User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4227 von 10081 ErsteErste ... 3227 3727 4127 4177 4217 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4237 4277 4327 4727 5227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.261 bis 42.270 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Wem das nicht passt, der kann das Land verlassen."

Unverschämtheiten lokaler CDU-Bonzen.

Hier: Regierungspräsident der Stadt Kassel, Dr. Walter Lübcke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Würde man das für möglich halten? Oder stimmt die Wiedergabe des wörtlichen Ausspruchs bei PI nicht? Ich habe leider keine Zweifel. Warum wird so einer nicht geteert und gefedert und sofort aus dem Saal geschmissen? Nun, ich war auch schon öfters auf ähnlichen Veranstaltungen und kann das verstehen. Ich wäre auch erst mal überrumpelt. Man kann es sich schlicht nicht vorstellen, von den eigenen Volksvertretern so behandelt zu werden.
    Die Zuhörer waren wahrscheinlich so baff über diese Frechheit, daß sie gar nicht mehr wußten, was mit ihnen passierte:

Wir werden Stahlbesen brauchen um das wegzukriegen.

Das Land verlassen? Soso, das kann und wird er bald haben aber anders als er sichs vorstellt.
    Zumindest würde er das wird er das irgendwann in naher Zukunft ganz schnell versuchen, wie
    auch viele andere dieses Dreckspacks.
    Ich würde da, so ich befehlen könnte, direkt mal alle Grenzen dichtmachen, Flughäfen, Bahnhöfe etc
    strengstens überwachen um zu verhindern das SO etwas das Land verlässt, ne, die sollen mal schön
    hierbleiben, verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Loch geworfen werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Es gibt tatsächlich noch Bürgermeister mit Resten von Rückgrat: unser Freiberger OB Sven Krüger machte gerade
    seinem Ärger über die katastrophale Asyl- und Informationspolitik unserer Volksverräter in Dresden Luft:

Wenn es mir heute nicht selbst passiert wäre, ich würde nie glauben, wie die Landesregierung mit einem Freiberger
    Oberbürgermeister umgeht. Ich bin immer noch sprach- und fassungslos, mit welcher Respektlosigkeit man behandelt
    und auch noch für dumm verkauft wird.
    Aber zu den Fakten: Heute Vormittag, am 14.Oktober 2015, erhielt ich die Information von einem Redakteur der
    Freien Presse, dass Baumaßnahmen an der Glück-Auf-Sporthalle, welche derzeit als Erstaufnahmeeinrichtung dient,
    in Gange sind. Ein von mir entsandter Mitarbeiter bestätigte die Schaffung eines ebenen Platzes für Zelte.
    Mein sofortiger Anruf im Innenministerium bei der Stabsstelle Asyl wurde wie folgt beantwortet: "Für Freiberg ist
    nichts geplant". Meine Nachfrage, ob ich gerade angeschwindelt worden bin, wurde empört zurückgewiesen.
    Also bin ich selbst zur Sporthalle gefahren und musste feststellen: 1. Die Notunterkunft wird um Zelte und damit
    um ca. 165 Personen (3 Zelte a 55 Personen) erweitert. 2. Der Platz war bereits fertiggestellt einschließlich Umzäunung
    und die Zeltböden lagen auch schon bereit. 3. Ausgelöst war der Auftrag vom Staatsbetrieb Sächsisches. Immobilien-
    und Baumanagement, der dem Finanzministerium untersteht.
    Als ich dann Bilder vom Bau dem Innenministerium übersandte, räumte man kleinlaut eine Kommunikationspanne
    ein und bat um Verständnis, dass man mich bzw. die Stadt Freiberg "vergessen" hat, rechtzeitig zu informieren.
    Wie soll ein Oberbürgermeister seine Verantwortung wahrnehmen, wenn man ständig ohne Informationen vor
    vollendete Tatsachen gestellt wird? Ich habe mich zwar heute Nachmittag direkt bei stv. Ministerpräsidenten
    Martin Dulig beschwert, aber ob sich daraus zukünftig etwas ändert? Denn es war nicht das erste Mal und auch
    unser Landrat Herr Damm, wurde erst durch mich informiert. Ich kann leider nur feststellen: So geht man nicht
    miteinander um!
    Freiberg ist bei der Unterbringung bereits mehr als deutlich überdurchschnittlich in Anspruch genommen
    und hat viel für die Integration getan. Doch die Belastungsgrenze für unsere Stadt ist überschritten!
    Ich fürchte, mit diesem Facebook-Eintrag hat Herr Krüger den Ast abgesägt, auf dem er sitzt.

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Wem das nicht passt, der kann das Land verlassen."

Unverschämtheiten lokaler CDU-Bonzen.

Hier: Regierungspräsident der Stadt Kassel, Dr. Walter Lübcke

Würde man das für möglich halten? Oder stimmt die Wiedergabe des wörtlichen Ausspruchs bei PI nicht? Ich habe leider keine Zweifel. Warum wird so einer nicht geteert und gefedert und sofort aus dem Saal geschmissen? Nun, ich war auch schon öfters auf ähnlichen Veranstaltungen und kann das verstehen. Ich wäre auch erst mal überrumpelt. Man kann es sich schlicht nicht vorstellen, von den eigenen Volksvertretern so behandelt zu werden.
    Die Zuhörer waren wahrscheinlich so baff über diese Frechheit, daß sie gar nicht mehr wußten, was mit ihnen passierte:

Wir werden Stahlbesen brauchen um das wegzukriegen.

...und dann hängt der Bolzen hinten raus wenn sie auf einer Demo einen reservierten Dachlattengalgen sehen!
    Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.

The Force of the Future

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Land verlassen? .
    Ja, dann verlassen halt die Leute die so Menschen wie ihn oder dieses ganze System finanzieren, das Land. Die Refugees werden ja sowieso bald Rekordstaatsüberschüsse erwirtschaften, wer braucht da so ein paar Deutsche?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Diese sogenannten "Unabhängigen Listen", "Unabhängigen Wählergemeinschaften" oder ähnliche Zusammenschlüsse
    dienen im Zweifelsfall immer als Mehrheitsbeschaffer für eine der Blockparteien.
    [...] Die ULL scheint übrigens nur so eine SPD-Abspaltung zu sein[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ich weiß nicht, ob es ein Fake ist. Habe es hier gefunden:
    Ja, schaut nach Fake aus.

siehe oberer Rand "ültig" statt "gültig"
    Könnte aber tatsächlich so gehandbabt werden.

Wer Fakes in die Welt setzt oder andere Schwachsinns - Storys (Flüchtlinge dürfen ungestraft klauen, das "Amt" ersetzt den Schaden) ist kein Deut besser als die vielgeschmähte Lügenpresse.

Leider sind gerade viele "Rechte" grenzenlos naiv, da tauchten doch tatsächlich neulich ein Plakat auf mit dem angeblich in Afrika dafür geworben wurde, dass in Deutschland es für Schwarze erlaubt sei weisse Frauen zu vergewaltigen.
    Und die Leute glauben oft diesen Scheiss, obwohl es so offensichtlich ist dass niemand solche Plakate aufstellen würde in Afrika...

GESPERRT

Zitat Zitat von Pitschedappler Beitrag anzeigen
    ...und dann hängt der Bolzen hinten raus wenn sie auf einer Demo einen reservierten Dachlattengalgen sehen!
    Du solltest sie nicht unterschätzen. Glaubst du nicht, das die das riechen, welche Kacke sie angerührt haben?

Es ist scheinbar nur ihr fetter Arsch, der sie Träumen lässt, zu denken all die Untermenschen unter mir sind und haben nichts zur Sache beizutragen...Viele Vorruhestandserwartungsfrohe denken tatsächlich so. Die meinen wirklich, der Steuerzahlende Dummdeufel, der von 5 bis 6 malocht, sei das dümmste was man händeln muss und behandelt ihn auch so....und weil ihnen das soviel Spass machte, gehen sie mit Mittelständlern mittlerweile genauso um. Da die meisten Mittelständler jedoch deeskalierend versuchen auf diesen Beamtenmoloch einzuwirken, scheinen diese das aber als Schwäche auszulegen. Die weiteren Gedankengänge überlasse ich eurer Fantasie.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, da man jetzt schon fast jede Meinung, die sich nicht absolut akkurat an die Vorgaben von Political Correctness hält diskreditiert und diffamiert ... die Kriminalisierung ist dann irgendwann die nächste Stufe. So agieren im Grunde totalitäre Regime ... das Unbehagen, in einer Meinungsdiktatur zu leben, ist schon spürbar ... deshalb wird diese sprachliche Bevormundung jeden "Ausrutscher" eines depperten Rassisten überbewerten und versuchen ... jede Kritik an der Flüchtlungsinvasion anhand solcher "Kameraden" insgesamt zu diskreditieren. Bis jetzt scheint es noch zu funktionieren ... alle kritischen Bürger als "Faschisten" zu diffamieren.

Servus umananda
    Zahlen lügen nicht..
    70% der Auszubildenden Flüchtlinge in Bayern brechen die Ausbildung ab..
    da haben wir Grosses vor..hoffentlich geht das nicht in die Hose..

Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Zahlen lügen nicht..
    70% der Auszubildenden Flüchtlinge in Bayern brechen die Ausbildung ab..
    da haben wir Grosses vor..hoffentlich geht das nicht in die Hose..

Wer sich nur etwas in den Herkunftsländern der Refugees auskennt, hat das geahnt. Denn in solchen Ländern kennt man Maloche wie in Deutschland nicht, dort geht es eher gemütlich zu bei der Arbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer