User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4171 von 10081 ErsteErste ... 3171 3671 4071 4121 4161 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4181 4221 4271 4671 5171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.701 bis 41.710 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika

Deutsche Willkommenskultur wirkt in Mali sogar bei denen, die bisher gar nicht weg wollten. TV-Bilder freundlicher Menschen mit Gastgeschenken locken die Migranten. Deutsche Visa kann man kaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sagte ja schon: Merkel hat in der ganzen Welt den Eindruck vermittelt, Deutschland sei gerade so etwas wie die USA im 18. Jhd.
    Ein Land ohne Grenzen, in das jeder einwandern darf.

Was heißt hier Eindruck: genau so ist es ! Genau das will sie, offensichtlich.
    Dann wird es in Deutschland wohl sehr bald schwere Unruhen und Aufstände geben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du irrst. Wenn die zu zweit sind, handeln die Büttel nach dem Beweis des ersten Anscheins. Firmen darfst du getrost aussen vorlassen, da herrschen andere Gesetze. Firma ist kein gesetzlich geschützter Wohnraum. Und wenn das Individuum behauptet hier seinen Wohnraum zu haben, fällt das unter das Zivilrecht. Da hat die Büttelei Ausgang. Ausser der Zutrittsunberechtigte begeht strafrechtliche relevante Taten. Dann kann man ihm den Zutritt verweigern. Also kommen zwei Braunkohlenbriketts auf einen harmlosen Rentner, wird die Bullerei zwar ein Auge auf dem Objekt haben, aber machtlos, für den Rentner abziehen müssen, da sie keine Handhabe haben! Die zwei werden mit Brüdern und so weiter kommen und der Rentner will seine Rua.
    Die Beweislast liegt immer beim Kläger!
    Wenn der Rentner aber noch Bekannte hat, wo er ein paar Tage unterkommen kann, gibt er einfach seinen Wohnräumen die vorgeschlagene Duftmarke, die schlagartig die Augen schließen und tränen lässt und das ganze Gesicht höchst schmerzhaft verzieht. Es wird sich schnell herumsprechen, dass diese Wohnung übel riecht und nicht wieder heimgesucht werden sollte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht genug passiert bzw, an die Öffentlichkeit gelangt. Es gibt noch immer zu viele blauäugige Kartoffeln, die nichts mitbekommen. Erst wenn die armen Schutzsuchenden sich massiv und in großer Zahl gewaltsam Einlass in die Wohnungen der Kartoffeln verschaffen und die Kartoffeln aus ihren Häusern herauswerfen, werden sie begreifen. Dann müssen sie aber erst mit der Bodyguard der Schutzsuchenden, den BRD-Bütteln fertig werden.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst merken, dass sie die Kartoffeln straflos aus ihren Wohnungen schmeissen können (Wer hindert sie daran?), werden sie es tun. Insofern kann sich die Freude über schlechtes Wetter schnell zu ein Bumerang entwickeln.
    Die Michels können derweil in die frei werdenden Not-Unterkünfte ziehen. Als Selbsterfahrungs-Trip für Arme...während die Prominenz auf der Spree in Schlauchbooten herumschippert. Kollektives Irresein auf dem Zenit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Lies Dir mal die Berichte über die Besetzungen in Italien durch, falls die zutreffend sein sollten. Da kommt keine Polizei, weil das keine Einzelfälle sind und auch hier nicht sein würden.
    Ich prüfe diese Berichte mal, inwieweit sie nicht Propaganda gegen Migranten sind, die gibts natürlich auch, wie Du natürlich weisst.
    Wir sind ja hier fast alle nicht im Tiefschlaf, was das betrifft.In Ordnung?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du irrst. Wenn die zu zweit sind, handeln die Büttel nach dem Beweis des ersten Anscheins. Firmen darfst du getrost aussen vorlassen, da herrschen andere Gesetze. Firma ist kein gesetzlich geschützter Wohnraum. Und wenn das Individuum behauptet hier seinen Wohnraum zu haben, fällt das unter das Zivilrecht. Da hat die Büttelei Ausgang. Ausser der Zutrittsunberechtigte begeht strafrechtliche relevante Taten. Dann kann man ihm den Zutritt verweigern. Also kommen zwei Braunkohlenbriketts auf einen harmlosen Rentner, wird die Bullerei zwar ein Auge auf dem Objekt haben, aber machtlos, für den Rentner abziehen müssen, da sie keine Handhabe haben! Die zwei werden mit Brüdern und so weiter kommen und der Rentner will seine Rua.
    Die Beweislast liegt immer beim Kläger!
    Das Strafrecht ist bereits berührt, wenn sie Hausfriedensbruch begehen, also sich gegen den Wunsch des Inhabers dort aufhalten.
    Sorry.Ansonsten könnte man alles besetzen.
    Firmengelände unterliegt dem Hausrecht, wie Wohnraum- das darf auch nicht ohne Beschluß durchsucht werden , zb.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    .....Es soll jetzt sogar eine Menschenkette arrangiert werden - 30 km - von Berlin Mitte bis Kaulsdorf - zum Zeichen für noch mehr Flüchtlingen - wir Deutschen ticken scheinbar nicht so gut im Kopf - wenn er von der IS abgesäbelt wird, landet das unnütze Ding dann auf dem Abfallhaufen - wo sonst - man kann es nur noch ironisch bzw. sarkastisch sehen, was zur Zeit im Land passiert.
    Nicht "WIR Deutschen", daß sind nur alte SED- und Sozi-Fuzzies mit ihrer Sozialromanik "Hoch die internationale Solidarität" (mit der internationalen Arbeiterklasse und den Befreiungsbewegungen in der Dritten Welt). Kaulsdorf? Das war ein SED-Bonzen-Viertel, wo jetzt rachsüchtige Wendeverlierer wohnen.

SOZI-Bonzenkinder und giftgrüne Trotzkisten-Jugend:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Wenn der Rentner aber noch Bekannte hat, wo er ein paar Tage unterkommen kann, gibt er einfach seinen Wohnräumen die vorgeschlagene Duftmarke, die schlagartig die Augen schließen und tränen lässt und das ganze Gesicht höchst schmerzhaft verzieht. Es wird sich schnell herumsprechen, dass diese Wohnung übel riecht und nicht wieder heimgesucht werden sollte.
    Das ist Nazi. Die Allierten bombten auch den Deutschen hinterher und nannten es von deutschen verbrannte Erde. Dabei haben sie nur die Infrastruktur für nacheilende Russenhorden blockieren wollen. Verbrannte Erde haben nur die GB und Amis gespielt. Dafür hatten sie jede Menge Knete, die sie den Deutschen dann wieder aus den Rippen leierten. Abgesehen von dem ganzen Technologieklau. Wenn man bedenkt, welchen Wertverlust Deutschland durch die Amis erlebt hat, kommen einem die Tränen. Vor allem, was sie damit gemacht haben, noch viel schlimmer. Ohne D wär der Ami und der Russe nie im Weltraum gelandet. Der Tarnkappenbomber, die ganzen Ufos, Raketen und Atomtechnoligien, ohne Deutsche wären die immer noch auf Nahostniveau.

Lies Dir mal die Berichte über die Besetzungen in Italien durch, falls die zutreffend sein sollten. Da kommt keine Polizei, weil das keine Einzelfälle sind und auch hier nicht sein würden.
    Die Berichte sind immer gleich formuliert und es immer das gleiche Foto dabei.
    Die Quellen sind ÄHEM, so lala.
    Ich mißtraue dieser Sache sehr.
    Heisst nicht, dass es nicht vorkommen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Preussische-Allgemeine schreibt:

Wer hat die Führung des Landes überhaupt noch in der Hand ? Ich befürchte, manche werden ihre Chance wittern, in diese Lücke zu stoßen. Mit fatalen Folgen für uns Deutsche.

Eigentlich beweist Frau Merkel nur, daß sie dort gelernt hat, wo der Staat auch bis zum Ende mies gewirtschaftet hat. Und darauf haben die "schlauen" Köpfe der CDU/CSU jahrelang gehört - wo steckt der Witz ?
    Frau Merkel hat die Deutschen zum Abschuss freigegeben, da die deutschen Grenzen nicht gesichert sind und diese auch in Zukunft nicht dicht gemacht werden. Merkel hat keinerlei Kontrolle ueber die deutschen Grenzen.

Das zeigte ihr bei Frau Will geaeusserte Satz, dass es nicht in ihrer Macht stuende, die deutschen Grenzen zu sichern. Das Interview ist letzte Woche mit Frau Merkel gefuehrt worden.

Es ist erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis an Invasoren, der auf Deutschland wie eine Walze zurollen wird:

Daraus ist zu schliessen, dass Merkel weiter ungehindert Millionen Invasoren nach Deutschland einschleusen wird. Darunter duerften auch viele IS-Terrorisrten und kriminelle Leute aus dem Nahen Osten sowie Afrika sein ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Mit Flüchtlingen lässt sich eine Menge Geld verdienen und unsere Moralisten und Oberlehrer wollen kräftig mitmischen....Die Asylindustrie boomt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer