User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist alles schön und gut. Aber die allermeisten, die ich in meinem AfD-Umfeld kenne, sind Ärzte, Selbständige, oder sonstwie arbeitende Menschen, und die können eben nicht mal eben nichts mir nichts dir ihre Praxis schließen, ihr Unternehmen für einen Tag dichtmachen usw.
Hier wird es glaube ich noch ganz andere Revolutionen geben. Ob das Wochenende ist oder nicht. Laß hier mal jede Kleinstadt ihre 500 bis 1000 alleinreisende Herren Refugees haben, was in meinem Landkreis wohl schon der Fall ist.
Nebenbei: Heute habe ich mir 15 Minuten ein NTV-Special über "Flüchtlinge" angetan. Genug um zu erfahren, daß sie zugeben, daß zwei Drittel der "Schutzbedürftigen" Männer sind.
Es wurde ein Flüchtlingscamp in Kroatien gezeigt: Eine kroatische Ministerin war dort und fragte die Männer: Wieviele Kinder haben sie? Einer sagte: Ich habe drei. Ministerin: Und wo sind die?
Deserteur: In Afghanistan.
Ministerin: Ach so, die haben sie zuhause gelassen.
Deserteur: Betretenes Schweigen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das ist kein Mutant, sondern ein gewöhnliches menschliches Ekel. Aber falls man den Typen beim Sex erwischen sollte,
sofort eingreifen. Zum einen ist es unwahrscheinlich, dass die Frau/der Mann/das Tier freiwillig dabei ist-so verzweifelt
kann keine(r) sein!-zum anderen ist die Vorstellung, dass so etwas seine Gene weitergeben könnte, unerträglich.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)