User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4093 von 10081 ErsteErste ... 3093 3593 3993 4043 4083 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4103 4143 4193 4593 5093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.921 bis 40.930 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Aber dass 1000 Flüchtlinge in ein 100-Seelen-Dorf kommen sollen, kann ich nicht verstehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ja da bekommt niedersachsen, was es verdient! in nrw sollte man es genauso machen. die lieben preissn die bayern jahrzehnte mit der stammtisch und nazikeule niedergemacht haben. irgendwie freu ich mich direkt, dass die bundesländer im norden jetzt ihre willkommenskultur ausleben dürfen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dadurch das die BRD das Steuergeld der Deutschen für illegal ins Land gekommene Mohamedaner und Neger zum Fenster rauswirft haben wir höheres Wirtschaftswachstum behaupten einige Ökonomen.

Das mag richtig sein, das aber den normalen Deutschen dadurch weniger Geld bleibt interessiert niemand.

Was mich an dem ganzen wundert:

Was ist das für ein kranker Staat der kein Geld für sein eigenes Volk hat aber für fremde Geld ausgibt das vorher angeblich nicht da war?
    Der Wirtschaftsnobelpreis ist ja noch nicht vergeben. Man sollte diese Experten damit "auszeichnen".

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und warum kommen sie erst heute und nicht schon vor 10 - 15 Jahren vom Irak , oder schon vor 4 Jahren aus Syrien als der Krieg dort begann ? Das Ganze ist gesteuert und durch wen ist ja bekannt .
    Weil der IS sich da grade aktuell austobt und eine Besserung nicht in Sicht ist. Das mag als Grund für den Exodus zwar Lügenpressenpropaganda sein, ist aber durchaus nachvollziehbar. Ob das gesteuert ist? Keine Ahnung. Bekannt ist da gar nichts. Tatsache ist wohl, daß mit dem Fall Libyens die Büchse der Pandora dort unten geöffnet wurde. Das spielt ja aber auch überhaupt keine Rolle oder willst du den Flüchtlingen an der Grenze sagen "ihr seid ja gesteuert und deswegen kommt ihr hier nicht rein"?

Mitglied

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Die ganzen Asylanten muss man einfach rausschmeißen. Und man muss die kriminelle Parteien und Personen von SPD, Grüne und Linkspartei bekämpfen !! Die kriminellen Poltiker - stehlen wie Bankräuber - das Steuergeld von Inländern !!!!! Man muss bedenken, das die "Lügenpresse" schlimmer lügt als die DDR Presse !!! Das ganz offensichtlich und mit Vorsatz!!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist die ultimative Bestätigung, dass das Perpetuum Mobile doch funktioniert.

Ich verschenke 100 Euro in der Hoffnung, dass der Beschenkte dann für 100 Euro bei mir Waren einkauft.
    Von den verkauften Waren mache ich dann 30 Euro Nettoertrag, die ich dann wieder verschenke und somit folgerichtig erneut einen Nettoertrag von 10 Euro erziele, die ich dann wieder....... undsoweiter...... (bis schließlich die anfänglichen 100 Euro völlig atomisiert sind......

Gegen solche Rechenkünste ist jedes Milchmädchen ein Mathematik-Genie....
    Wie geschrieben, absolut Nobelpreisverdächtig. Bisher gibt es ja nur einen deutschen Wirtschaftsnobelpreisträger.

Wann wird der eigentlich verkündet? Die anderen Preise sind ja schon raus.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wird auf dem Foto im Bahnhof wohl skandiert!!?? Sieht so aus, als wenn die fast unisono irgendetwas rufen.
    Heil Hitler vermutlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das Geld bleibt größtenteils schon im Lande.
    Meinst Du wirklich, daß ausgerechnet Geld in Zeiten der Globalisierung im Land verharrt? Natürlich, ein großer Teil schon.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    . . . Tatsache ist wohl, daß mit dem Fall Libyens die Büchse der Pandora dort unten geöffnet wurde. Das spielt ja aber auch überhaupt keine Rolle oder willst du den Flüchtlingen an der Grenze sagen "ihr seid ja gesteuert und deswegen kommt ihr hier nicht rein"?

An welcher "Grenze" denn? Welche "Flüchtlinge" denn?

Aus Ungarn oder Österreich muß niemand mehr "flüchten".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle? Oder VT?
    Als offizielle dürften die Aussagen von Sinn, Heinsohn und Barnett für Sie sicherlich reichen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil der IS sich da grade aktuell austobt und eine Besserung nicht in Sicht ist. Das mag als Grund für den Exodus zwar Lügenpressenpropaganda sein, ist aber durchaus nachvollziehbar. Ob das gesteuert ist? Keine Ahnung. Bekannt ist da gar nichts. Tatsache ist wohl, daß mit dem Fall Libyens die Büchse der Pandora dort unten geöffnet wurde. Das spielt ja aber auch überhaupt keine Rolle oder willst du den Flüchtlingen an der Grenze sagen "ihr seid ja gesteuert und deswegen kommt ihr hier nicht rein"?
    Nein, man kann ihnen aber sagen "ihr befindet euch in einem sicheren Land, und deswegen kommt ihr hier nicht rein".
    So einfach ist das.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer