User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mach ich auch so. Ich weiß wenn ich jemand erwate. Ansonsten wir NIEMALS auf Klingeln die Tür geöffnet. Pakete lasse ich mir an die Packstation liefern da tagsüber ohnehin niemand zu Hause ist. Abends - wie gesagt- weiß ich wer kommt weil sich die Leute ankündigen. Ansonsten bleibt die Tür zu.

Notarzt holen und gut ist, damit bist Du Deiner Pflicht nachgekommen. Natürlich muß man niemanden reinlassen, würde ich auch nicht tun.
Irgendeiner hat was vom Baseballschläger hinter der Tür geschrieben. Das ist gefährlich, weil man nicht richtig ausholen kann und in der Hektik evtl. gegen den Türrahmen donnert. Du hast nur einen Versuch und der muß sitzen, sonst bist Du im Zweifelsfall platt.
nicht lesbar ohne Registrierung, der scheiß nervt langsam, Bild, Welt, alle wollen Kohle...

Ich wüsste nicht, warum die "Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten und öffentlichen Aufforderung zu Straftaten" nur dann strafrechtlich relevant ist, wenn Namen genannt werden. Was, wenn da stehen würde: "Ein Baum, ein Strick, ein Flüchtling dran, dann fängt das neue Deutschland an"?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Haha bei 5 Grad plus. Was machen die wenn es minus 20 hat? Nie habe ich mir so sehr einen Strengwinter gewünscht wie jetzt. Eine Neuauflage von 1929, das wärs.
Der Winter 1928/29:
Extrem kalte Festlandsluft gelangte im Februar 1929 am Südrand einer skandinavischen Hochdruckzone aus Osten direkt nach Mitteleuropa. Sie brachte am 10. Februar in Polen Tiefstwerte bis minus 40 Grad und in Deutschland zum 11. bis zu minus 37 (!) Grad. Damals froren praktisch alle Gewässer in Deutschland zu, das öffentliche Leben wurde größtenteils lahmgelegt.
Freuen kann man sich nicht, denn man darf den letzten Absatz nicht überlesen. Der Eigentümer darf das Haus fürs Erste nicht abreißen. Er muss so lange damit warten, bis die Richter über die Sache insgesamt entschieden haben.
Anfang nächster Woche wollte der Eigentümer mit den Abrißarbeiten beginnen. Sicherlich hat er der erforderlichen Abrißfirma den Auftrag schon erteilt.
Ich halte es mit einem Leserkommentar:
Wenn mir das Ding gehören würde, hätte ich längst mit einem kleinen Bagger eine der tragenden Aussenwände eingerissen. Bald hilft vermutlich nur noch, selbst einen Asylantrag zu stellen, um sein Eigentum behalten zu dürfen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!