User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4135 von 10084 ErsteErste ... 3135 3635 4035 4085 4125 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4145 4185 4235 4635 5135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.341 bis 41.350 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Merhrheit ist dort, wo der Wille am stärksten ist.
    Und das hat mit Pragmatismus nichts zu tun. Wer sich den moralischen Scheinnormen des Systems und der politischen Korrektheit des Spießbürgers anbiedert, der stützt nur den Willen des Systems.

Die alten, klassischen Pfade müssen auch mit solchen Provokationen verlassen werden.
    Das ist kein Spiel mehr, es geht schließlich um Leben oder Tod von uns allen.

---
    Dafür Grün. Wer sich angesichts der Vernichtung unseres Volkes noch Gedanken darüber macht, ob eine Provokation moralisch verwerflich ist oder nicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ich finde die Idee mit dem Galgen hervorragend. Sollen die Verbrecher in der Regierung ruhig mal ein wenig Angst bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Sie selbst werden sich ja erhalten, und aus dem Völkerpool können immer noch ein paar Hochbegabte für technische Innovationen und durchschnittlich Begabte zur Wartung der technischen Anlagen gezogen werden.
    Nur stellen sie selbst dann die alleinige Elite. Es gibt in den von ihnen beherrschten Völkern keine Elite mehr, die ihnen gefährlich werden könnte, die z.B. ihre Völker aus der Knechtschaft der Hochfinanz befreien wollte.

Daher ist ein Durchschnitts-IQ von 90 erstrebenswert. Das so gestaltete, seelenlose und dumme Volk, ist als Konsumschwein und Arbeitstier zu verwenden.
    Alle im Volk noch aufkeimenden Begabungen werden abgezogen und in den Dienst der Weltelite gestellt, dies geschieht durch Zuckerbrot und Peitsche. Einerseits Anlockung durch Karrieren im System, andererseits harte Bestrafungen,
    wenn sie sich für ihre eigenen Völker einsetzen sollten. Dazu dienen Hatecrime-Gesetze und dergleichen.

---
    Geht aber nur global. Da man bei so einem Volk den technischen Stand auf dem "JETZT" einfriert. Wenn es also noch andere Völker gibt, die da nicht mitmachen, könnten die, selbst wenn momentan schlechter, dieses Mischvolk überflügeln und dann eines Tages erobern.

Deswegen müssen ALLE Weißen gleichzeitig weg. Außer die Jodels, aber die sehen sich ja nicht als Weiße.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wie heist es so schön? Aber du weisst, was gemeint?
    Strandwanderer, hülf!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Sie selbst werden sich ja erhalten, und aus dem Völkerpool können immer noch ein paar Hochbegabte für technische Innovationen und durchschnittlich Begabte zur Wartung der technischen Anlagen gezogen werden.
    Nur stellen sie selbst dann die alleinige Elite. Es gibt in den von ihnen beherrschten Völkern keine Elite mehr, die ihnen gefährlich werden könnte, die z.B. ihre Völker aus der Knechtschaft der Hochfinanz befreien wollte.

Daher ist ein Durchschnitts-IQ von 90 erstrebenswert. Das so gestaltete, seelenlose und dumme Volk, ist als Konsumschwein und Arbeitstier zu verwenden.
    Alle im Volk noch aufkeimenden Begabungen werden abgezogen und in den Dienst der Weltelite gestellt, dies geschieht durch Zuckerbrot und Peitsche. Einerseits Anlockung durch Karrieren im System, andererseits harte Bestrafungen,
    wenn sie sich für ihre eigenen Völker einsetzen sollten. Dazu dienen Hatecrime-Gesetze und dergleichen.

---
    So ein System lebt aber im Widerspruch. Die Elite rausfischen. Ja wie ? unattraktiv hohe Steuern und Abgaben für dummes Negervolk, das in den Sozialsystemen hängt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von nereus Beitrag anzeigen
    ... Und "das betreten des rasens ist verboten"!

..........................
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht aber nur global. Da man bei so einem Volk den technischen Stand auf dem "JETZT" einfriert. Wenn es also noch andere Völker gibt, die da nicht mitmachen, könnten die, selbst wenn momentan schlechter, dieses Mischvolk überflügeln und dann eines Tages erobern.

Deswegen müssen ALLE Weißen gleichzeitig weg. Außer die Jodels, aber die sehen sich ja nicht als Weiße.
    Die Hochbegabten ( z B Gentechnikforscher ) verschwinden eh in die USA.
    Mir scheint es so, dass die USA ( selbst Mischvolk aber mit sozialrassismus ) den weissen Völkern überlegen sein will indem es die Vermischung voran treibt.
    Moralisch steht uns diese Vermischung nicht zu da wir kaum kolonialisierten und keine Sklaven ins Land holten.
    Nun versuchen sie den Fehler ( England USA, Frankreich ) bei uns nachzuholen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Hochbegabten ( z B Gentechnikforscher ) verschwinden eh in die USA.
    Mir scheint es so, dass die USA ( selbst Mischvolk aber mit sozialrassismus ) den weissen Völkern überlegen sein will indem es die Vermischung voran treibt.
    Moralisch steht uns diese Vermischung nicht zu da wir kaum kolonialisierten und keine Sklaven ins Land holten.
    Nun versuchen sie den Fehler ( England USA, Frankreich ) bei uns nachzuholen.
    Ein paar Hochbegabte reichen nicht aus, wenn ein Volk auf unter 100 beim IQ fällt. Sieht man doch, den Abstieg der USA. Der wird schlimmer und schlimmer. Zum Glück möchte ich hier anmerken.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wie heist es so schön? Aber du weisst, was gemeint?

Ja, du meinst:

"Wie heißt es so schön? Aber du weißt, was gemeint ist?"
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selten dumme Aktion. Dazu der Name Gabriels noch falsch geschrieben. Da muß man sich nicht wundern, wenn solche Bewegungen in der Mitte keinen Fuß auf den Boden kriegen.
    Du bist und bleibst eben eine Lusche.

Willst du die Beiden mit Watte aus dem Amt jagen?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vorsätzliche Diskreditation hin oder her. Die umstehenden und die Ordner und die Redner und die Veranstalter könnten noch auf der Demo deutlich machen, daß sie so etwas nicht wollen. Wenn so etwas unterbleibt, muß man sich nicht wundern.

Leider können die mit Gedankengut abseits des mainstream sowieso schwer umgehen.
    Wenn ich mich erinnere wie Mutti im Karneval im Arsch der USA steckt. Das muss man aushalten als Politiker.
    MUKU wird immer mehr zur Diktatur.
    Auch wen man harmlos bleibt es wird alles verzerrt und aufgebauscht sowie dramatisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer