User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es wird sicherlich ein harter Winter werden, alles spricht dafür. Die Tiere fangen schon lange an einen Wintervorrat zu finden.
Ich mache mir Sorgen um die vielen Obdachlosen und diejenigen, bei denen der Strom und damit die Heizung abgestellt wurde aus Mangel an Geld.

Kabelbrand im Asylheim Köten, Meldung im Radio vor 3 Sekunden. Haben die Refugiiiis zu viel Heizdecken in betrieb genommen![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Man macht sich schon Gedanken wie man den Luxus unserer neuen Mitbewohner finanzieren kann, erste Modelle werden laut:
Grundsteuer, Müllabfuhr, Wasser und Abwasser, Kita Gebühren sollen erhöht werden,
Flüchtlingssoli soll eingeführt werden
heute wurde angekündigt die Strompreise werden erhöht, Grund kann man sich schenken,
Die Phantasie kennt keine Grenzen und alles kommt ohne das Wort Steuererhöhung aus.

Aktuelle Flüchtlingspappschilder:
"Uns ist kalt - Wir KÖNNEN nicht mehr"!!!!MUHAAHAHAHAAHA!!!!!!!!!
Es gebe erste Fälle von Lungenentzündung und Mittelohrentzündung. Und der Winter hätte nicht mal angefangen!!???
ACH KOMM???
Es ist schon SO kalt, den ersten Asylanten gefriert der Karamellpudding und die Trüffel!!
JOAR lieber Reffjutschiee - DAS fühlen Deutsche Rentner, die 35 Jahre den Buckel krumm gemacht haben und die die Heizung aus lassen, WEIL SIE SICH DIE ENERGIE-NACHZAHLUNG NICHT LEISTEN KÖNNEN!
Genau so(!) fühlt es sich an!!