User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Können die doch da auch, Müll wegräumen, den Platz sauber halten, ihre Spenden ausladen, verteilen, es gibt doch da genug zu tun und sie könnten die Ex-Bahnhofsklatscher entlasten die völlig überfordert sind. Die heulen ja auch schon rum, die wollen schon streiken wenn sich nix ändert. Was erlaube Gutmensch...
Hat denen eigentlich schon jemand gesagt wie lange der Winter hier geht und das es erst der Anfang ist...?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das sind ja fast nur junge Männer. Die haben in ihrem Leben noch nie geputzt oder den Müll rausgebracht. Dafür sind die Frauen in ihrem Kulturkreis da und das verstößt gegen deren Traditionen, deshalb sind die sich dafür zu fein. Deshalb wissen die auch nicht, wie man Ordnung hält...
Pack
Egal, komme eben von der Behörde zurück, Reisepässe für die ganze Famielie beantragt. Meiner und der meiner Frau waren längst abgelaufen, die Kinder hatten noch keinen und die Katze benötigt keinen, da genügt der Ausweis, den der Tierarzt ausstellt. Für Erwachsene Personen macht das je Nase 59,50, EUR und für Kinder je 37 EUR.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Gestern im MDR hatten sie die Dummheit zu sagen, das die derzeitige Beheizung des Erstaufnahmelagers Halberstadt derzeit pro Nacht 1500 l Diesel verbraucht, und den Südländern ist immer noch kkalt.
In Meißen will man Wohnhäuser aus Holz bauen. Kosten pro Haus für etwa 30-50 Mann - 500 000 €.
Die Dinger sollen vorgefertigt und angelernt von der Baufirma die Asylschmarotzer selber errichten.
Was sich hier anbahnt wird unbeschreiblich.
Währenddessen müssen deutsche Kinder in verfallenden Schulen lernen, Kindergärten werden teurer usw.
Schulen werdejn dicht gemacht, oder Kindergärten werden mit Hilfe der Eltern im Notbehelf betrieben-
was zum hunhne fack sind Bügermeister? Sollen die die Bürger meistern? Wären das Ehrenamtliche, wäre man ja geneigt, das gute in ihnen zu unserem Volk zu sehen. Aber da sind wir weit gefehlt. Denn wer glaubt das ein Schulleiter die Schule leitet, der glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet.

Da wird es bald Einstürze geben, wenn die zugewanderten Koryphäen an der Errichtung ihrer Behausung maßgeblich mitarbeiten dürfen.
Von daher wird es sinnvoller sein, denen eine Fuhre Lehm oder einen Stapel Bretter hinzukippen, damit sich diese eine Behausung in traditioneller einstöckiger Leichtbauweise errichten können.