User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4226 von 10081 ErsteErste ... 3226 3726 4126 4176 4216 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4236 4276 4326 4726 5226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.251 bis 42.260 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der @ Skorpion hat gepostet, dass wir heute, Oktober 2015, nur 4 Millionen Muslime haben. Und er muss es wisssen, ist er hier doch anerkannter refugee Experte.
    Schon vor einigen Jahren ging die Zahl von 5,5 Millionen durch die Medien, und die sind ganz sicher nicht verdächtigt, solche Zahlen zu übertreiben.

4 Millionen sind einfach Unsinn. Ich schätze mal, dass wir uns der 10-Millionen-Grenze an Musels nähern.
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht um den Zuzug heuer plus 2016.
    Skorpion kann nicht rechnen, der soll sich raushalten.
    Das ist auch nicht seine Aufgabe, er muss lediglich prvozieren und dummes Zeug schreiben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Wem das nicht passt, der kann das Land verlassen."

Unverschämtheiten lokaler CDU-Bonzen.

Hier: Regierungspräsident der Stadt Kassel, Dr. Walter Lübcke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Würde man das für möglich halten? Oder stimmt die Wiedergabe des wörtlichen Ausspruchs bei PI nicht? Ich habe leider keine Zweifel. Warum wird so einer nicht geteert und gefedert und sofort aus dem Saal geschmissen? Nun, ich war auch schon öfters auf ähnlichen Veranstaltungen und kann das verstehen. Ich wäre auch erst mal überrumpelt. Man kann es sich schlicht nicht vorstellen, von den eigenen Volksvertretern so behandelt zu werden.
    Die Zuhörer waren wahrscheinlich so baff über diese Frechheit, daß sie gar nicht mehr wußten, was mit ihnen passierte:

Wir werden Stahlbesen brauchen um das wegzukriegen.
    Und wer soll dann die Unterbringung der Asylanten bezahlen, wenn alle Deutschen weg sind? Denken scheint nicht seine Stärke zu sein
    Pack

APO Benutzerbild von Truitte

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Schwarz-grünes Kuscheln im Bundestag

Was auf Merkels Regierungserklärung folgte, war ein erstes schwarz-grünes Tête-à-Tête im Parlament. Denn der Kanzlerin eilten am entschlossensten nicht die eigenen Leute zu Hilfe und auch nicht der Koalitionspartner SPD, sondern die Grünen. Vorher allerdings kamen aus der Linken Töne, wie sie zuletzt eher von Konservativen zu hören waren - und von Leuten, die fürchten, Deutschland sei den vielen [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gewachsen. Oppositionsführerin Sahra Wagenknecht forderte nicht internationale Solidarität mit Flüchtlingen, was man von einer Sozialistin vielleicht erwarten könnte. Die Fraktionschefin der Linken warnte, die Zustände in den Kommunen könnten die Menschen überfordern.
    weiter hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Und wer soll dann die Unterbringung der Asylanten bezahlen, wenn alle Deutschen weg sind? Denken scheint nicht seine Stärke zu sein
    Die glauben scheinbar alle, wir wären blöde. Ausräuchern muss man diesen Beamtenapparat. Das mit viel Hitze damit nu gar nichts mehr übrig bleibt von diesem unnützem Sesselpubsern.

Mittlerweile ist es ja ein Kartenhaus, mal sehen wie schön es beim zusammenkrachen aussieht.

Privat Benutzerbild von EmilS

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Oh ja, darf ich mit dir mittrauern, wir setzen uns eine Sonnebrille auf, lächeln und machen Winke Winke.
    Eine 2-Mann Lichterkette ware wohl das Allergeringste!
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Wem das nicht passt, der kann das Land verlassen."

Unverschämtheiten lokaler CDU-Bonzen.

Hier: Regierungspräsident der Stadt Kassel, Dr. Walter Lübcke

...
    Man kann es sich schlicht nicht vorstellen, von den eigenen Volksvertretern so behandelt zu werden.
    Die Zuhörer waren wahrscheinlich so baff über diese Frechheit, daß sie gar nicht mehr wußten, was mit ihnen passierte:
    Der CDU-Volksverräters hätte sagen sollen "Ihr kriegt, was ihr gewäht habt".

Obwohl, so viele CDU-Wähler gibt es da gar nicht:

Parteien und Wählergemeinschaften %
    2011
    Sitze
    2011
    %
    2006
    Sitze
    2006
    %
    2001
    Sitze
    2001
    SPD
    Sozialdemokratische Partei Deutschlands 56,1
    21 66,2 24* 69,6 26
    CDU Christlich Demokratische Union Deutschlands 22,4 8 25,8 10 22,4 8
    GRÜNE
    Bündnis 90/Die Grünen 12,5 5 5,9 2 5,7 2
    ULL Unabhängige Liste Lohfelden 8,1 3 2,2 1
    FDP Freie Demokratische Partei 0,8 0 2,4 1
    Gesamt 100,0 37 100,0 37 100,0 37
    Wahlbeteiligung in % 45,5 47,3 54,8

Und nun erzähle hier bloß niemand dummes Zeug, die über 50% Nichtwähler hätten wesentlich anders gewählt.
    Die ULL scheint übrigens nur so eine SPD-Abspaltung zu sein.

Am 06. März 2016 werden in Hessen Kreistage, Stadtverordnetenversammlungen, Gemeindevertretungen und Ortsbeiräte gewählt. Dann wissen wir, ob die Lohfelder noch mehr Asylanten wünschen, oder ob sie AFD, Republikanern und NPD die Bude einrennen, um dort für sie zu kandidieren. Immerhin hatte das Städtchen Ende 2014 13.622 Einwohne. Mit den erwarteten Neubürgern dann über 14.000.
    Meine optimistischste Schätzung: es wird bestenfalls ein AfD-Miniortsverband gegründet und ein AfD-Kandidat ergattert dann vielleicht einige symbolische Prozentpunkte.

Zum Kotzen ist in Wirklichkeit nicht der Volksverräter Lübke, denn solche Schweine gab es immer. Das Problem sind die vielen kleinen Lohfelder Volksverräter, die auch auf dieser Versammlung anwesend waren und die keinerlei Problem mit einem Asylantenheim hätten, solange es nur in der Nachbargemeinde und nicht bei ihnen steht:
    Wir haben ja nichts gegen die 400 Asylforderer und die Einrichtungs eines weiteren Erstaufnahmelagers. Wir wollen doch bloß, daß dies alles nicht bei uns sondern in einer anderen Stadt bei unseren Landsleuten verwirklicht wird.
    Geändert von Buchenholz (15.10.2015 um 17:25 Uhr)

GESPERRT

Habe heute Phönix geschaut eine Weile Die Rede von Seehofer und dem Redner der freien Wähler, traf genau den Punkt und dann kamen die Verräter aus ihren Ecken gekrochen, SPD und Grüne.
    Die Humanitäre christliche Nächstenliebe hat keine Obergrenze für Hilfesuchende. Völlige DEsinformation, für die existiert das Volk gar nicht und wenn gibt es nur die unermüdlichen Helfer oder Nazis.

Was für ein elendiges verlogenes Dreckspack.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zwei Drittel von denen haben SPD und Grüne gewählt. Dann haben die es wirklich verdient...
    Pack

GESPERRT

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Eine 2-Mann Lichterkette ware wohl das Allergeringste!
    Deswegen ja die Sonnenbrille, damit mich keine Muselhorden erkennen. Weisst schon, Mohammed beleidigt und solche Gründe die jedem Justiziar dem Deutschen jede Schuld und dem Zudringling alle nur unerdenkliche mögliche Unschuld aufgebürdet werden, warum die Fäuste fliegen. Jaja, das kranke in den Köpfen lässt sich mit Urbanisierung und Sozialisierung in Europa nicht über Nacht machen. Da müssten die Schlepper noch mal dran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer