User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Deshalb wurde ja auch die sog. Neue Mensa, die wegen Brandschutz- und Hygienevorschriften geschlossen und saniert werden sollte, für Asylanten konfisziert. Auch das wird die willkommensgestörten Studenten freuen, dürfen sie doch auf unbestimmte Zeit ihr Essen in einer Containermensa einnehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Gesichtsausdruck sagt mir, dass Deutschland eigentlich scheiße ist, und Dubai besser gewesen wäre. Dubai hat auch weitaus mehr Geld. Die bauen Skihallen in der Wüste.
Die Caritas warnt vor Kältetoten, weil viele Zelte gar nicht beheizbar sind.
Scheiße Deutschland..
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
...ist doch alles nur für die Kameras der Systemmedien. bei 6° friert auch kein Araber.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken