User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4225 von 10081 ErsteErste ... 3225 3725 4125 4175 4215 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4235 4275 4325 4725 5225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.241 bis 42.250 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der @ Skorpion hat gepostet, dass wir heute, Oktober 2015, nur 4 Millionen Muslime haben. Und er muss es wisssen, ist er hier doch anerkannter refugee Experte.
    Es geht um den Zuzug heuer plus 2016.
    Skorpion kann nicht rechnen, der soll sich raushalten.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gestern im MDR hatten sie die Dummheit zu sagen, das die derzeitige Beheizung des Erstaufnahmelagers Halberstadt derzeit pro Nacht 1500 l Diesel verbraucht, und den Südländern ist immer noch kkalt.

In Meißen will man Wohnhäuser aus Holz bauen. Kosten pro Haus für etwa 30-50 Mann - 500 000 €.
    Die Dinger sollen vorgefertigt und angelernt von der Baufirma die Asylschmarotzer selber errichten.
    Was sich hier anbahnt wird unbeschreiblich.

Währenddessen müssen deutsche Kinder in verfallenden Schulen lernen, Kindergärten werden teurer usw.
    Schulen werdejn dicht gemacht, oder Kindergärten werden mit Hilfe der Eltern im Notbehelf betrieben-
    Da das alles Fachkräfte sind, müssten die Hütten doch in 48 Stunden fertig sein.
    Pack

Einhorn

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Gesichtsausdruck sagt mir, dass Deutschland eigentlich scheiße ist, und Dubai besser gewesen wäre. Dubai hat auch weitaus mehr Geld. Die bauen Skihallen in der Wüste.

Die Caritas warnt vor Kältetoten, weil viele Zelte gar nicht beheizbar sind.
    Scheiße Deutschland..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Daher sollte der deutsche Staat mehrsprachige Reisewarnungen bei YouTube einstellen, da bis mindestens Februar die Gefahr droht, dass die Antragsteller beim Schlange stehen vor der Sammeleinrichtung erfrieren werden.

Interviews mit frierenden Wartenden dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da sieht man auch beispielhaft, wie die Barbaren ihre Kinder instrumenatlisieren. Aus denen können nur fanatische Moslems werden. Ab 3:50 sieht man, wie ein Baby wie eine Puppe rumgereicht wird. Krank.
    Es sind nicht die Menschen krank, sondern der islam, der aus ihnen kranke Barbaren macht. Hier die Geschichte vom

Der Angriff auf die Festung der [Links nur für registrierte Nutzer](einer der drei wichtigsten jüdischen Stämme in Medina) war militärisch nicht besonders bemerkenswert, ist aber gut dokumentiert und damit interessant für die damalige Vorgehensweise Mohammeds und seiner Truppen.Nach dem Beginn der Belagerung der Festung der Banū Quraiẓa durch die Truppen Mohammeds unterbreiteten die Banū Quraiẓa zwei Angebote zur gewaltfreien Übergabe der Festung: zunächst boten sie an, die Festung mit all ihrem Hab und Gut zu verlassen. Als dieses Angebot abgelehnt wurde, boten sie an ohne ihr Hab und Gut abzuziehen. Auch dieses Angebot wurde abgelehnt. Statt dessen forderten die Belagerer eine bedingungslose Kapitulation der Festung.Die Banū Quraiẓa beschlossen daraufhin, in Erwartung einer milden Behandlung, die Festung aufzugeben und zu kapitulieren.[Links nur für registrierte Nutzer]beschreibt das Ende der Banū Quraiẓa folgendermaßen:
    „Schließlich mußten sich die Quraiza ergeben, und der Prophet ließ sie im Gehöft der Bint Harith, einer Frau vom Stamme Nadjjar, einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina, dort, wo heute noch der Markt ist, und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die [männlichen] Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet.“
    Bei diesem Ereignis wurden etwa 400 bis 900 Stammesangehörige der Banū Quraiẓa getötet. Die weiblichen Angehörigen des Stammes und die Kinder wurden versklavt.Der Historiker Michael Lecker vertritt die Ansicht, dass die Vernichtung der Banū Quraiẓa ein Novum auf der Arabischen Halbinsel war: Vor der Entstehung des Islam sei unter den Arabern die Vernichtung des Feindes nie ein Kriegsziel gewesen.
    Michael Lecker: On Arabs of the Banu Kilab executed together with the Jewish Banu Qurayẓa. In: Jerusalem Studies in Arabic and Islam 19 (1995). S. 66

Ich bin schon gespannt, wie unsere Islamversteher hier im Forum dieses von Mohammed begangene Verbrechen rechtfertigen wollen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich die allergrösste Frechheit...da bewohnen Hartzer, die sich durch jahrzehntelange harte Arbeit ein Eigenheim erspart haben, auch wirklich in diesem Eigenheim, anstatt es zu verkaufen und vom Erlös zu leben..."was erlauben Hartzer"...

Die Hetze gegen HartzIV-ler hier, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.
    Du musst einfach unterscheiden, zwischen Hetze und Hetzern. Gegen die, die ihre Lebensleistung den Hatz4Ämtern opfern müssen und denen die nie irgendwelche Solidarleistungen erbracht haben, aber mitm dicken Daimler auf den Hetz4 Hof fahren. Die die wegen Alter oder Krankheit und vor allem die die wegen Insolventmanagement im Harz4 Bahnhof gelandet sind, ausgerechnet wegen der allgemeinen Führungsschwäche und dem grassiernden Sozialismus, der ganz neu getarnt eine EU Subventionswanze ist, die Menschen werden nicht gefragt, denen sperrt man den EEG überteuerten Strom, das Wasser, Telefon einfach alles. Man klaut ihnen ihren Wohnsitz unterm hintern weg und bedauert, alles legitim! Reflutschies Welcome.

GESPERRT

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die Menschen krank, sondern der islam, der aus ihnen kranke Barbaren macht. Hier die Geschichte vom

Der Angriff auf die Festung der [Links nur für registrierte Nutzer](einer der drei wichtigsten jüdischen Stämme in Medina) war militärisch nicht besonders bemerkenswert, ist aber gut dokumentiert und damit interessant für die damalige Vorgehensweise Mohammeds und seiner Truppen.Nach dem Beginn der Belagerung der Festung der Banū Quraiẓa durch die Truppen Mohammeds unterbreiteten die Banū Quraiẓa zwei Angebote zur gewaltfreien Übergabe der Festung: zunächst boten sie an, die Festung mit all ihrem Hab und Gut zu verlassen. Als dieses Angebot abgelehnt wurde, boten sie an ohne ihr Hab und Gut abzuziehen. Auch dieses Angebot wurde abgelehnt. Statt dessen forderten die Belagerer eine bedingungslose Kapitulation der Festung.Die Banū Quraiẓa beschlossen daraufhin, in Erwartung einer milden Behandlung, die Festung aufzugeben und zu kapitulieren.[Links nur für registrierte Nutzer]beschreibt das Ende der Banū Quraiẓa folgendermaßen:
    „Schließlich mußten sich die Quraiza ergeben, und der Prophet ließ sie im Gehöft der Bint Harith, einer Frau vom Stamme Nadjjar, einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina, dort, wo heute noch der Markt ist, und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die [männlichen] Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet.“
    Bei diesem Ereignis wurden etwa 400 bis 900 Stammesangehörige der Banū Quraiẓa getötet. Die weiblichen Angehörigen des Stammes und die Kinder wurden versklavt.Der Historiker Michael Lecker vertritt die Ansicht, dass die Vernichtung der Banū Quraiẓa ein Novum auf der Arabischen Halbinsel war: Vor der Entstehung des Islam sei unter den Arabern die Vernichtung des Feindes nie ein Kriegsziel gewesen.
    Michael Lecker: On Arabs of the Banu Kilab executed together with the Jewish Banu Qurayẓa. In: Jerusalem Studies in Arabic and Islam 19 (1995). S. 66

Ich bin schon gespannt, wie unsere Islamversteher hier im Forum dieses von Mohammed begangene Verbrechen rechtfertigen wollen.
    Wie immer. Islam ist keine Religion, es ist eine Sekte um Barbaren dazu zu bringen das 'Schwert zu gunsten des Profits zu schwingen. Sie erlaubt es ihnen zu rauben, plündern, vergewaltigen, versklaven und beruhigen ihr Gewissen mit dem Mohammed. Dem Kinderschänder, Ehebrecher, Dieb und Mörder und vermutlich geisteskrankem Kamelhändler. Wer sonst kommt mit phantastereien aus der Wüste? Und dreht die Sprüche rechtzeitig je nach Windrichtung? 1000 und eine Nacht glaubt kein aufgeklärter Mensch mehr an solchen Käse. Aber wenns um Raub, Mord und Diebstahl geht ist der Islam sehr hilfreich mit "Erklärungen". Nur wären diese besser in Sau di arabische geblieben.

Foren-Veteran

"Wem das nicht passt, der kann das Land verlassen."

Unverschämtheiten lokaler CDU-Bonzen.

Hier: Regierungspräsident der Stadt Kassel, Dr. Walter Lübcke

Würde man das für möglich halten? Oder stimmt die Wiedergabe des wörtlichen Ausspruchs bei PI nicht? Ich habe leider keine Zweifel. Warum wird so einer nicht geteert und gefedert und sofort aus dem Saal geschmissen? Nun, ich war auch schon öfters auf ähnlichen Veranstaltungen und kann das verstehen. Ich wäre auch erst mal überrumpelt. Man kann es sich schlicht nicht vorstellen, von den eigenen Volksvertretern so behandelt zu werden.
    Die Zuhörer waren wahrscheinlich so baff über diese Frechheit, daß sie gar nicht mehr wußten, was mit ihnen passierte:

Wir werden Stahlbesen brauchen um das wegzukriegen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ich finde auch, man sollte das Problem nicht mit Rassismus und Radikalismus lösen wollen. Der Pegida-Bewegung wird kein Gefallen getan eben das, mit dem sie von Anfang an verunglimpft wurde, zu beweisen. Gefragt ist ein ziviler Widerstand und Ungehorsam der nicht kriminalisiert werden kann.
    Ja, da man jetzt schon fast jede Meinung, die sich nicht absolut akkurat an die Vorgaben von Political Correctness hält diskreditiert und diffamiert ... die Kriminalisierung ist dann irgendwann die nächste Stufe. So agieren im Grunde totalitäre Regime ... das Unbehagen, in einer Meinungsdiktatur zu leben, ist schon spürbar ... deshalb wird diese sprachliche Bevormundung jeden "Ausrutscher" eines depperten Rassisten überbewerten und versuchen ... jede Kritik an der Flüchtlungsinvasion anhand solcher "Kameraden" insgesamt zu diskreditieren. Bis jetzt scheint es noch zu funktionieren ... alle kritischen Bürger als "Faschisten" zu diffamieren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Da sieht man auch beispielhaft, wie die Barbaren ihre Kinder instrumenatlisieren. Aus denen können nur fanatische Moslems werden. Ab 3:50 sieht man, wie ein Baby wie eine Puppe rumgereicht wird. Krank.
    Wenn das in ihrem beschränktem GenIQ ins Gegenteil umschlägt, sollten wir gewappnet sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Kein Problem für mich, ich finde es nur traurig, daß man die traumatisierten Asylbetrüger zum Rumstehen zwingt. Das macht mich auch ein Stück weit traurig.
    Oh ja, darf ich mit dir mittrauern, wir setzen uns eine Sonnebrille auf, lächeln und machen Winke Winke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer