User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4175 von 10081 ErsteErste ... 3175 3675 4075 4125 4165 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4185 4225 4275 4675 5175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.741 bis 41.750 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Meinungshoheit. mein bester, die gehört den Slomkas, den Wills und Maischberger. Das Deutschland zum Adventskalender geworden ist, sollte keinem unbekannt geblieben sein. Hinter jedem Türcken eine neue Überraschung. Und das ganzjährig. Und wir pudern und blasen ihnen noch den Arsch voll mit unserem Geld. Wie blind sind wir?
    Ich habe keinen Adventkalender ,und kann dem aufgeklärten Bürger nur empfehlen all diese
    3 Klassigen Runden zu meiden !
    Diese Dumm Fug Sendungen sind doch das aller Letzte .
    Der Grund ist ,alles zu Verniedlichen-Verharmlosen-und nötigen Falls durch Unwahrheiten beschönigen .

Was Uns noch bevorsteht wissen nur die Götter ,aber es kann nichts Gutes sein .(Bürgerkriege brachten immer nur das Elend unter die Leute )
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gebe Merkel hoechstens noch 2 bis 3 Wochen.

Anscheinend hat das Merkel einen abklappbaren Unterkiefer wie bei einem Nußknacker.

Für hartgesottene CDU-Wähler wäre ein naturgetreues Merkel-Modell im Maßstab 1:18 dann eine schöne Gabe unter dem Weihnachtsbaum!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

cornjung
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.
    Stimmt.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer, TV, ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden auch alle gewählt. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anreiz- und Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. PLUS konsequente und rigorose Abschiebung alle Scheinflüchtlingen !!!

So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal. Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde angelockt, eingeschleusat, ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, Berechnung.... .

Und gegen die Rechten, die das als einzige ändern wollen, läuf die grösste HETZ- Propaganda und Vernichtungs-und Verleumdungs-Kampagne seit Joseph - Goebbels Zeiten. Man will sie mit allen Mitteln mundtot machen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das wäre eine gute Nachricht!
    Trotzdem, in Schweden ist es noch etwas kälter. Die Migraten brauchen Wärme:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Land sollte ein Vorzeigemodell für einen multikulturellen Staat sein. Aber Schweden steht vor großen Problemen, weil Migrantenbanden schon in der fünften aufeinanderfolgenden Nacht in Stockholm randalieren. Die Polizeibeamten kämpfen hart um die Kontrolle in der Hauptstadt zu behalten, nachdem hunderte Autos, ein Polizeirevier angezündet und fünf Beamte von einem Mob aus Jugendlichen mit Steinen beworfen wurden. Die Unruhen haben sich nun in die beiden Großstädte Göteburg und Malmö ausgebreitet.
    Die Unruhen, die länger andauerten als die Unruhen in England im Sommer 2011, begannen letzte Woche, nachdem die Polizei einen ausländischen Rentner niedergeschossen hatte, der drohte, sie mit einer Machete anzugreifen.
    Linke Aktivisten beschuldigten die Polizei Rassisten zu sein, ein Vorwurf, den die Stockholmer Polizei weit von sich wies. Die wachsenden Unruhen gipfelten letzten Sonntag in Gewaltausbrüchen in dem im Westen gelegenen Vorort Husby, in dem mehr als 80 Prozent der Bewohner aus der Türkei, Somalia und dem Nahen Osten stammen.
    Die Randale ist in der BRD eigentlich vorprogrammiert und wahrscheinlich sogar von der CDU / CSU so auch gewollt ?

Mit gesundem Sachverstand hat diese Politik der ungebremsten Invasion von Fremdlingen nichts mehr zu tun.

Wie ich schon vor Monaten hier im HPF gesagt habe, muessen die Grenzen wie in Israel dicht gemacht werden. Donald Trump will das auch so wie in Israel machen. Also richtige Zaeune und Grenzsicherungsanlagen:

Quelle:

Die Merkel und diese Altparteien bzw. die Kirchenfritzen mit den Luegenmedien, dieser ganze BRD-Kaderapparat, werden Euch noch alle mit ihrem Groessenwahn und Fanatismus umbringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Hach ja, der Sigmar gibt wieder alles....in den nächsten Jahren 6 Millionen freie Stellen....FachKRÄFTE benötigt....die man allerdings noch qualifizieren muß.....

immer wenn man denkt es geht nicht unsinniger....

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Refugees vor dem Berliner LaGeSo.
    Solche Fotos sollte man nach Afrika schicken.

Ich kenne einen Ort, wo es deutlich wärmer ist:
    Klingelhöferstraße 8, 10785 Berlin

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch ein Land was nicht im Krieg oder Bürgerkriegen steckt?

Ich hoffe, daß wir nicht auch noch im Bürgerkrieg landen, daß wäre fatal und würde uns weiter schwächen.

Da gibt die Elite jetzt alles, ich hoffe die Welt versteht das und kommt zur Besinnung, sonst sehe ich schwarz.
    Wichtig sind jetzt Buergerwehren und Buergermilizen zum Selbstschutz. Netzwerke unter den patriotischen Deutschen. Ihr muesst Euch zusammenschliessen und Euch auf den Ernstfall vorbereiten. Nur gemeinsam und als Einheit ist man stark.

Lasst Euch nicht gegenseitig aufhetzen und nicht isolieren.

Bereitet Euch auf einen Selbstverteidigungskrieg vor. Ihr muesst kampfbereit sein. Lernt die Kriegskunst.

Die Machteliten um Merkel, Gabriel, Oppermann, Seehofer & Co wollen das Deutsche Volk ausrotten und Euch abschlachten. Das sind uebelste Volksverraeter.

Waere es anders, dann haetten sie laengst wie Israel die Grenzen dicht gemacht.

An den Taten sollt ihr sie erkennen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Strafrecht ist bereits berührt, wenn sie Hausfriedensbruch begehen, also sich gegen den Wunsch des Inhabers dort aufhalten.
    Sorry.Ansonsten könnte man alles besetzen.
    Firmengelände unterliegt dem Hausrecht, wie Wohnraum- das darf auch nicht ohne Beschluß durchsucht werden , zb.
    Summ summ summ drumherum. Schau ins BGB, und seh nach im StGb. Wenn die Ganoven in der Mehrzahl das behaupten, haste die Arschkarte! Das reicht erst mal. Kann sogar sein, das du dein Hausrecht verlierst. Wenn die Brüder die Taste auf ihrem Handy drücken sind plötzlich hunderte von Zeugen da und der Büttel knickt ein, glaubste nicht? Mach mal nen Ausflug ins Ruhrgebiet, da ducken sich alle Büttel unter den tiefergelegten Potenzschweller der Harzer um nicht verprügelt zu werden. Aber alles begann mit den Schwarzköppen die zu hundertfach in den U-Bahnhöfen Opfer wild prügelnder Deutscher Nazis geworden sind. Wär schön, wenns so wäre, dann würden sie ihren Forderungskatalog nach unten abrunden.

Wie kann man Realitäten so dermaßen leugnen?

sunbeam
    Gast

So, wenn die Ausgeburt des Bösen, die Deutsche Bank, Merkels Flüchtlingspolitik lobt kann man getrost davon ausgehen, das es kein zurück mehr gibt und die letzten 4-5 Monate erst der Anfang waren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, WER Ihnen den Tipp zum klagen gegeben hat und wer Ihnen dabei hilft! Lass mich raten - die grüne Landesverräterpest, wetten?
    Und geldgierige Anwälte. Für unser Juristenmilieu ist die gesteuerte Asylflut eine Goldgrube.

Man kann es nur immer wieder betonen: es bringt wenig nur über die ins Land eindringenden Barbaren zu fluchen. Die werden sich dadurch nicht ändern und ihr Strom wird dadurch auch niemals abreißen.
    Das Problem ist in allen von unselektierter Masseneinwanderung betroffenen Nationen die fünfte Kolonne aus einheimischen Volksverrätern. Die Millionen kleinen und großen Profiteure der Verdrängung der zivilisierten Völker Europas, die sich in allen Gesellschaftsschichten und auch in selbsterhnannten "konservativen" Milieus finden. Ohne deren Kollaboration könnte unsere Machtelite diese Kolonisation niemals durchführen. Sie sind das Problem und gegen sie muß sich der Widerstand richten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer