User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Viele kluge Leute, aber politisch wenig interessierte haben mich ob meiner Meinung gerne an den Pranger gestellt. Waren der Meinung Kohl gehöre wegen der Spendenaffäre gehenkt, die FDP wäre eine Hotelsteuerpartei, einzig die absteigende SPD währe ins Wahlkalkül einzubeziehen. Vor etwa fünf Jahren habe ich vielen meine Erlebnisse in NRW erzählt. Verdreckte und kaputte Stadtbezirke, da wo die Westasiaten leben, das wurde mit Kopfschütteln und Nazi weggefegt. Nun, so begab es sich, das einer dieser Wohlfühlastmathiker nach Wesel musste und mir erschrocken berichtete, aber sehr leise, das ich wohl nicht von Vorurteilen fasele, sondern er habe es selber gesehen, für Deutschland, so wie er es kenne, wäre das ein unfassbarer Zustand. Ich sagte ihm, dass es nicht "die" Deutschen sind, die das verursachen. Danach bin ich mit ihm in die Parteizentrale der *** gegangen und habe ihm die Vögel gezeigt, die dieses Deutschland geschaffen haben. Mit an und abreise dauerte das 15h. Das entleerende Gespräch fand natürlich ein paar Tage später, bei einem Früh statt.
Viele werden sich dem Hosenboden nähern, wenn man die ganze Gutmenschlichkeit auf dem Rücken hat.
Diebstähle – Kriminelle Asylanten verhöhnen Berliner Polizei
[Links nur für registrierte Nutzer]