User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[QUOTE=Maggie;8186122]Merkel rennt überall gegen Wände. Auch in Sachsen war man nicht zufrieden mit ihren Äußerungen, wie Slomka eben zeigte. "Man hätte nur darauf gewartet, dass Merkel ein Signal an die Welt gäbe, dass es so nicht weitergehen könne, was sie aber ablehne..."
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Merkel eine Schraube locker hat. Sie kommt mir vor, wie ein kleines böses Kind, das seinen Willen unbedingt durchsetzt, obwohl die Eltern ihm wieder gut zureden....Es geht offenbar um Machtausübung. Ein Psychologe könnte das sicher besser erklären...
Jetzt ist auch die "Vertrauensfrage" in den Medien offenbar kein Tabuthema mehr.[/QUOTE
Sie war einfach zu lange an der Macht, daher ist sie abgehoben. Sie ist es nicht gewohnt, Gegenwind zu bekommen. Es dürfte künftig nicht mehr sein, das Politiker mehr als 2 Legislaturperioden regieren.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich bin noch immer der Meinung, solche Meldungen gehören eher auf Hartgeld publiziert. Hier ist eine gewisse Schwarmintelligenz vorhanden und zweifelt zurecht Hören-Sagen von Drittpersonen an.
Wenn du ernst genommen werden willst, dann bitte Butter bei die Fische: Welche Kaserne ist gemeint?
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Hamsterrad läuft noch recht gut, ich hab schon noch einen guten Vorteil, Doppelverdiener. Wir haben hier aber auch Leute wo ER 2k nach hause bringt, Frau mit Kindern zu hause, der ist nicht wirklich besser dran finanziell gesehen. Aber das muß jeder selbst entscheiden, ich urteile nicht darüber ob er sich in die Hängematte legt. Zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls hat er alles richtig gemacht was die Nichtunterstützung des Systems betrifft.
Vermutlich wollen die USA und ihre Marionetten wie Merkel mit der Migrationswaffe ganz Deutschland destabilisieren, was durchaus bald gelingen koennte ?
In Libyen, im Irak, in der Ukraine und in Syrien hat der CIA ganze Arbeit geleistet. Warum nicht auch bald in der BRD ?
Vielleicht handelt Merkel sogar in voller Absicht und sorgt insgeheim vorsaetzlich fuer das Chaos in der BRD ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)