User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4187 von 10084 ErsteErste ... 3187 3687 4087 4137 4177 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4197 4237 4287 4687 5187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.861 bis 41.870 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist, sorry, für mich absolute Spinnerei und bedarf m.E. auch keiner weiteren Erklärung meinerseits.
    Ach! Du bestreitest also, dass die Anträge beschleunigt behandelt werden sollen,
    dass man Reihenhaussiedlungen baut, dass man Studienzugang- und Arbeitsaufnahmeserleichterungen schaffen will, dass die wenigen hundert Mark durch Sozialleistungen auf eine akzeptable Höhe aufgestockt werden (sollen)?
    Wo lebst Du eigentlich?

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wie bei der Energiewende, auch hier wieder nur Peanuts in Höhe des Preises einer Eiskugel

Experte schätzt jährliche Flüchtlingskosten auf 45 Milliarden Euro

14.10.2015

KIEL (dpa-AFX) - Die jährlichen Kosten der Flüchtlingskrise können sich nach einer Expertenschätzung für Deutschland auf 45 Milliarden Euro belaufen. Diese Zahl nannte der Wissenschaftler Matthias Lücke vom Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW). Zur Finanzierung halte er Steuererhöhungen mittelfristig für wahrscheinlich, erläuterte Lücke beim Weltwirtschaftlichen Symposium in Kiel, das am Mittwoch zu Ende ging. Die Suche nach Lösungen in der Flüchtlingskrise war ein Schwerpunkt des Symposiums. Die Teilnehmer hätten sehr interessante Lösungsvorschläge für wichtige Probleme erarbeitet, sagte IfW-Präsident Dennis Snower der Deutschen Presse-Agentur./wsz/DP/he
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hast zwar Recht, aber zu meiner Studienzeit sah es vor unseren Internaten nur wenig sauberer aus. Vor allem Kondome flogen massenhaft auf die Wiese. Und zwar von einheimischen Studenten!
    Wo hast du studiert? In Mogadischu? Vor deutschen Studentenwohnheimen sieht das sicher nicht so aus.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Mordkommission bestimmt nicht. Der Staatsanwalt macht das automatisch bei Schußwaffengebrauch.
    Das ist nicht mehr aktuell. Schießende Polizisten sollen der Vergangenheit angehören. Die sollen doch deeskalieren.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr aktuell. Schießende Polizisten sollen der Vergangenheit angehören. Die sollen doch deeskalieren.
    Man kann mit Schußwaffen ganz ausgezeichnet deeskalieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe Jahre später aus verläßlicher Quelle gehört, dass es Quoten bei der Polizei gibt und sie somit auch Sachen konstruieren. So wie sie ja auch heute ihre Aufmerksamkeit "auf Fremdenfeindlichen Hintergrund" bei Vorfällen richten sollen. Auch eine Anweisung. Ich weiß jetzt bloß nicht ob das für jedes Bundesland gilt.

In meinem Fall war es aber m. E. Machtgebahren, da ich sie nicht reinließ beim ersten Mal. Eine andere Erklärung habe ich bis heute nicht gefunden.
    Auch Fälle ,die lange im Dunkeln blieben sollten in Fragen gestellt für Klärung sorgen .
    Bürger werden "Verknackt " nur weil sie sich zur Wehr setzten ,oder Ihr Eigentum schützen wollten .
    Die Fälle der Jüngeren Geschichte sollten nicht überbewertet ,aber auch nicht klein geredet werden .
    Wenn Einbrecher in Gruppen 5Mann einen Alten- dem Anschein nach "Wohlhabenden Mann überfallen ,
    muss jede Gegenwehr als NOTWEHR gewertet werden , auch wen einige das anders sehen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, jetzt nimmt für den Normalbürger die Katastrophe so richtig ihren Lauf. Die Kartoffeln brauchen es einfach: Dicke Beitragserhöhungen bei den Krankenkassen. Fette Steuererhöhungen für den Normalbürger. Katastrophenzustände in den Flüchtlingsheimen.
    Profiteure des Ganzen: die Asylindustrie. Kriminelle Vermieter, die irgendwelche Dreckbuden für 1000 Eur vermieten.
    So ist es richtig.

Warte doch einfach mal ab. Die Spiele haben überhaupt noch gar nicht begonnen.
    Jetzt wirds winterlich. Die Invasoren und Schmarotzer glauben im Ernst, Winter in Mitteleuropa wären so lauwarm wie im Orient.
    So viele Holzbuden und Ersatz können die gar nicht so schnell bereitstellen, um für die mindestens 10 000 Invasoren winterfeste Behausungen zu bauen oder Deutsche rauszuwerfen zu enteignen ect., die alltäglich immer noch reinkommen.

Die Silbereisen Version werde ich dann in Endlosschleife vorm nächstgelegen Invasoren- und Schmarotzerheim abdudeln.

Wise Guys - Winter (3sat 14.04.2015)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Scheiß Klimaerwärmung. Schnee Mitte Oktober und schattig.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo hast du studiert? In Mogadischu? Vor deutschen Studentenwohnheimen sieht das sicher nicht so aus.
    Das ist ja auch schon sehr lange her. Und wir hatten einen guten Hausmeister. Zum Frühstück war die Wiese wieder aufgeräumt.
    Übrigens erinnert mich das auch noch an meinen Wehrdienst, wo früh morgens die Wiese voller Schnapsflaschen war.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, jetzt nimmt für den Normalbürger die Katastrophe so richtig ihren Lauf. Die Kartoffeln brauchen es einfach: Dicke Beitragserhöhungen bei den Krankenkassen. Fette Steuererhöhungen für den Normalbürger. Katastrophenzustände in den Flüchtlingsheimen.
    Profiteure des Ganzen: die Asylindustrie. Kriminelle Vermieter, die irgendwelche Dreckbuden für 1000 Eur vermieten.
    So ist es richtig.
    Leider sind alle deine angeführten "RAUBZÜGE " nur die Spitze der Räuberei ,die Kleinen Steuerzahler die fast jeden Euro
    dreimal umdrehen müssen werden die Zeche bezahlen müssen ,weil sie die "Mehrheit der Bevölkerung sind"

Der Arabische Frühling ist so gut wie gescheitert ,nun könnte eine Veränderung die gesamte EU in einen
    Brandherd verwandeln der mit nie gekannter Brutalität die Deutschen treffen kann/wird ?????????
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört, dass 19% der Deutschen glauben, dass wir noch MEHR Asylbewerber aufnehmen können
    ...für diese Leute steht auch auf Tiefkühlpizzakartons: "Folie vor Verzehr entfernen."
    Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer