Der eine Michel wählt Pest, der andere Cholera. Und so bekommen die MichelsPest oder Cholera...
- wie erfleht - Pest u n d Cholera.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der eine Michel wählt Pest, der andere Cholera. Und so bekommen die MichelsPest oder Cholera...
- wie erfleht - Pest u n d Cholera.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
NÜRNBERG. (1939) Eine Schlägerei unter Flüchtlingen im Nürnberger Stadtteil Neuröthenbach löste Freitagnacht (09.10.2015) einen größeren Polizeieinsatz aus. Drei Mitarbeiterinnen (23, 27 und 30) und zwei Mitarbeiter (19 und 32) eines Sicherheitsdienstes, sowie ein Bewohner (21) der Unterkunft in der Herriedener Straße wurden nach bisherigen Erkenntnissen verletzt.
Der Sicherheitsdienst sowie mehrere Anwohner aus der Nachbarschaft verständigten gegen 23:45 Uhr die Polizei. Ersten Mitteilungen zufolge seien ca. 40 Personen aufeinander losgegangen.
Weiterhin griff im Außenbereich ein Bewohner (17) einen bereits verletzten Mitbewohner (21) mit einem Faustschlag an. Der alkoholisierte 17-Jährige wurde überwältigt, gefesselt und in Gewahrsam genommen. Der Rettungsdienst brachte den 21-Jährigen mit einer Armverletzung in eine Klinik. Diese soll er sich bei der anfänglich gemeldeten Schlägerei zugezogen haben. In diesem Zusammenhang soll er auch eine Sicherheitsdienstmitarbeiterin (23) durch einen Fußtritt an der Hand verletzt haben. Die übrigen vier Mitarbeiter wurden im Verlauf dieser Auseinandersetzung durch bislang unbekannte Bewohner mit Fäusten, Fußtritten und einem Gürtel traktiert.
Der heutige Tatort am Sonntag.
Ein Flüchtling verbrennt in einer Polizeizelle, die Ermittler Falke und Lorenz kriegen es mit überforderten Kleinstadt-Cops zu tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sehe es schon kommen. Die nächste Regierung wird Rot-Rot-Grün weil man denen die meiste Kompetenz und Erfahrung in Migrationsfragen zutraut.
.
Bericht des ZDF:
Der Landrat des Kreises Oberhavel räumt den Plenarsaal aus, um Asylbetrüger darin unterzubringen.
Als Nächstes wären dann der Plenarsaal im Reichstag und das Aquarium der Volksverräterin dran.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.