User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.
"Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen, der bei der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden einen Galgen mit sich führte. Daran befestigt waren Schilder, die Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit Hinrichtung drohten. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Initiator wegen Störung des Öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie wegen Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Die Polizei werte das vorliegende Bildmaterial aus, um die Identität des Tatverdächtigen zu klären."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.
![]()
![]()
Pegida in Utrecht, Niederlande.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Jetzt wollen sie dem Demonstrant mit der Galgenattrappe an den Galgen bringen. Saubande."Lächerliche Bastelarbeit mit Schreibfehlern"
"Grenzen überschritten": Unions-Fraktionsgeschäftsführer Grosse-Brömer bezeichnet den symbolischen Galgen für Politiker als erschreckend. Auch der Pegida-Chef äußert sich zum Vorfall in Dresden.
Als Schlingensief 1997 dazu aufrief, Helmut Kohl zu töten - war das Künstlerische Freiheit!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
.
"Lächerliche Bastelarbeit mit Schreibfehlern"
"Grenzen überschritten": Unions-Fraktionsgeschäftsführer Grosse-Brömer bezeichnet den symbolischen Galgen für Politiker als erschreckend.
Ja, was denn nun: "lächerlich" oder "erschreckend"?

Was solls?
Da muß eben gerichtlich geklärt werden, ob dieser Vorwurf des Hoch- und Landesverrates gegen Merkel und Gabriel so völlig aus der Luft gegriffen ist...
Aber so wie ich unsere Justiz kenne, werden sie eher anbieten, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldstrafe einzustellen.