User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4138 von 10081 ErsteErste ... 3138 3638 4038 4088 4128 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4148 4188 4238 4638 5138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.371 bis 41.380 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dadurch das die BRD das Steuergeld der Deutschen für illegal ins Land gekommene Mohamedaner und Neger zum Fenster rauswirft haben wir höheres Wirtschaftswachstum behaupten einige Ökonomen.

Das mag richtig sein, das aber den normalen Deutschen dadurch weniger Geld bleibt interessiert niemand.

Was mich an dem ganzen wundert:

Was ist das für ein kranker Staat der kein Geld für sein eigenes Volk hat aber für fremde Geld ausgibt das vorher angeblich nicht da war?
    Ich musste auf einen TV-Beitrag Lächeln als irgendwo in Brandenburg ein linker Bürgermeister jetzt Asylanten aktiv der dortigen Wirtschaft vermitteln wollte. Die Wirtschaft ist einverstanden fragt sich aber und will folgendes: Die Leute (=Asylanten) sollen pünktllich, fleißig, präziße, und das nicht nur für ein paar Wochen, sein. Kurzum, hart arbeiten, wenig Geld. Deutsch sollen sie auch schnell können.

Viel Spaß.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hamburg werde ich aber immer mit HH abkürzen. Allein um der Provokation wegen.

Solange, bis das bei niemandem in Deutschland mehr zur Schnappatmung führt.

Das amtliche Kfz-Kennzeichen für Hamburg lautet HH.

Da müßten ja regelmäßig nachfolgende Verkehrsteilnehmer wegen Schnappatmung verunglücken.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das amtliche Kfz-Kennzeichen für Hamburg lautet HH.

Da müßten ja regelmäßig nachfolgende Verkehrsteilnehmer wegen Schnappatmung verunglücken.
    Hamburg macht es noch. Nur jedoch vorne. Aber versuch mal außerhalb von HH das Kürzel zu bekommen. Wird dir niemand geben.

Selbst hier wird kein doppeltes HH vergeben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe es, denn ich will mal mit Skier von Zinnwald nach Dresden fahren.
    Ein kleiner Nachtfrost mach noch keine Winter... Keine Angst, unsere lieben Bereicherer lässt man nicht frieren. Da werden elektrische Heizöfen herbeigeschafft, die Tag und Nacht auf der höchsten Stufe Strom fressen. Pelzjacken sind garantiert schon in Arbeit.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Kürzlich hab ich gelesen das die Heizung im Zelt 18 Grad schafft, da erfriert keiner...

Mich würde mal interessieren ob schon welche die Heimreise angetreten haben, das haben ja einige Refutschies angekündigt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Man hat bereits einen ehemaligen Bundesrichter aufgetrieben, der die geplanten Transitzonen als Verstoß gegen die Freiheitsrechte der Asylbetrüger bezeichnet hat:

Neskovic

"Transitzonen an deutschen Grenzen, die Flüchtlinge nicht verlassen dürfen. Der ehemalige Bundesrichter Wolfgang Neskovic lässt kein gutes Haar an dieser Idee: Sie diene nur dazu, CDU und CSU miteinander zu versöhnen, sagte er im Interview mit Martin Krebbers. Eine Transitzone sei mit der Freizügigkeit innerhalb der EU unvereinbar, betonte er. Und: Das Festsetzen der Flüchtlinge komme einer Freiheitsentziehung gleich."

Neskovic gehörte bis 2012 der Bundestagsfraktion "Die Linke" an.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

APO Benutzerbild von Truitte

Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]!
    sorry, hatte den Strang nicht gesehen. Ich muß lernen zu begreifen, das für Ausländer andere Gesetze gelten als für Deutsche.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Einhorn

.
    Man hat bereits einen ehemaligen Bundesrichter aufgetrieben, der die geplanten Transitzonen als Verstoß gegen die Freiheitsrechte der Asylbetrüger bezeichnet hat:

Neskovic

"Transitzonen an deutschen Grenzen, die Flüchtlinge nicht verlassen dürfen. Der ehemalige Bundesrichter Wolfgang Neskovic lässt kein gutes Haar an dieser Idee: Sie diene nur dazu, CDU und CSU miteinander zu versöhnen, sagte er im Interview mit Martin Krebbers. Eine Transitzone sei mit der Freizügigkeit innerhalb der EU unvereinbar, betonte er. Und: Das Festsetzen der Flüchtlinge komme einer Freiheitsentziehung gleich."

Neskovic gehörte bis 2012 der Bundestagsfraktion "Die Linke" an.
    Diese Freizügigkeitsvereinbarungen innerhalb der EU beinhalten auch, dass von Flüchtlingen im ersten sicheren Durchgangsstaat Asyl zu beantragen ist. Es findet aber ein systematisches Durchlassen von Flüchtlingen nach Deutschland statt. Auf den Vertragsbruch ist von deutscher Seite entsprechend zu reagieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Ein offizielles Statement in Form eines Programms werden Sie nicht bekommen können.
    Rechnen Sie 250000000 (mögliche Anzahl an Zuwanderer welche lt. Gunnar Heinsohn für die EU in den nächsten Jahrzehnten Platz böte) geteilt durch 4300000 (die gerundete Fläche der EU in km²) dann das Ergebnis 58 (die gerundete Anzahl der Zuwanderer pro 1 km²) mal 350000 (die gerundete Fläche Deutschlands in km²) macht allein für Deutschland in den nächsten Jahrzehnten eine Population von 20 Mio. Menschen. (Ich hoffe das diese simple Darstellung nicht allzu primitiv erscheint, da sie einen möglichen differenzierenden Verteilungsschlüssel ignoriert.)
    Dann schauen Sie sich bitte die Aussagen von Herrn Hans Werner Sinn zu diesem Thema an wo er die notwendige Zahl von 32 Mio. Migranten erwähnt um die Geburtenraten zu kompensieren.

Eine weitere Berechnung bezieht sich auf einen angeblichen Zusammenhang zwischen landwirtschaftl. Nutzfläche (170000 km² in Deutschland) und daraus resultierender mögliche Einwohnerzahl (113 Mio.) wo min. 1500 m² pro Person angegeben werden: 113000000 x 0,0015 = 169500

Die Informationen zu diesen Themen können Sie, wenn Sie die Namen mit den nötigen Suchbegriffen verknüpfen jederzeit bei Youtube oder Google einsehen. Thomas Barnett der sich für einen ungebremsten Zustrom von Einwanderern nach Europa ausspricht ist dort ebenso zu finden.
    Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben.
    Vielen Dank. Die Anrede ist hier übrigens das "Du".

Das dachte ich mir, dass es Befürchtungen, Hochrechnungen usw. sind (die ich teile) aber kein offizielles Programm.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht sensibel. Pragmatisch. Ohne die Mehrheit, die sog. Mitte der Gesellschaft wird es keine Änderungen geben. Und die fühlt sich nunmal von derartigem nicht unbedingt angezogen. Ich übrigens darüber hinaus auch nicht.
    Revolutionen, Umstürze oder wie auch immer Du radikale Politikwechsel bezeichnen magst, wurden noch NIE durch die sog. Mitte der Gesellschaft oder der Mehrheit einer Gesellschaft ausgelöst. Wenn es danach ginge müssten wir mit einem Politikwechsel bis zum St. Nimmerleinstag warten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer