User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Schwarz-grünes Kuscheln im Bundestag
Was auf Merkels Regierungserklärung folgte, war ein erstes schwarz-grünes Tête-à-Tête im Parlament. Denn der Kanzlerin eilten am entschlossensten nicht die eigenen Leute zu Hilfe und auch nicht der Koalitionspartner SPD, sondern die Grünen. Vorher allerdings kamen aus der Linken Töne, wie sie zuletzt eher von Konservativen zu hören waren - und von Leuten, die fürchten, Deutschland sei den vielen [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gewachsen. Oppositionsführerin Sahra Wagenknecht forderte nicht internationale Solidarität mit Flüchtlingen, was man von einer Sozialistin vielleicht erwarten könnte. Die Fraktionschefin der Linken warnte, die Zustände in den Kommunen könnten die Menschen überfordern.
weiter hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Der CDU-Volksverräters hätte sagen sollen "Ihr kriegt, was ihr gewäht habt".
Obwohl, so viele CDU-Wähler gibt es da gar nicht:
Parteien und Wählergemeinschaften %
2011Sitze
2011%
2006Sitze
2006%
2001Sitze
2001SPD
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 56,1
21 66,2 24* 69,6 26
CDU Christlich Demokratische Union Deutschlands 22,4 8 25,8 10 22,4 8 GRÜNE
Bündnis 90/Die Grünen 12,5 5 5,9 2 5,7 2 ULL Unabhängige Liste Lohfelden 8,1 3 2,2 1 – – FDP Freie Demokratische Partei 0,8 0 – – 2,4 1 Gesamt 100,0 37 100,0 37 100,0 37 Wahlbeteiligung in % 45,5 47,3 54,8
Und nun erzähle hier bloß niemand dummes Zeug, die über 50% Nichtwähler hätten wesentlich anders gewählt.
Die ULL scheint übrigens nur so eine SPD-Abspaltung zu sein.
Am 06. März 2016 werden in Hessen Kreistage, Stadtverordnetenversammlungen, Gemeindevertretungen und Ortsbeiräte gewählt. Dann wissen wir, ob die Lohfelder noch mehr Asylanten wünschen, oder ob sie AFD, Republikanern und NPD die Bude einrennen, um dort für sie zu kandidieren. Immerhin hatte das Städtchen Ende 2014 13.622 Einwohne. Mit den erwarteten Neubürgern dann über 14.000.
Meine optimistischste Schätzung: es wird bestenfalls ein AfD-Miniortsverband gegründet und ein AfD-Kandidat ergattert dann vielleicht einige symbolische Prozentpunkte.
Zum Kotzen ist in Wirklichkeit nicht der Volksverräter Lübke, denn solche Schweine gab es immer. Das Problem sind die vielen kleinen Lohfelder Volksverräter, die auch auf dieser Versammlung anwesend waren und die keinerlei Problem mit einem Asylantenheim hätten, solange es nur in der Nachbargemeinde und nicht bei ihnen steht:
Wir haben ja nichts gegen die 400 Asylforderer und die Einrichtungs eines weiteren Erstaufnahmelagers. Wir wollen doch bloß, daß dies alles nicht bei uns sondern in einer anderen Stadt bei unseren Landsleuten verwirklicht wird.
Geändert von Buchenholz (15.10.2015 um 17:25 Uhr)
Habe heute Phönix geschaut eine Weile Die Rede von Seehofer und dem Redner der freien Wähler, traf genau den Punkt und dann kamen die Verräter aus ihren Ecken gekrochen, SPD und Grüne.
Die Humanitäre christliche Nächstenliebe hat keine Obergrenze für Hilfesuchende. Völlige DEsinformation, für die existiert das Volk gar nicht und wenn gibt es nur die unermüdlichen Helfer oder Nazis.
Was für ein elendiges verlogenes Dreckspack.
Zwei Drittel von denen haben SPD und Grüne gewählt. Dann haben die es wirklich verdient...
Pack
Deswegen ja die Sonnenbrille, damit mich keine Muselhorden erkennen. Weisst schon, Mohammed beleidigt und solche Gründe die jedem Justiziar dem Deutschen jede Schuld und dem Zudringling alle nur unerdenkliche mögliche Unschuld aufgebürdet werden, warum die Fäuste fliegen. Jaja, das kranke in den Köpfen lässt sich mit Urbanisierung und Sozialisierung in Europa nicht über Nacht machen. Da müssten die Schlepper noch mal dran.