User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Kein Problem für mich, ich finde es nur traurig, daß man die traumatisierten Asylbetrüger zum Rumstehen zwingt. Das macht mich auch ein Stück weit traurig.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Zeiten des Internets eine dumme Aktion. Aber Linke sind nun einmal dumm, siehe Skorpion und Co.
Da kommst aber sehr spät mit raus. Seit die Länder Müllverbrennugsanlagen wie bescheuert gebaut haben, fehlt denen nach der grünen Glas und Dosen Orgie des Trittihn das Material. Was glaubst wohl landet aus dem gelben Sack genau da? Recycling wird dir jeder grüne Ökomane sagen, ist die Umwandlung von Energie...ab hier hat der Spast keine Schweigepflicht mehr, sondern keine Erklärung, durch die Bank, Schwachmaatige hilfslose Antiphysik und Idiologie gelehrte.
Alles wird da verfeuert, je mehr desto besser die Wartung. Kalte Öfen stinken. Das schlimme ist, das die Abwärme nicht an ein Netz angeschlossen werden kann, weil großkotzige Kleinstfürsten sich im Oberlehrermodus befinden und sich nichts vorschreiben lassen wollen. Seht mal nach Niedersachsen, da boxt in vielen Gemeinden der Papst im Kettenhemd.
Chroniken der Invasion Europas. "Syrische" "Flüchtlinge" brüllen "Allahuakbar" und scheinen gesund und gut genährt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Ich habe nichts dagegen, wenn Leute zur Wahl gehen. Solange sie die richtigen Parteien wählen, freilich.
Grundsätzlich wird dieses Wahldingens zwar überschätzt, aber ich hab's selbst ein paar Mal getan. (Ich hoffe, niemand wird mir deshalb unterstellen, ein "guter Staatsbürger" zu sein!)
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)