User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
[9:50] Leserzuschrift-DE: Flüchtlinge in Kasernen:
„Mein Mann ist Soldat, ... Die haben z.B. die Kaserne in Speyer für Flüchtlinge herrichten müssen, die ist nahezu geräumt von deutschen Soldaten, ein paar wenige sind noch dort, jetzt nennen sie es intern, wir sind wieder geteiltes Land, es geht ein Bauzaun mit Stacheldraht durchs Gelände, um soldaten von Flüchtlingen zu trennen.
Die Räume wurden aber nicht mit Feldbetten ausgestattet (die der Bundeswehr so langsam ausgehen), sondern mit „richtigen" Betten, Buche-Dekor.
Es waren mal Stuben für ca 1200 deutsche Soldaten, die für „nur" 870 Flüchtlinge gut genug sind, damit sie nicht so eng aufeinander sitzen - deutschen Soldaten kann man das ja zumuten, den anderen wohl nicht - aber beim Stand von derzeit ca 230 ist mal Stopp wegen „interner Probleme", es soll erst mal die Situation dort vor Ort nicht weiter angeheizt werden. Einzelheiten hat er mir nicht erzählt, aber man sich doch so seinen Teil denken.
In seiner Kaserne in ..., die ist noch voll in Betrieb, war im Gespräch die Sporthalle mit rund 300 Flüchtlingen vollzumachen, aber die Soldaten vor Ort sind ziemlich ratlos, wie sie die Munitionslager und sonstigen Einrichtungen schützen sollten... Aber sie sagen ironisch, wenn die Kasernengebäude selber von Flüchtlingen bezogen würden, dann würde vielleicht endlich mal die Heizung richtig funktionieren, vielleicht auch warmes Wasser aus dem Hahn kommen (geht derzeit meist nicht) und noch sonstige marode Stellen verbessert werden, für die Soldaten lohnt es sich nicht, das zu machen.....
Im Osten gibt es auch eine Kaserne, die voll in Betrieb ist, da wurde im Außengelände eine Zeltstadt errichtet, in die die Soldaten umziehen mussten, damit die festen Unterkünfte für die Flüchtlinge zur Verfügung stehen. Die Soldaten verstehen die Welt auch nicht mehr, frotzeln doch rum, aber ich hör so raus, dass sie sehr wohl ahnen, was noch kommt. Denn sie bereiten sich schon auf Wachaufgaben hierzulande vor."
Absolute Frechheit: die Soldaten müssen für die Götter in Zelte umziehen. Ach ja, die von der Laien spurte vor einigen Tagen wohl nicht richtig, schon wurde ihre Dissertation öffentlich angezweifelt.WE.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach dem, was ich hier noch mitbekomme, sind das mehr als nur 50%.
Der von Dir angegriffene VdGG bezieht sich ja auch nur auf die Westdeutschen und nicht auf die Mitteldeutschen.
Das sind aber nicht "die Deutschen"! Dass es auch noch jede Menge richtig denkender Deutscher gibt, beweisen uns gerade in diesen Tagen unsere mitteldeutschen Landsleute.
Schau mal, wie Du hier rummaulst. Jetzt gerade wieder. Ich bin eventuell noch etwas aelter als Du, aber was Du hier in den letzten Monaten hier ablieferst, ist echt merkwuerdig.Aber ihr beiden - Du und dein Russenkumpel Ronny Ramone - geht mir allmählich mit eurem defätistischen Genörgel und Gemaule gewaltig auf den Senkel.
In meinem Alter muss ich auch kaum mehr wie ein 20jaehriger Kaempfe ausfechten gehen. Da ziehts einen da hin, wo die Familie ist. Und Canada gibt mir das, was mir die BRD niemals gegeben hat: Heimatgefuehl.Du hast Dich nach Kanada verpisst und verkündest von dort großartige antivaterländische Sprüche und Dein arbeitsscheuer Kumpel schwärmt von seiner Heimat Russland und von christlichen Negern, bleibt aber hier, um den Sozialstaat zu schröpfen.
Bei mir als Patrioten haengt daher auch die Maple Leaf Flag aus dem ersten Stock.Ihr seid mir zwei feine Patrioten!
Du wirst die Westdeutschen auch kaum mehr ueberzeugen koennen, womit denn?Dass Euer Westdeutschen-Bashing in Wirklichkeit völlig kontraproduktiv ist und auf die Idee, dass dies bei den betroffenen Idioten höchstens ein "jetzt erst recht" hervorrufen könnte, kommt ihr wohl auch nicht.
Ja, wir wussten das auch und sind dann da weg. Die Deutschen werden sich gegenseitig jagen und die Muslims da mit aufspringen. So wird es sein.Ursache und Wirkung: Erst fingen die Deutschen selber an in Mehrheit, gegen die eigene Kultur zu arbeiten, das Angedenken der Alten in den Dreck zu ziehen -- erst DANN kamen die Muslims. Das solltest Du auch wahrnehmen auch wenns nicht angenehm ist.Seit Jahren wissen alle des klaren Denkens fähigen Deutschen, dass der Laden in absehbarer Frist gegen die Wand knallen wird - wie auch immer sich dies zeigen und auswirken wird.
Ich wuerd sagen, wenn man sich die heutige Mehrheit der Deutschen betrachtet, iss schon egal, ob mans so oder so macht.Aber von ständigem, pauschalierendem Geschimpfe auf "die Deutschen" ändert sich die Stimmung ganz sicher nicht in die Richtung, die erstrebenswert ist.
Das Nest waee doch anschliessend fast leer.Jeder, der es mit der Problematik ehrlich und aufrichtig ernst nimmt, beschmutzt nicht das eigene Nest, sondern wirft nur die Kuckucke aus selbigem.
Frau Merkel hat heute im Focus.de zum Ausdruck gebracht, daß sie sich nicht vorstellen könne, Flüchtlinge aufzunehmen. Deshalb überläßt sie ja auch die große Arbeit, die mit allem zusammen hängt, gern allen möglichen Helfern. Nur den Ruhm heimst sie ein - daß sie ja so nett ist und alle Grenzen öffnet.
Wenn ich - heute auch wieder bei Kontrovers auf DLF - die Hörer höre, die da anrufen und alles für gut befinden, wie es ist - dann wird mir klar, dann müssen die Menschen das eben in der Härte erfahren, die da kommt und vor allem, noch für die Zukunft kommen wird - in einer Art, wie wir es uns vielleicht in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können. Eine der letzten Artikel in der Astrowoche zeigt auf, daß wir genau eine ähnliche Konstellation haben wir zur Zeit des 30 jährigen Krieges - also werden wir Religionskriege haben, die alles durcheinander bringen. Und damit zeigt es uns, daß die Probleme so schnell nicht aus dem Raum sind und wir uns über einen sehr langen Zeitraum damit beschäftigen müssen. Sowie man die Nachrichten verfolgt, sieht man erst mal, daß sich noch mehr auseinander setzt und täglich gibt es Neues - erst reichen sich Putin und Erdogan die Hand, dann beschimpfen sie sich - erst ist man für Assad, dann möchte man ihn weg haben - nicht mal die Amerikaner haben eine eindeutige Aussage parat. Alles scheint in der Schwebe zu sein.
Hajo Schumacher sagte "Na und dann wird die Kanzlerin wegen Menschlichkeit abgewählt.."
Dieser Idiot war auch gegen Mindestlohn und findet die Refugee Seuche so richtig Geil !!! Bei sowas denke ich immer wieder an ausserparlamentarische Oposition.
Menlichkeit hat wohl für die normalen Bürger in diesem Land keine Bedeutung mehr...dümmer gehts wohl nimmer was gewisse Muttersöhnchen so für Sprüche los lassen.
FAUSTRECHT!
Erneut warteten bereits im Morgengrauen Hunderte Asylbewerber vor der Turmstraße in Moabit, wo um 6 Uhr geöffnet wird, sagte Sprecherin Silvia Kostner. Kurz nachdem zunächst 50 Frauen mit Kindern auf das Gelände gelassen wurden, stürmten etwa 500 junge Männer das Areal und spurteten an den Frauen vorbei.
Die etwa 20 Sicherheitsleute seien machtlos gewesen, schilderte Kostner. Erneut ignorierten viele Flüchtlinge die drei Schlangen, die eigentlich das Warten abkürzen sollen, und reihten sich irgendwo ein.
Blutiges Trennungs-Drama an der Sonnenallee! Im Von-der-Schulenburg-Park hat Freitagnachmittag ein 27-Jähriger auf seine Ex-Freundin (21) eingestochen! Um 13.40 alarmieren Passanten die Polizei: Sie hatten beobachtet, wie der Mann sich auf die junge Mutter stürzte, die arglos auf einer Parkbank saß, sie dann ins Gebüsch zerrte.
Als sie schrie und sich wehrte, prügelte der kräftige Mann auf die zierliche Frau ein. Dann zog er ein Messer und stach zu. “Der Notarzt zählte drei Stichwunden im Oberschenkel und einige Abwehrverletzungen an den Händen”, so ein Polizeisprecher.
Gerade gelesen auf pi: Bundesregierung erwartet Millionen Afghanen.
Das die auf gepackten Koffern sitzen war ja klar. Dieses "erwarten" und dann alle rein lassen? Das ist eine unglaubliche Sauerei. Ich weiß zwar was die vorhaben und wollen. Ich kann das trotzdem nicht fassen.