Solchen Leuten würde ich verbieten, brächte sie mal jemand zu Besuch mit, daß sie sich bei mir zu Hause "entkleiden" - darauf würde ich bestehen.
Mit Schnellklebern hätten sie das Tuch auch Nachts und in der Wanne zu tragen :-) - wenn man sich überlegt, was sich die Grünen für eine Welt wünschen, dann kann in deren Oberstübchen ja einiges nicht stimme.
Heute ging es wieder um die Leitkultur und da hat Merz wohl Recht gehabt und wie man in den Nachrichten sagte, er sagte nichts mehr dazu, um nicht als Rechthaber dazustehen.
Heute bei Bremer: Beck contra Bosbach - Bosbach ist kompetent und hat Wissen und ist immer gut vorbereitet - und dieser Beck, also ich kann diese Leute von den Grünen bald nicht mehr sehen - Frau Roth schreit laufend in Richtung Scheuer, daß er sie nicht unterbrechen soll, unterbricht aber die anderen Gäste am laufenden Band. Die geht mir sowas auf den Keks - und die Medien scheinen keine besseren Gäste zu haben, als Roth, Roth, Roth, Beck, Beck, Beck - und oftmals die Peters - auch nicht besser. Manohman - da kann einem übel werden....![]()