User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2928 von 3721 ErsteErste ... 1928 2428 2828 2878 2918 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2938 2978 3028 3428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.271 bis 29.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...wieso haben wir denselben Gedanken...?

...im übrigen wurde er für diese öffentlich geäußerte Hetze nicht strafrechtlich belangt, weil die Freiheit der Presse, dass Volk zu verarschen noch weit über der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit der Bürger steht...
    Das sagt mehr als tausend Worte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, das du das bekommst, was du verdienst und das, was du willst.

Karma eben.
    Im nächsten Leben wird der ein Hund...in China.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsere Jungs haben derzeit ein wirkliches Problem. Sie wissen zu viel!
    Langfristig ein großer Vorteil; im Lebenskampf.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass wir die Zeit zurückdrehen könnten, bezweifle ich.

Aber wir können aus all dem Wahnsinn, der mittlerweile passiert ist, lernen. Und den folgenden Satz sage ich auch im Hinblick auf die vergifteten Pfeile einiger der hier ihren Dreck abladenden Separatisten und Spalter:

Wir müssen jetzt mehr denn je zusammenhalten und dürfen uns nicht von Typen, die gerne im Trüben fischen, auseinander dividieren lassen.

Der Großteil der Westdeutschen wurde über viele Jahrzehnte gehirngewaschen und mittels materiellem Wohlstand blind und taub gehalten. Aber das sollte uns nicht daran hindern, diesen Leuten ihren Irrtum täglich um die Ohren zu hauen und zu versuchen, sie auf die versteckten Gefahren für uns und unser Land aufmerksam zu machen.

Vor allen Dingen dürfen wir nicht dem Gesäusel der Spalter auf den Leim gehen, denn denen geht es nicht um unser Deutschland, sondern um ihren ganz eigenen Egoismus und ihre niederträchtigen Absichten.
    Ja. Es ist ein Ausleseprozeß. Zum Glauben gehören immer zwei. Einer der verkündet, und einer der glaubt. Wären die Deutschen anständig geblieben, hätte die Propaganda nicht solchen Erfolg haben können. Es muß etwas geben, daß Chronos und Pix-schubser von den anderen unterscheidet.

Ein neues Deutschland und ein neues Volk könnte die ganzen Schlampfen und Klugschwätzer außen vor lassen und mit einigen wenigen anständig gebliebenen Schwaben, Hessen, Bandener, Brandenburger Pfälzer, Rheinländer, West- Ostfalen, den ganzen Sachsen, Thüringer und co.ein neues wahrhaftiges Deutschland schaffen.

Das Problem ist natürlich der Raum. Wenn der schon so besiedelt worden ist, dann hat das Volk ingesamt sehr gepennt und sich über Jahrzehnte von einigen 10.000 Bonzen der Medien, Wirtschaft, Politik und Banken tatsächlich die Heimat nehmen lassen.

Zeugt nicht gerade vom klugen Verhalten aber wir machen das beste draus.
    Dieses Jahr noch fällt das faschistische CDU-Regime.

Und dann bauen sich die anständigen Deutschen und die rechtschaffenden Ausländer ein neues Deutschland. Die in den letzten Jahren hier angesiedelten Ausländer sollten dann wieder gehen und jede weitere Ansiedlung von Merkel- und Gaucksöldnern aus Afrika und woher noch wird ein Riegel vorgeschoben.

Nicht dadurch, daß wir eine 3.000km lange Mauer bauen. Sondern einfach dadurch, daß wir es machen wie die Nordkoreaner. Kein Somaliman kriegt vom Staat und Volk irgendetwas. Die ganze Wertschöpfung und Energie geht in die behutsame Reparatur des eigenen Volkes und der Heimat.

Es gibt keine Pflicht irgendeines Landes, Millionen Ausländer zu nähren, Taschengeld, Wohnung, Kleidung, Kinderwagen, Auto, Fahrkarten, Unterricht, Schlippas und die Handyrechnung zu bezahlen.

Generalamnestie für die Verbrechen des BRD-Regimes und Neuanfang. Stopp der Siedlungspolitik. Veröffentlichung der Wahrheit, denn ohne die gibt es keine Gerechtigkeit.
    Unterstützung der eigenen Armen und vor allem der kinderreichen Familien, die es auch noch gibt.
    Neuanfang. Ächtung wer will der Verräterdeutschen.

Aber besser ist es, die Wahrheit über WK2, Nürnberg, Gastarbeiterbetrug, MuKu, Euroeinführung, massivste Siedlungspolitik durch die Schergen Gauck und Merkel und Seehofer, NSU, Mölln, Solingen darzustellen ohne jegliche Bevormundung und Gängelung.

Viele Deutsche werden dann flennen, weil sie so einen Scheiß überhaupt mitmachten. Aber es darf keine Hexenprozesse geben. Dann sind wir nicht viel besser als der Abschaum,der Zschäpe immer noch im Gefängnis hält (vier Jahre schon) oder die, die Mahler ins Gefängnis brachten, auf Geheiß von Michel Friedman.

Neuanfang für Deutschland. Für ganz Europa. Nieder mit der faschistischen Bankendiktatur. Nein, zu einem durchmischten imperialen Superstaat EU!
    Für das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Auch des deutschen Volkes.

Und dann erfahren wir wieder, wie schön unser Land ist. Denn das was jetzt existiert ist ein Arbeitslager mit Internet und Fußball.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Jeder Dritte will Merkels Rücktritt
    :

Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt
    Die Unzufriedenheit vieler Deutscher mit Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise geht noch weiter als bisher gedacht: In einer Insa-Umfrage für FOCUS Online sagte ein Drittel der Befragten, dass die Kanzlerin deshalb zurücktreten sollte. Am meisten Unterstützung erhält Merkel aus der CDU – und von den Grünen

Merkel, die Kanzlerin der Grünen.

Da trifft es sich gut, dass die Möchtegern-Diktatorin schon klargemacht hat, dass Meinungsumfragen sie nicht interessieren.
    Genauso wenig wie das Grundgesetz, der Rechtsstaat, die Demokratie oder andere Europäer.

P.S. jetzt im Winter wird die Merkel-Politik zum absoluten Gau. Das wird eine Katastrophe mit Ansage. Wir haben bereits Temperaturen unter Null, und die pennen im Zelt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Nix Generalamnestie.
    Mit den Verrätern wird gnadenlos abgerechnet.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Wartet mal ab, bis in ganz Deutschland die Stimmung kippt. Dann werdet ihr genau das erleben, was man nach 1945 auch gut konnte. Ich war nie ein Nazi, auch nicht in der Partei, habe von Mord und Totschlag nichts gewusst, habe das alles nicht gewollt, habe immer gesagt, das nimmt alles noch ein böses Ende und...und ...und.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, bis in ganz Deutschland die Stimmung kippt. Dann werdet ihr genau das erleben, was man nach 1945 auch gut konnte. Ich war nie ein Nazi, auch nicht in der Partei, habe von Mord und Totschlag nichts gewusst, habe das alles nicht gewollt, habe immer gesagt, das nimmt alles noch ein böses Ende und...und ...und.
    Ist ja auch so. Oder willst du etwa der Kollektivschuld das Wort reden?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich erinnere mich Anfang 60. Ich war doch selbst Verfolgter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Egal. Die Aussagen der Deutschenhasser sind im Netz und anderswo dokumentiert. Da werden sich die Verräter nicht rausreden können.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so. Oder willst du etwa der Kollektivschuld das Wort reden?
    Gerade von den größten Schwätzern und Verbrechern hören wir solche Worte als erstes und die, die sich an dem System am meisten bereichert haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer