User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ist das nicht niedlich? Für Asylantenkinder veranstaltet man ein kostenloses Ausflugsprogramm, und wenn noch ein paar Plätzchen frei sind, dann dürfen evtl. auch DEUTSCHE Kinder mit! Aber ich bin mir ganz, ganz sicher, das sowas die Sonnenblumenschwenkerfraktion super putzig und liab findet! Solange es Asylantenkinder sind, ist das ganz toll, aber Deutsche Kinder? BÄH, Nazikinder gehen garnicht!
![]()
Auf dem RECHTEN Weg!
Preisexplosion: Für Kommunen ist öffentlicher Nahverkehr die Melkkuh [Links nur für registrierte Nutzer]
Scheint so:
[Links nur für registrierte Nutzer]
War doch irgendwie klar. Es kam nicht aus ihr selbst - sie hatte einen Dolchstoß im Rücken ihrer Karriere.Angela Merkel verfolgt mit der Politik der offenen Grenzen auch eine radikale Wende in der Wirtschaftspolitik: Die Einwanderer sollen die deutsche Wirtschaft ankurbeln. So will Merkel dem Drängen des IWF folgen und von der Export-Abhängigkeit zum Binnenwachstum kommen. Zu erwarten ist zunächst ein massiver Bau-Boom. Doch diese Strategie ist hoch riskant.