User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4181 von 10081 ErsteErste ... 3181 3681 4081 4131 4171 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4191 4231 4281 4681 5181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.801 bis 41.810 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eben im Radio gehört, dass 19% der Deutschen glauben, dass wir noch MEHR Asylbewerber aufnehmen können
    Pack

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Mann verweigert die weitere Gefolgschaft. Stört dich das?
    natürlich nicht! jedoch gibt mir zum denken, warum er austritt...

Trümper tritt aus der SPD aus
    Magdeburgs OB rebelliert wegen Asylpolitik

Magdeburgs Oberbürgermeister Trümper liegt überkreuz mit der SPD-Chefin seines Bundeslandes. Sie will mehr Flüchtlinge aufnehmen, er weniger. Schon jetzt klaffe ein Finanzloch, so Trümper. Um Schaden von der SPD abzuwenden, gibt er sein Parteibuch ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Selbst Polizisten dürfen nicht mehr schießen, ohne dass die Mordkommission danach ermittelt.
    Die Mordkommission bestimmt nicht. Der Staatsanwalt macht das automatisch bei Schußwaffengebrauch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Linke hat den Deutschen in den letzten 50 Jahren die Eier weggezüchtet und aus ihnen systemergebene Wahlbüttel gemacht.

An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.

Mittlerweile wird es ein wenig unruhig in der Schlafschafherde, und der kollektive Willkommensrausch für die Superstars aus dem Morgenland bzw. Schwarzafrika ist einem leichten Zweifel gewichen, den zu artikulieren die Antinaziverdrahtung im Schafskopf aber verbietet. Es ist noch ein langer, langer Weg, bis der Einheitsdepp aus seinem Koma erwachen wird. Bis dahin wird reichlich Schafsblut fließen.

Wie auch immer: Ich bin sicher, daß der Asylkomplex Merkels Waterloo wird.

Linksgrün mag zwar in Deutschland sehr viel kaputtgemacht haben, aber hinter all der Migrationsbewegung stehen nun mal Konzepte die sich mit Linksgrün schneiden und Linksgrün auch benutzen um ihre Ziele durchzusetzen. Folgende Seite enthält Kernkonzepte des US-Geostrategen und Globalisierungsfanatikers Thomas M. Barnett, die Richtigkeit der Angaben kann ich bestätigen da ich das Buch im Original gelesen habe, irgendwo in meinem Datenwust müsste es noch rumfliegen, suche momentan danach, ich hoffe es war nicht auf der HDD die neulich die Schraube gemacht hat:

Linksgrün marschiert hier auf Linie mit der Agenda der US-Globalisierer, ist wohl auch (manche Mitglieder der Grünen, etwa Özdeschmier haben Programme der Atlantikbrücke absolviert) davon beeinflusst. Linksgrün hat sich hier zum Mittäter gemacht, in einer gnadenlosen, globalisierenden Agenda der US-Hochfinanz, US-Industrie und des US-Militärs.
    Auch die Flüchtlingsströme, bewußt ausgelöste Migrationswaffe, haben ihre Aufgabe. Neger und Orientalen als Zerstörer des alten Europas, dessen alten, gewachsenen Kulturen der Globalisierung im Wege stehen und auf das für diesen Plan notwendige Mindestmaß herunternivelliert werden sollen. Für ihre Aufgabe sind die Tiermenschen Afrikas und des Orientes mit ihren destruktiven, archaischen und negativen Kulturen bestens geeignet. Sie frohlocken und wittern Morgenluft. Diese werden sie wohl nicht allzulange atmen dürfen, denn wenn das Werkzeug nicht mehr gebraucht wird, so wird es entsorgt werden. Hier schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Den Plänen der Globalisierung im Sinne einer US-Hegemonie in einem weltumspannenden reinen Materialismus stehen die alten Völker und Kulturen Europas mit ihrer Eigensinnigkeit ebenso im Wege wie die islamischen Kulturen des Nahen Ostens mit ihrer religiösen Dickköpfigkeit und Aggression. Den islamischen Buhmann wird man, wenn er seine Aufgabe erledigt hat, neutralisieren, den Neger sowieso. Ziel ist ein System eines erbarmungslosen Materialismus, eine Turbokapitalismus der keine Grenzen kennt und die ganze Welt wirtschaftlich als auch "kulturell" amerikanisiert hat um so den Eliten die hinter diesen Plänen stehen das nötige "Humankapital" verfügbar zu machen, also den Mensch auf einen wirtschaftlich ausnutzbaren Faktor reduziert, Arbeitssklave und Konsument. Ich hab diesen NWO VT-Kram auch lange skeptisch betrachtet, aber nun, wenn ich mir die Auslöser der Kriege anschaue welche die Flüchtlingsmassen anschwemmen, die langfristigen Folgen dieser Invasion in Betracht ziehe und dann noch bedenke das die USA da u.U. nicht (also in ihren Kriegen), wie es ihr immer vorgeworfen wird, hastig und ohne Konzept gehandelt hat, sonder das Chaos das eigentliche Konzept IST, dann kann das, logisch gesehen, nur so sein. Und das man, wenn man die Verfechter der Globalisierung anschaut, den militärisch-industriell-finanziellen Komplex der USA anschaut, Geld- und Machtströme zurückverfolgt, dann sagen die überproportional zu findenden Namen eigentlich alles aus. So abwegig ist der Gedanke damit auch nicht. Linksgrün ist da ebenso ein Werkzeug wie die Neger- und Kuffnuckenmassen. Allerdings war die 68er Bewegung, die durch die Institutionen marschierte, wiederum durch Gedankengut infiziert das ebenfalls auf diese Wurzeln zurückführbar ist und haben diese Entwicklung geistig vorbereitet. Ob nun wissentlich oder nicht, sie haben die Völker Europas geistig verkrüppelt und für das was nun kommt sturmreif geschossen, denn ohne diese Bewegung wäre das heute nicht durchzuziehen. Das Dilemma ist erstmal das Europa nicht begreift das die USA den WK-2 gewonnen haben und ALLE, nicht nur Deutschland, die Verlierer und Besetzten sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Mordkommission bestimmt nicht. Der Staatsanwalt macht das automatisch bei Schußwaffengebrauch.
    Doch die Mordkommission ermittelt da, google mal.

GESPERRT

Asys haben AIDS, Syphillis, TBC und leckere Tropenkrankheiten.
    Lassen ihre kranken Kinder in der Apotheke zurück, weil sie kein Geld für Medikamente ausgeben möchte.
    Läuft die Bahandlung nicht wie erhofft, wird der Arzt niedergestochen.
    Weibliche Ärzte dürfen Asys sowieso nicht behandeln, weil die das nicht mögen.
    Polizei muss Asys zum Arzt begleiten, damit diese nicht Ärzte oder Pfleger anfallen.

Bitte liken und teilen bzw. verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Asys haben AIDS, Syphillis, TBC und leckere Tropenkrankheiten.
    Lassen ihre kranken Kinder in der Apotheke zurück, weil sie kein Geld für Medikamente ausgeben möchte.
    Läuft die Bahandlung nicht wie erhofft, wird der Arzt niedergestochen.
    Weibliche Ärzte dürfen Asys sowieso nicht behandeln, weil die das nicht mögen.
    Polizei muss Asys zum Arzt begleiten, damit diese nicht Ärzte oder Pfleger anfallen.

Ich dachte immer, dass alle Asylanten kerngesund sind, wie das in jeder Zeitung stand.
    Pack

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Möge jeder einzelne von ihnen mehrmals bereichert und erleuchtet werden.
    Einige Frauen taten bei der Versammlung ihre Furcht vor den "Bedürfnissen" der überwiegend jungen Männer kund, aber diese Furcht ist selbstverständlich unbegründet, denn:

Die Bürgermeisterin sichert ihnen zu, dass die Straßenlaternen die ganze Nacht angeschaltet bleiben.

Gibt es etwas Naiveres als den deutschen Schlafmichel?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Doch die Mordkommission ermittelt da, google mal.
    Das soll und muss sie ja auch. Trotzdem kriegt sie dazu erst die Anweisung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört, dass 19% der Deutschen glauben, dass wir noch MEHR Asylbewerber aufnehmen können
    Nur 19%?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer