Zitat von
houndstooth
'Wir' brauchen Deinesgleichen nicht 'für dumm zu verkaufen'...
Wie sollte das Euresgleichen auch gelingen?
Eher fließt der Jordan bergauf, oder geht ein Kamel durchs Nadelöhr.
Aber was ist mit Deiner 400 $ Frage/Nachweis/Behauptung (?).
Ich warte noch immer.
Das wäre doch die Gelegenheit für Dich, es allen zu zeigen.
Obwohl,.... - ich vermute, …..auch das war auch nur heiße Luft.

Zitat von
houndstooth
Dein eingestelltes Bild bewirkt bei denen die analytische Logik anwenden , ...,nur ein mildes Laecheln: Pallywood laesst gruessen:
Ja sicher, die Standardphrase, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Ein mildes Lächeln verursacht eher der Versuch die ungeheuerlichen Verbrechen des Regimes zu leugnen, das sich „Demokratie“ nennt.
Als nächstes wirst Du behaupten, dass es die Verwüstungen in Gaza gar nicht gibt und die Bilder auch gefälscht sind.
Dieses hier stammt sogar, aus dem (auf Israel vergatterten) Springerblatt DIE WELT:

DIE WELT wird doch nicht etwa auch auf „Pallywood“ hereingefallen sein?
Tssssss.
Selbst auf die Fünfte Kolonne ist kein Verlass mehr. Was soll nur werden.
Man muss bei der Gelegenheit aber auch anmerken – Du bringst das Wort: >Analytik< ins Spiel – dass der Internetkonzern Google in dem teuflischen Spiel eine ganz besonders fiese Rolle spielt.
Den hat Eure Krake anscheinend auch voll im Griff.
Drei barbarische Kriege hat das Zionistenregime gegen das dichtbesiedelste Gebiet des Nahen Ostens geführt, mit insgesamt über 6000 Toten, mehrheitlich Zivilisten, und horrenden Zerstörungen. (2008/2009 „Gegossenes Blei“, 2012 „Wolkensäule“ und 2014 „Schutzrand“).
Bis heute (!), - jeder kann sich davon überzeugen (Zoom auf Gaza-City /Sichthöhe 6,75 km/ und schwenke dann auf Sderot, vergleiche die Aufnahmedaten) - sind auf Google Earth von dem verwüsteten Gebiet noch immer die Satellitenbilder von 2007 eingestellt.
Also vor der Ausradierung ganzer Straßenzüge Gazas.
Zerstörte Krankenhäuser und Hochhäuser, Bombenkrater - im Gaza-Streifen sieht kaum ein Fleck noch so aus, wie vor dem Kriegsausbruch. Karten des Uno-Büros zur Koordinierung der Hilfseinsätze (OCHA) zeigen, wo die Zerstörung am größten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Google übt sich in der Kunst des Verschleierns. Die Verbrechen sollen verharmlost werden und unsichtbar sein. Ein lächerlicher aber durchschaubarer Versuch und sehr bezeichnend.

Zitat von
houndstooth
Ich habe auch ne ganze Menge von ….Theaterstueckchen auf Lager
Ja, in der Rolle des Clowns von der traurigen Gestalt.
Der redet viel, aber was er sagt, das gelingt ihm nicht.
Oder als Puppe eines Bauchredners.
Auch ein beliebter Part des gemeinen Israel-Claqueurs.
Gibt`s sonst noch was?

Zitat von
houndstooth
Judenhasser brauchen das wie wir den Sauerstoff
Donnerwetter, das hat gesessen.
Womit wir wieder beim Totschlagsargument Nr. 1 wären:
>>Alles Judenhasser und Antisemitisten!<<
Huuuuuh, sie lauern überall. 
Na wenn Du sonst nichts weiter anzubieten hast.
Ziemlich schwach, reicht aber für einen abgenagten Knochen. Den würde ich einbuddeln, für schlechte Tage.
Dein Auftritt war recht amüsant.