User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

In der heutigen Situation habe ich durchaus Verständnis für Leute, die sich nicht mehr länger für diesen Wahnsinn zu Tode arbeiten wollen. Sollen wir bis 80 für Betrugslöhne buckeln nur damit sich kräftige junge Glücksritter ihren Traum vom leistungslosen Luxusleben bei den doofen Deutschen verwirklichen können?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man höre sich nur an, welchen Schwachsinn Merkel von sich gibt, da kann man schon an ihrem Verstand zweifeln:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Also ich finde es gut wenn Informationen jeglicher Art veröffentlicht werden. Das man nicht immer sagt wo ist verständlich. Selbstschutz. Hier liest auch der "Verfassungsschutz" mit. Apropos: Der Typ von Hartgeld schwafelt von einer Atombombe auf NY diese Woche. Total ferdich der Typ.

Uns auch. Es wird brutal werden, wenn die Glücksritter erst einmal merken, daß nicht jeder von ihnen Millionär werden kann. Hunderttausende zornige und enttäuschte Möchtegern-Playboys die über ein Leben am unteren Ende der Gesellschaft nicht hinauskommen sind auch für die Gutmenschen eine tödliche Gefahr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)