Eben im Radio gehört, dass 19% der Deutschen glauben, dass wir noch MEHR Asylbewerber aufnehmen können![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eben im Radio gehört, dass 19% der Deutschen glauben, dass wir noch MEHR Asylbewerber aufnehmen können![]()
Pack
natürlich nicht! jedoch gibt mir zum denken, warum er austritt...
[Links nur für registrierte Nutzer]Trümper tritt aus der SPD aus
Magdeburgs OB rebelliert wegen Asylpolitik
Magdeburgs Oberbürgermeister Trümper liegt überkreuz mit der SPD-Chefin seines Bundeslandes. Sie will mehr Flüchtlinge aufnehmen, er weniger. Schon jetzt klaffe ein Finanzloch, so Trümper. Um Schaden von der SPD abzuwenden, gibt er sein Parteibuch ab.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Linksgrün mag zwar in Deutschland sehr viel kaputtgemacht haben, aber hinter all der Migrationsbewegung stehen nun mal Konzepte die sich mit Linksgrün schneiden und Linksgrün auch benutzen um ihre Ziele durchzusetzen. Folgende Seite enthält Kernkonzepte des US-Geostrategen und Globalisierungsfanatikers Thomas M. Barnett, die Richtigkeit der Angaben kann ich bestätigen da ich das Buch im Original gelesen habe, irgendwo in meinem Datenwust müsste es noch rumfliegen, suche momentan danach, ich hoffe es war nicht auf der HDD die neulich die Schraube gemacht hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Linksgrün marschiert hier auf Linie mit der Agenda der US-Globalisierer, ist wohl auch (manche Mitglieder der Grünen, etwa Özdeschmier haben Programme der Atlantikbrücke absolviert) davon beeinflusst. Linksgrün hat sich hier zum Mittäter gemacht, in einer gnadenlosen, globalisierenden Agenda der US-Hochfinanz, US-Industrie und des US-Militärs.
Auch die Flüchtlingsströme, bewußt ausgelöste Migrationswaffe, haben ihre Aufgabe. Neger und Orientalen als Zerstörer des alten Europas, dessen alten, gewachsenen Kulturen der Globalisierung im Wege stehen und auf das für diesen Plan notwendige Mindestmaß herunternivelliert werden sollen. Für ihre Aufgabe sind die Tiermenschen Afrikas und des Orientes mit ihren destruktiven, archaischen und negativen Kulturen bestens geeignet. Sie frohlocken und wittern Morgenluft. Diese werden sie wohl nicht allzulange atmen dürfen, denn wenn das Werkzeug nicht mehr gebraucht wird, so wird es entsorgt werden. Hier schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Den Plänen der Globalisierung im Sinne einer US-Hegemonie in einem weltumspannenden reinen Materialismus stehen die alten Völker und Kulturen Europas mit ihrer Eigensinnigkeit ebenso im Wege wie die islamischen Kulturen des Nahen Ostens mit ihrer religiösen Dickköpfigkeit und Aggression. Den islamischen Buhmann wird man, wenn er seine Aufgabe erledigt hat, neutralisieren, den Neger sowieso. Ziel ist ein System eines erbarmungslosen Materialismus, eine Turbokapitalismus der keine Grenzen kennt und die ganze Welt wirtschaftlich als auch "kulturell" amerikanisiert hat um so den Eliten die hinter diesen Plänen stehen das nötige "Humankapital" verfügbar zu machen, also den Mensch auf einen wirtschaftlich ausnutzbaren Faktor reduziert, Arbeitssklave und Konsument. Ich hab diesen NWO VT-Kram auch lange skeptisch betrachtet, aber nun, wenn ich mir die Auslöser der Kriege anschaue welche die Flüchtlingsmassen anschwemmen, die langfristigen Folgen dieser Invasion in Betracht ziehe und dann noch bedenke das die USA da u.U. nicht (also in ihren Kriegen), wie es ihr immer vorgeworfen wird, hastig und ohne Konzept gehandelt hat, sonder das Chaos das eigentliche Konzept IST, dann kann das, logisch gesehen, nur so sein. Und das man, wenn man die Verfechter der Globalisierung anschaut, den militärisch-industriell-finanziellen Komplex der USA anschaut, Geld- und Machtströme zurückverfolgt, dann sagen die überproportional zu findenden Namen eigentlich alles aus. So abwegig ist der Gedanke damit auch nicht. Linksgrün ist da ebenso ein Werkzeug wie die Neger- und Kuffnuckenmassen. Allerdings war die 68er Bewegung, die durch die Institutionen marschierte, wiederum durch Gedankengut infiziert das ebenfalls auf diese Wurzeln zurückführbar ist und haben diese Entwicklung geistig vorbereitet. Ob nun wissentlich oder nicht, sie haben die Völker Europas geistig verkrüppelt und für das was nun kommt sturmreif geschossen, denn ohne diese Bewegung wäre das heute nicht durchzuziehen. Das Dilemma ist erstmal das Europa nicht begreift das die USA den WK-2 gewonnen haben und ALLE, nicht nur Deutschland, die Verlierer und Besetzten sind.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Asys haben AIDS, Syphillis, TBC und leckere Tropenkrankheiten.
Lassen ihre kranken Kinder in der Apotheke zurück, weil sie kein Geld für Medikamente ausgeben möchte.
Läuft die Bahandlung nicht wie erhofft, wird der Arzt niedergestochen.
Weibliche Ärzte dürfen Asys sowieso nicht behandeln, weil die das nicht mögen.
Polizei muss Asys zum Arzt begleiten, damit diese nicht Ärzte oder Pfleger anfallen.
Bitte liken und teilen bzw. verbreiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige Frauen taten bei der Versammlung ihre Furcht vor den "Bedürfnissen" der überwiegend jungen Männer kund, aber diese Furcht ist selbstverständlich unbegründet, denn:
Die Bürgermeisterin sichert ihnen zu, dass die Straßenlaternen die ganze Nacht angeschaltet bleiben.
Gibt es etwas Naiveres als den deutschen Schlafmichel?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie