User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4198 von 10081 ErsteErste ... 3198 3698 4098 4148 4188 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4208 4248 4298 4698 5198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.971 bis 41.980 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Rot markiert, schlicht und einfach: Nein!
    Wenn du 18 mal im Jahr eine Stunde in einem Sportschützenverein schießt, kannst du eine Pistole legal beantragen.
    18 Stunden pro Jahr sind doch nicht wirklich viel?!
    Pack

APO Benutzerbild von Truitte

[QUOTE=Maggie;8186122]Merkel rennt überall gegen Wände. Auch in Sachsen war man nicht zufrieden mit ihren Äußerungen, wie Slomka eben zeigte. "Man hätte nur darauf gewartet, dass Merkel ein Signal an die Welt gäbe, dass es so nicht weitergehen könne, was sie aber ablehne..."

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Merkel eine Schraube locker hat. Sie kommt mir vor, wie ein kleines böses Kind, das seinen Willen unbedingt durchsetzt, obwohl die Eltern ihm wieder gut zureden....Es geht offenbar um Machtausübung. Ein Psychologe könnte das sicher besser erklären...

Jetzt ist auch die "Vertrauensfrage" in den Medien offenbar kein Tabuthema mehr.[/QUOTE
    Sie war einfach zu lange an der Macht, daher ist sie abgehoben. Sie ist es nicht gewohnt, Gegenwind zu bekommen. Es dürfte künftig nicht mehr sein, das Politiker mehr als 2 Legislaturperioden regieren.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte bekommt in Dorfnähe 5000 Musel in eine stillgelegte Kaserne gepackt, da ist auch nix... Die Musel bekommen einen Shuttlebus in die Stadt zum Einkaufen, der von Einheimischen nicht genutzt werden darf. Die Alten ohne Auto haben das Einkaufsproblem nämlich auch...
    Ich bin noch immer der Meinung, solche Meldungen gehören eher auf Hartgeld publiziert. Hier ist eine gewisse Schwarmintelligenz vorhanden und zweifelt zurecht Hören-Sagen von Drittpersonen an.
    Wenn du ernst genommen werden willst, dann bitte Butter bei die Fische: Welche Kaserne ist gemeint?
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Langsam sehe ich kaum noch Unterschiede:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Wenn das Leben als Hartzer solch einen Luxus darstellt, dann frage ich mich ernsthaft, weshalb ihr nicht schon lange deren Beispiel folgt? Positiver Nebenaspekt: Der Niedriglohnsektor geht ein und der Staat ist bald pleite, bei diesen Kosten. Gott was seit ihr Hamsterradläufer für Idioten...
    Mein Hamsterrad läuft noch recht gut, ich hab schon noch einen guten Vorteil, Doppelverdiener. Wir haben hier aber auch Leute wo ER 2k nach hause bringt, Frau mit Kindern zu hause, der ist nicht wirklich besser dran finanziell gesehen. Aber das muß jeder selbst entscheiden, ich urteile nicht darüber ob er sich in die Hängematte legt. Zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls hat er alles richtig gemacht was die Nichtunterstützung des Systems betrifft.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Wenn du 18 mal im Jahr eine Stunde in einem Sportschützenverein schießt, kannst du eine Pistole legal beantragen.
    18 Stunden pro Jahr sind doch nicht wirklich viel?!
    Aber ich bitte Dich, dann hast Du ne WBK ok- führen einer Waffe ist damit nicht verbunden.
    Aber gut, schon recht, dass ist der einzige zeitsparende und kostensparende Weg.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Nicht in D, in Nachbarländern schon. Mag sein das da die Nachfrage auf dem Schwarzmarkt auch grad höher ist, aber in Polen/Tschechien geht was. Ok, ist nicht legal, aber wenn Du die benutzen mußt sollte das keine große Rolle mehr spielen.
    Ohne Sprachkenntnisse fragst einfach am Hauptbahnhof uin Warschau herum, genau.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass sie nicht mehr allzu lange Deutschland drangsalieren wird. Der Druck in der Partei wird stärker werden, da das Problem von ihr nicht gelöst wird. Die Asylkrise wird ihr - hoffentlich - das Genick brechen.
    Vermutlich wollen die USA und ihre Marionetten wie Merkel mit der Migrationswaffe ganz Deutschland destabilisieren, was durchaus bald gelingen koennte ?

In Libyen, im Irak, in der Ukraine und in Syrien hat der CIA ganze Arbeit geleistet. Warum nicht auch bald in der BRD ?

Vielleicht handelt Merkel sogar in voller Absicht und sorgt insgeheim vorsaetzlich fuer das Chaos in der BRD ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer der Meinung, solche Meldungen gehören eher auf Hartgeld publiziert. Hier ist eine gewisse Schwarmintelligenz vorhanden und zweifelt zurecht Hören-Sagen von Drittpersonen an.
    Wenn du ernst genommen werden willst, dann bitte Butter bei die Fische: Welche Kaserne ist gemeint?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erst waren es 1500, dann wurde auf 3000 erhöht, Platz ist für 5000 die wohl auch kommen. Salamitaktik...

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber ich bitte Dich, dann hast Du ne WBK ok- führen einer Waffe ist damit nicht verbunden.
    Aber gut, schon recht, dass ist der einzige zeitsparende und kostensparende Weg.
    Warum soll ich die Waffe auch in der Öffentlichkeit tragen? Ich will damit ja niemanden bedrohen.
    Dazu lernt man halt mit der Waffe umzugehen.
    Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer