User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Aus deiner Quelle:
Der israelische Premier Benjamin Netanjahu ist bereit, „alles zu tun“, um im Nahen Osten Zwischenfälle zwischen russischen und israelischen Truppen zu vermeiden, schreibt die Zeitung "Wedomosti" am Dienstag.
Natürlich wird Netanjahu "alles tun". Es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig als vor Russland zu kuschen.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Es gab ja schon einmal vor Jahrzehnten die Operation Kavkaz, damals in Aegypten. Da ballerten die Israelis noch munter auf die Sowjets.
Siehe hier aus der Biografie von Alexander Chartschikow ([Links nur für registrierte Nutzer]):
"Im Jahre 1968 war er als Soldat in Ägypten stationiert, wurde verwundet und erhielt die Medaille «За отвагу» (Für Tapferkeit)."
Chartschikow mag uebrigens die Juden nicht, die Israelis wohl erst recht nicht.
"Andere Lieder beinhalten antisemitische Ressentiments und Verschwörungstheorien. So bezichtigt er die Juden zahlreicher Missetaten, und stellt in einem Lied die Frage „Warum gebieten die Juden über Russland?“ "
Wieviele seiner Landsleute wohl aehnlich denken?
Ich habe mal ein Video mit einem seiner Lieder hier im HPF gepostet. Wurde geloescht ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]Der Anführer der extremistischen Terrormiliz „Islamischer Staat“, Abu Bakr al-Baghdadi, ist beim Beschuss seines Konvois verletzt worden, wie die irakische Befehlszentrale mitteilt.
Zwei weitere Feldkommandeure seien getötet worden.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Abwurf einer 500 Kg Präzionsbombe auf unterirdische IS-Kommandozentrale in Hama.
Die russische Luftwaffe hat in der syrischen Provinz Hama nach eigenen Angaben eine unterirdische Kommandostelle der Terrororganisation Islamischer Staat vernichtet. Die Anlage sei mit einer 500 kg schweren Präzisionsbombe vom Typ KAB-500 komplett zerstört worden, berichtete das Verteidigungsministerium in Moskau am Montag.
Die russische Luftwaffe hat in der Nacht zum Montag weitere Angriffe in Syrien geflogen und nach eigenen Angaben 55 Ziele der Terrororganisation „Islamischer Staat“ in den Provinzen Homs, Hama, Latakia und Idlib zerstört.
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)