User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Der richtige Winter ist ja noch nicht da. Kalt war es in meiner Kindheit auch.
In den Schlafräumen gab es weder Heizung noch Öfen. Doppelverglasung kannte man auch nicht. Ich erinnere mich an Eiskristallen an Fenstern und Wänden.
Also, was soll das Jammern jetzt im Herbst? Soweit ich informiert bin, werden die Zelte beheizt. Im wirklichen Winter mag das schlimmer sein.![]()
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ja, geht mir ganz genau so. Mein Sohn war damals zwar erst 5, aber erinnert sich noch genau daran (mit heute 15) wie pervers das war, ihm auch noch den Zettel mit "die Polizei - dein Freund und Helfer" in die Hand zu drücken. Er saß auf dem Sofa, zitterte wie Espenlaub und weinte herzerweichend. Sie sahen ja auch martialisch aus.
Ich glaube wenn ich das nicht zusammen mit meinem Mann und meinen damals schon erwachsenen Töchtern - selbst erlebt hätte - würde ich mir das noch nicht mal selbst glauben.
hast ja Recht Rumbarak - aber das macht mich sowas von wütend und ich bin schockiert, dass ich das Thema nochmal auf die aktuelle Tagesordnung setzen wollte und damit auch eine breite Öffentlichkeit erreichen wollte.

Die Zelte werden beheizt. Aber die Zeltwände seien dermassen dünn, daß der Heizeffekt gleich 0 sei, hiess es Heute Morgen im Frühstücksfernsehen.
Und äusserte sich nicht vor ca. einem Monat Ex-Kanzleramtsminister Seiters, daß es garantiert(!) keine dürftig beheizten Zelte geben werde????
In diesen Tagen sind für mich sämtliche(!) Äusserungen der Politiker nichts als Schall und Rauch...