitten unter uns. Und DIESE Volksverräter können wir erreichen, gegen sie kann man sich organisieren und sie in ihrer Umgebung als das outen, was sie sind.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

In diesem Staat agieren durch die Bank weg, Verbrecher!

Derzeit müssen sich aktuelle und ehemalige Topmanager der Deutschen Bank vor Gericht verantworten - in einer Vielzahl von Fällen. Besonders heikel: Die Bank soll zahlreiche Kleinanleger durch „kriminelle Machenschaften“ um ihr Vermögen gebracht haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal unabhängig davon, dürfte die deutsche Bank wohl einer der größten Immobilienbesitzer sein, so meine Annahme. Das treibt Mieten und Preise in schwindelerregende Höhen und aufs Volk ist doch geschissen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ein Novum der Befruchtungsindustrie...jetzt werden schon SYRER - ohne -In - befruchtet...

Man sollte nun wirklich nicht jeden Unsinn glauben und posten und sich damit als Idiot outen.

Jedem steht es frei Aussagen anzuzweifeln. Unterstellungen und Beleidigungen sind hierbei allerdings weder hilfreich noch zielführend. Für solche Spielchen bin ich mit fast sechs Jahrzehnten auf dem Buckel zu alt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es geht um die Expansion des Islams,der ein Bazillus ist und auch so behandelt werden muß,erst wenn die Dresdner Frauenkirche wegen ihrer Form zu einer Moschee umgewandelt ist werden die letzten Trottel munter.
    Selbst wenn es Einige weder wahrhaben noch gerne hoeren
    wollen. Deutschland und die meisten anderen Laender des
    europaeischen Kulturkreises haben einen entscheidenden
    Heimvorteil. Das sind die Juden. Islamisten koennen sich
    zwar ebenfalls in Networking versuchen, muessen aber in
    allen wichtigen Schluesselfunktionen an den Juden vorbei,
    um massgeblichen Einfluss und Macht zu erlangen.

Das gilt fuer alle bedeutende Bereiche in Politik, Gesellschaft,
    Kultur, Kunst, Wissenschaft, Wirtschaft und laest but not least
    fuer die Zivil- und Strafgerichtsbarkeit.

Solange wie die Juden nicht mit den Islamisten gemeinsame
    Sache machen, was hoechst unwahrscheinlich ist, muss man
    sich als Deutscher und Europaer keinen Kopf machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Der Sozialismus behandelt allle gleich, für ihn sind alle Menschen gleich, haben keine eigene Kultur oder besondere Fähigkeiten.
    Mir deucht, es gibt hier nur Sozialisten, die Flüchtling mit Facharbeiter gleichsezen.
    Für die neuen Sozialisten zählt nur die Statistik der Köpfe, die sich in der BRD befinden und die näheren Zusammenhänge.
    Klügere Ökonomen haben wchon voe 15 Jahren darauf hingewiesen, dass es, um die Altersstruktur zu halten, eine Zuwanderung von 190 Mio. Bräuchte und dass auch ein Land mit deutlich weniger Einwohnern nicht am Hungertuch nagen muss.
    Aber es ist drr Multikulturalismus, der jeden hier in seine Denkstrukturen zwingt, wie im National- und im Real existierenden Sozialismus hat man Scheuklappen auf und sieht een Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich fürchte nur, es wird der letzte Irrtum der deutschen -isten sein, danach gibt es keine Deutschen mehr.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied

David Landau... soso... sollten meine Vorurteile wieder bestätigt werden?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus behandelt allle gleich, für ihn sind alle Menschen gleich, haben keine eigene Kultur oder besondere Fähigkeiten.
    Mir deucht, es gibt hier nur Sozialisten, die Flüchtling mit Facharbeiter gleichsezen.
    Für die neuen Sozialisten zählt nur die Statistik der Köpfe, die sich in der BRD befinden und die näheren Zusammenhänge.
    Klügere Ökonomen haben wchon voe 15 Jahren darauf hingewiesen, dass es, um die Altersstruktur zu halten, eine Zuwanderung von 190 Mio. Bräuchte und dass auch ein Land mit deutlich weniger Einwohnern nicht am Hungertuch nagen muss.
    Aber es ist drr Multikulturalismus, der jeden hier in seine Denkstrukturen zwingt, wie im National- und im Real existierenden Sozialismus hat man Scheuklappen auf und sieht een Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich fürchte nur, es wird der letzte Irrtum der deutschen -isten sein, danach gibt es keine Deutschen mehr.
    Normal nicht, die BRD braucht das nur, wegen dem idiotischen Rentensystem.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In diesem Staat agieren durch die Bank weg, Verbrecher!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal unabhängig davon, dürfte die deutsche Bank wohl einer der größten Immobilienbesitzer sein, so meine Annahme. Das treibt Mieten und Preise in schwindelerregende Höhen und aufs Volk ist doch geschissen.
    Die übertreffen noch die US-Banken. In den USA ist die DB das Synonym für KOrruption, Abzocke und Unfähigkeit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer