User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4212 von 10081 ErsteErste ... 3212 3712 4112 4162 4202 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4222 4262 4312 4712 5212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.111 bis 42.120 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Deutsche Mieter zugunsten der Flüchtlinge aus Wohnung gekündigt

Ich kann Leute, die eine Aussage mit aber beginnen nicht ernst nehmen. Die müssen doch wissen, dass sie damit ihre Kernaussage selbst entwerten. Wenn die Aussage stimmt musst man sich nicht mit "...aber" rechtfertigen.

Ich bin nicht bereit, meine Wohnung für Flüchtlinge zu räumen.
    Ich bin ja nun wirklich kein Nazi und habe absolut nichts gegen Flüchtlinge, aber ich bin nicht bereit, meine Wohnung für Flüchtlinge zu räumen.

Schön blöd, wer das nicht selbst merkt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Höre gerade einen Sender nebenbei, dessen Moderatoren gezielt darauf hinweisen, daß die Deutschen halt den Islam nicht kennen würden und deshalb ablehnend ihm gegenüber stehen und daß der eine Moderator einen türkischen Freund hat, der zu ihm sagt: He, Alter, du lebst schon so lange in Berlin und kannst noch kein Wort türkisch und daß man - nach den Umfragen die Deutschen Angst vor dem Islam haben, dann eben gezielt in den Schulen daran gearbeitet werden soll, die Jugendlichen auf den Islam einzustimmen, um ihn gut zu finden.

Hier sind man eine untergründige Unterwerfung und eine schleichende Islamisierung, die sich jetzt bewußt an die Jugendlichen und Kinder wendet. Die Älteren sind noch kritisch und das paßt der Führungsriege nicht - deshalb latent angelegte Beeinflussung, was eigentlich nichts anderes heißt, als daß die Islamisierung nur verdeckt wird, sie ist schon längst in der Politik angekommen und der Wirtschaft ist das egal, die will auch Verträge mit Arabern und dafür muß sie den "Kopf" auf den Tisch legen, was ihr egal ist.

Das Raffinierte an dieser Sache ist, daß generell die Jugendsender damit beauftragt werden, um die Jugendlichen dahin zu bringen, dieser Beeinflussung nicht ausweichen zu können, denn Jugendliche hören nun einmal Sender mit ihrer Musik und damit hören sie auch den Moderatoren zu und sind damit stark beeinflußbar.

Wenn man selbst an die Jugendzeit denkt, in der man der Politisierung des Staates nicht entweichen konnte, wenn man mitten im Leben stand, dann wird klar, wohin die "Kutsche" läuft. Kennt jemand den Sender plus ml und von wem wird er finanziert ?
    Bei diesem rasanten Tempo an Einschleusungen von muslimischen Invasoren duerfte sich die Islamisierung der BRD weiter massiv beschleunigen ? Wahrscheinlich werden davon auch zunehmend Staedte mit 50.000 bis 100.000 Einwohnern betroffen sein ? Neukoelln ist bald ueberall.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Vor ca. 2 Monaten erzählte meine Tante aus BW, dass ein anderer Onkel bei einem Gespräch über Flüchtlinge regelrecht ausgerastet sei, er könnte dieses dumme braune Gerede nicht mehr ertragen.

Jetzt erfahre ich, dass seine Firma gerade das Geschäft des Lebens mit beheizbaren Eventzelten macht, auf Monate komplett ausverkauft ist.... So wird alles klar.

Es gibt einfach zu viele "Gewinnler"..

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir mal, ob der Herr mit den Fadenalgen auf dem Kopf ein Irrer oder ein Weiser ist. Ich nehme an, letzteres.
    Sagen wir eine gelungene Kombination aus Beidem.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    39. Jahrestreffen 2009
    Die deutsche Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] forderte auf dem Treffen die Schaffung einer „Charta des nachhaltigen Wirtschaftens“ und die Einrichtung eines Weltwirtschaftsrates bei den Vereinten Nationen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    38. Jahrestreffen 2008
    Teilnehmer

Die von YouTube betriebene Davos Conversation Corner beim Jahrestreffen 2008 des World Economic Forum
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] stehen in Davos regelmäßig auf der Gästeliste. An früheren Jahrestreffen nahmen teil: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Der typische Teilnehmer des Jahrestreffens wurde von [Links nur für registrierte Nutzer] in Anspielung auf eine weltweite Elite, deren Mitglieder sich als vollkommen international betrachten, als «Davos-Man» bezeichnet.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Bei diesen Treffen sind die Eliten zusammen und dort bekommen Merkel ihre Anweisungen in welche Richtung es geht. Die Macher die die Fäden ziehen werden selten namentlich genannt.
    Treffpunkte der globalen Elite – Bilderberg-Konferenz 2015 in Telfs
    Vom 10. bis 14. Juni war das hermetisch abgeriegelte Interalpen-Hotel Tyrol bei Telfs der Sitzungsort des 63. Bilderberg-Treffens
    Anwesend auf der diesjährigen Bilderberg-Konferenz waren unter anderem auch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), Katrin Suder, Staatssekretärin im Bundesverteidigungsministerium, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Siemens-CEO Joe Kaeser, Deutsche Bank AG-Aufsichtsratsvorsitzender Paul Achleitner, Henry Kissinger, Shell-Chef Ben van Beurden, OMV-Boss Gerhard Roiss und Karstadt-Eigner René Benko, Springer-Chef Mathias Döpfner, Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäckel und der österreichische Verleger Oscar Bronner („Der Standard“), Ryanair-Boss Michael O’Leary, Beatrix von Niederlande.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wird entschieden, was uns bevorsteht und das zieht die Merkel gnadenlos durch.
    Wir sind für die Sklaven, das Pack, was zu gehorchen hat.
    Tja, wir stehen vor der rage, was kommt nach Merkel. Denn das sie fällt ist wohl Sonnenklar. Diese Schönwettermoderatorin hat fertig. Wir sollten jetzt darüber nachdenken, wie man den Trümmerhaufen den sie hinterlässt wegräumt? Gnadenlose Kehrtwendungen und ein eiserner Besen ist gefragt! Mit den Schluffis aus der Bankenknechtschaft ist kein Blumentop zu holen. Weiss doch jeder. Leistungsoptimierungen haben wir nicht nur im ÖD. Wo es früher mal GuthabenZinsen gab, bekommst du virteljährliche Vergütungsabrechnungen. Die Bank braucht niemand, zahlen musst du!

GESPERRT

ES WIRD STEUERERHÖHUNGEN GEBEN !!!!!!!!!!!!

Seehofer sagte, wir schaffen das nicht...- Was wird wohl Mutti sagen ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Linksgrün mag zwar in Deutschland sehr viel kaputtgemacht haben, aber hinter all der Migrationsbewegung stehen nun mal Konzepte die sich mit Linksgrün schneiden und Linksgrün auch benutzen um ihre Ziele durchzusetzen. Auch die Flüchtlingsströme, bewußt ausgelöste Migrationswaffe, haben ihre Aufgabe.
    Alles gut und schön, aber warum wurde CDUSPFGRÜNELINKE gewählt, und die Rechten nicht ? Beitrag # 3 !?!? Alles gottgewollt ? Alles Verschwörung ? Alles Wahlbetrug ? Kann man nichts machen ? Nur nicht wählen ?

Und schimpfen ??????????????????????????????
    Geändert von cornjung (15.10.2015 um 11:56 Uhr) Grund: Ergänzt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, ob dieser ungeheuerliche Rechtsbruch schon Realität ist.
    Lieber Fisch...habe ich doch schon in meinem Beitrag erwähnt. Der Iraker mit seinen beiden Frauen. Alle Syrer bekommen den Asylstatus...
    das ist leider real. Sie haben aber schon gemeckert, weil dazu ein Visum erteilt werden muss und die deutsche Botschaft in Ankara ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei diesem rasanten Tempo an Einschleusungen von muslimischen Invasoren duerfte sich die Islamisierung der BRD weiter massiv beschleunigen ? Wahrscheinlich werden davon auch zunehmend Staedte mit 50.000 bis 100.000 Einwohnern betroffen sein ? Neukoelln ist bald ueberall.
    Und dann hört man ständig die Lüge, es sei keine Islamisierung im gange und die Menschen würden sich das bloß einbilden. Und außerdem: die Westdeutschen haben doch schon lange ihr Haupt gebeugt und sich damit arrangiert. Fahre ich nach Spandau, sehe ich die gebeugten alten Deutschen über ihrem Rolator dahin schleichen und die türkischen Kinder spielen an jeder Ecke - die Kopftuchfrauen sitzen auf den Bänken und begutachten die restlichen Deutschen, ob sie denn bald weg sind.

Wenn ich mir dann die Gesichter deutscher Bürger ansehe, erkennt man, daß es vielen nicht paßt, sie aber nichts mehr dazu sagen, sogar manchmal wie geduckt erscheinen - nur ja kein böses Wort gegen Ausländer sagen, man ist ja nicht rechts und man sieht aber auch, daß deutsche Bürger vor allem an deutsche Gemüsestände gehen, da ist eine "heimliche Solidarität" mit dem Restdeutschen vorhanden, man will es nur nicht so offen zeigen.

Der Islam ist durch Handel gekennzeichnet, nicht durch Forschung und Wissenschaft und da dieser Mohammed einfach nur ein einfacher Händler/Kaufmann war, der von seiner Frau gelernt hat, werden die Muslime bald die Kaufwelt übernehmen, es dauert nicht mehr lange, und dann könnte es sein, daß Frauen ohne Kopftuch vielleicht dort nicht mehr einkaufen gehen können und wir türkisch oder arabisch lernen müssen, um überhaupt noch was an Waren zu erhalten.

Wir werden den Kopf beugen müssen, weil Politiker daraufhin gearbeitet haben. Wie es unseren nächsten Generationen dann ergehen wird, daran darf ich gar nicht denken. Aber ich vermute, daß die Intelligenten schnellstens was lernen und weiter studieren und dann irgendwohin abhauen, wo sie keinen Islam "riechen" müssen. Vor allem, wenn die Eltern das Geld haben, ihre Kinder was lernen zu lassen. Der Rest der unteren Schichten wird untergehen und eigentlich so nebenbei vereinnahmt werden.

Gestern sah ich zwei deutsche Jugendliche aus der Bahn aussteigen, ihre Fahrscheine zerreißen und dann einfach fallen zu lassen - einer hat einen Schnipsel an das Fenster der Bahn geklebt, der andere wollte seine Schnipsel durch die geöffnet Tür werfen, was aber nicht klappte. Wenn das unsere nächste Generation ist, frage ich mich, was sie eigentlich lernen wollen. Weist du sie darauf hin, bekommst du eine "atemberaubend" nette Antwort. :-) Gott sei Dank kann man immer mit intelligenten jungen Leuten rechnen, aber die vereinnahmt man in Bildungsstätten, die darauf ausgerichtet sind, die Menschen zu islamisieren. Wenn ich die Spruchbänder an den Schulen/Unis sehe, weiß ich, wie sie beeinflußt werden. Immer mehr Mädchen mit Kopftüchern kommen aus den Schulen/Unis und ich sehe die Grüppchen, die gemeinsam gehen. Selten eine ohne KT mit einer mit KT - man hält sich zurück - die latente gegenseitige Ablehnung ist spürbar. Letztens sah ich Zwillinge mit Auto zur Schule kommen, schwarze lange Kleidung und KT - umgehangen wie Koala Hübsch. Am besten, man schaut weg. Anfreunden kann ich mich damit nicht. Aber sie werden mehr. Gott sei Dank kamen noch Syrer ohne KT - im Soli-Club in Marzahn hat man zu einer gemeinsamen Veranstaltung geladen - aber es kam nicht unbedingt zu vielen freundschaftlichen Begegnungen. Man hielt sich da auf, wo man auch die Kultur hat. Es gibt keine Vereinbarung - sie lehnen unsere Musik ab, wir sind von ihrer Musik nicht begeistert. Eine Weile hört man sie sich an, aber dann wird sie zum Jaulen und geht auf die Nerven. Wir sind verschieden, wir bleiben verschieden. Und sind sie einmal die Mehrheit, möchte ich hier nicht mehr leben. Vielleicht kann die Jugend damit besser umgehen.

Gesellschaftlich wird es genauso werden, wenn die Mehrheit durchkommt, daß sie nach ihren Regeln das Miteinander bestimmt. In Orten mit diesen Anzeichen sieht man bereits die kommende Welle solchen Verhaltens. Machen wir uns nichts vor: der Westen war von Anfang an damit einverstanden und hat die Grundlagen gelegt.

Anders wäre es, wenn alle Ethnien gleichmäßig verteilt wären, aber bei einer Welle von zuviel Muslimen werden sie versuchen, den Weg zu weisen - und manche Identitäten werden abwägen, was an Angeboten ihnen selbst in ihren Zielen entgegen kommt und so verändert sich so vieles, woran wir heute noch gar nicht denken. Dabei beziehe ich alle Clans der verschiedenen Länder mit ein. Das Restliche kann man sich denken oder ausmalen.

Interessanter Kommentar angesichts der siegreich vorrückenden schiitischen Bodentruppen in Syrien:

Unsere syrischen Flüchtlinge und Gäste hier in Gießen, scharren bereits mit den Hufen und planen ihre Rückkehr!
    Obs stimmt?

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer